Ne, das ist kein starkes Argument. Siehste doch am Scoring, was absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun hatte.
Wenn alle 3 Punktrichter und 95% der Forumuser in einem Bereich mit 1 Punkt ABweichung liegen, dann kann man davon ausgehen dass dieses Scoring auch die Realität gut abbildet. und ein 118-110 ist einfach ein Klassenunterschied.
jap, aber ich hab ja auch noch nicht ganz klar gesagt worauf ich das zurückführen, denn für mich ist alles unterhalb von 117:111 inakzeptabel.
Es geht nicht um die Gesamtwertungen, sondern um die Unsicherheit der Scorer hier bei den einzelnen Runden, weil die Runden eng waren. Z.B. traf Sturm oft sauberer, Sylvetser schlug aber härter.
Ich bin darauf gekommen, weil meine Sicherheitswerte (das sind Werte die ich mir neben meine Rundenwertungen notiere, die wiedergeben sollen wie sicher ich mir mit einer Wertung bin) nicht sehr hoch waren.
Würde man die Runden auf "Herz und Nieren" prüfen sozusagen , würde man die meisten Wertungen natürlich als glatt falsch enttarnen.
Diese Idee ist sicher noch nicht ganz salonfähig begründet, könnte sie aber noch werden denke ich
@ Schluuuuuß
danke, ich will da eigentlich auch was verbessern, aber ich muss gucken ob ich dazu komme mich da einzuschalten ... ich bin ein bisschen chaotisch im Kopf
Ich glaube aber bei BoxRec geht nichts ohne ein paar qualifizierte Scorer und durch Ausblendung der offiziellen Scores, aber ausgereifte ideen hab ich auch noch nicht und mich noch nicht mit dem System befasst.