Jonathan Rodriguez weisse Hose vs. Israel Gonzalez schwarze Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT
1. Rd. 9-10 Mal sehen, ob ich den noch durchhalte, nachher muss ich mal schlafen.
Der Typ, welcher die Uebersetzung macht, ist mir schon in GB aufgefallen. Der ist sensationell. Absoluter Profi und ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht ne Dolmetscher-Ausbildung hat.
los gehts. Gonzalez möchte gleich angreifen. Rodriguez kommt ziemlich präzise zurück. Beide in der Normalauslage. evtl. ist Rodriguez n tick schneller. aber Gonzalez verkauft sich hier ganz gut, geht zum body. Rodriguez ist enorm schnell auf den Beinen, was wohl auch heisst: er hat schnelle hände, eher besser von Gonzalez so far, noch 30 sek. in der runde, die runde geb ich mal an Gonzalez.
2. Rd. 9-10 Gonzalez beginnt gut. hat n guten Treffer drin, Rodriguez ist ziemlich unter Druck. Rodriguez hat immer mal wieder n Hand drin, aber Gonzalez ist bislang nachhaltiger. geht auch zum body. vermute aber, dass Rodriguez das grössere Pfund hat. Gonzalez kam bislang gut in die Runde, Rodriguez hat noch etwas mühe mit der distanz. Rodriguez mal mit nem Treffer, der Gonzalez klammern lässt.. dennoch geb ich auch diese Runde an Gonzalez.
3. Rd. 9-10 Gonzalez wieder mit dem guten Start. Rodriguez mal mit nem bodyshot. gute flurry von Gonzalez. harte rechte drin von Gonzalez. Rodriguez ist noch im fight. hat ne rechte drin. aber da ist eher Gonzalez am zug, Rodriguez zu tief. harter fight. Gonzalez zum body. seine runde.
4. Rd. 9-10 Rodriguez möchte mehr machen. Gonzalez zum body. gute linke von Rodriguez. Gonzalez geht immer wieder gut zum body. auffällig, dass Gonzalez viel abklammert. tja Rodriguez muss sich langsam was einfallen lassen, punch hat er. Gonzalez trifft mal mit der schlaghand. nicht einfach für Rodriguez,. er wird den ganzen fight lang gefährlich bleiben. aber Gonzalez wirkt n tick slicker. mind. bis jetzt. Rodriguez macht zu wenig. das reicht nicht.