aue013
Nachwuchsspieler
Ich spreche Nicht-Medizinern die Qualifikations ab, beurteilen zu können, ob Dimitrenko tatsächlich Durchfall hatte und dies der Grund für seinen Zusammenbruch war. Als besonderes "Bonbon" dieser unqualifizierten Aussagen sehe ich eine von dir, weiter oben stehend:Wenn man die Qualität anderer Meinungen/Vermnutungen hier herabsetzt, mit der Begründung, ähm garkeiner Begründung, dann ist man genau da, wo man 'die Anderen' haben möchte.
Wenn du 2,5 kg in 7 h abnimmst, das ist das fast ausschließlich Wasserverlust, der schnell wieder ausgeglichen werden kann. Wenn du aber aufgrund deiner persönlichen Erfahrung auf die Situation Dimitrenkos schließt und deshalb schlussfolgernd den Wahrheitsgehalt der gelieferten Erklärung negierst, dann ist das gerade Ausdruck einer unqualifizierten weil unwissenden Aussage.'Lustigerweise' hatt' ich von Freitag Nacht auf Samstag Brechdurchfall.
Genau in den Kampftag hinein, nur diese eine Nacht.
Ich nahm 2.5 Kg ab, in ca. 7 Stunden.
[...]
An die UBP Version glaube ich NULL!
Das Video ist auch Bockmist, und die Erklärung geradezu lächerlich.
Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, eigentlich lese ich deine Beiträge ganz gerne, aber hier liegst du definitiv daneben. Mit dem dir zur Verfügung stehenden Wissen sind deine Schlussfolgerungen einfach unzulässig. Selbst ein höchstqualifizierter Mediziner würde sich ohne genaue Kenntnis der Situation zu keiner Aussage hinreißen lassen.