O-Scoring; Die archaische Schlacht: Sturm vs Sylvester

Minto

Nachwuchsspieler
Er ist derzeit die Nummer 3 nach Abraham udn Pavlik ... ich denke das stimmt. Aber trotzdem ist er kein großartiger Boxer, sondern nur ein Guter.

Und damit immer noch besser als Duddy und co. Womit er dann doch wieder Weltklasse wäre. Gegen AA geb ich ihm kaum Chancen, abzuwarten bleibt wie Pavlik seine Niederlage wegsteckt.
Ich mag Sturm nicht, dennoch ist er kein Mann aus der 2ten Reihe. AA und Pavlik teilen sich vielleicht die Position 1, Sturm ist vielleicht die 1 b oder c.

Malte

Bankspieler
Ein überzeugender Sieg von Sturm. Ein unheimlich spannungsarmer Kampf der mich fast hat einschlafen lassen, wäre er nicht ständig vom hysterischen Geschrei von Ploog begleitet worden. Von der Geräuschkulisse sprich den Jubelarien dieses Ploog Dingsbums fühlte sich das an, als ob gerade Ali-Foreman laufen würde. Das ist echt schon Körperverletzung und rechtfertigt jeglichen GEZ Gebühren Beschiss.

Sturm gegen Abraham sollte jetzt eigentlich auch kommen, ich glaube nun ist die Zeit dafür reif.

Silvester wird sicherlich erstmal wieder kleinere Brötchen backen müssen und es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann wieder um den EM Titel boxt. Ich würde es auch nicht ausschließen, das er irgendwann nochmal eine neue WM Chance bekommt. Er ist immer noch solide und nicht jeder wird ihn so ausboxen können, wie Sturm das heute gemacht hat.

Jetzt werde ich erstmal meinen Fernseher abmelden - Rache muss sein.

Adler

Former BFPL-Champion
Und damit immer noch besser als Duddy und co. Womit er dann doch wieder Weltklasse wäre. Gegen AA geb ich ihm kaum Chancen, abzuwarten bleibt wie Pavlik seine Niederlage wegsteckt.
Ich mag Sturm nicht, dennoch ist er kein Mann aus der 2ten Reihe. AA und Pavlik teilen sich vielleicht die Position 1, Sturm ist vielleicht die 1 b oder c.

Nein ist er auch nicht, Sturm kommt kommt ganz klar nach Abraham,Pavlik und auch Paul Williams würde ich ganz klar gegen Sturm favorisieren. Danach gibt es auch noch einige Leute wie Mundine die durchaus in der Lage sind Sturm zu ärgern.

tcschmidt

Nachwuchsspieler
der Moderator..

ich bin nicht der Typ, der andere nur kritisiert, aber was dieser Herr Ploog sich da so herunterkommentiert gehört nach Österreich in den Keller.. :mensch:

Ich habe selten solch blöden Kommentare gehört.. Da zimmert der Sylvester dem Sturm eine Windhose in das Sturmtief, dass der Kopf nach hinten fliegt und der moderator labert von Mauer und der Sylvester trifft ihn nicht... :wall: :wall:

Dennoch.. Sturm war nicht nur knapp, sondern doch recht deutlich besser.. aber das Gefasel von de la Hoya mag nun eh keiner mehr hören...

Löst den Mann ab.. :belehr:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Schönes Ding von Dzinziruk - nach der ersten Runde hab ich schon gedacht das Julio ihn ausknocken könnte aber ganz offensichtlich hat Dzinziruk ein gutes Kinn und die Fähigkeit sich schnell auf seinen Gegner einstellen zu können.

Adler

Former BFPL-Champion
Schade das sie nichts mehr vom Hammer Christian und KO König Maidana gezeigt haben.

Sergiy Dzinziruk war wirklich stark und hat anscheinend auch verdient gewonnen.:thumb:

Lord Krachah

Bankspieler
Silvester wird sicherlich erstmal wieder kleinere Brötchen backen müssen und es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann wieder um den EM Titel boxt. Ich würde es auch nicht ausschließen, das er irgendwann nochmal eine neue WM Chance bekommt. Er ist immer noch solide und nicht jeder wird ihn so ausboxen können, wie Sturm das heute gemacht hat.

Ja seh ich auch so. Mal sehn, wie sich Sylvester von dem Kampf erholt und Sauerland mit ihm vorgeht. Aber über kurz oder lang ist da schon ein WM-Titelkampf und mit etwas Glück vielleicht auch ein Titel drin. Abraham ist bald weg, Pavlik vielleicht auch. Dann sind 3 Titel frei. 3 Boxer, die im MW besser sind als Sylvester seh ich im Moment eigentlich nicht.

Schlonski

Bankspieler
Beim Dzindziruk kann sich der Sylvester mal abschauen, wie man einen Gegner auskontert.
Das war schon erste Sahne, was der an Auge und Schnelligkeit hat.

Der sollte jetzt mal in die USA. Santos-Dzindziruk 2 oder gegen Forrest müsste man eigentlich als zweiten Hauptkampf auf einer HBO-Card schon hinbekommen.

Mal wieder eine Unverschämtheit vom ZDF, so einen Kampf zu zerschnipseln. Und keinerlei Undercard. Einen ausgestreckten Mittelfinger dafür.

Lipfit2000

Bankspieler
Klarer Sieg von Sturm, wenn man den Kampf komplett betrachtet ohne jede Runde einzeln zu werten, könnte man ein 116:112 eher noch 117:113 geben. Aber ein 118:112 geht vollkommen in Ordnung, da Sturm in den meisten mehr gemacht hat und die Jabs sehr oft durchkamen.
Ich fand die Deckung von Sylvester ein wenig zu niedrig.

In einer Einstufung von 1-10, setze ich Sturm auf 9 und AA sowie Pavlik auf 10.
Zweite Reihe klingt ein doch wenig abwertend, ebenso wie ein sehr guter Kampf um die DM.

Oben