Also ich hab mir mal ein paar Kämpfe von der Card gegeben:
Zu chakiev...gute Anlagen, aber dennoch sehr offen. gefäält mir aber. Will den mal gegen Huck sehen.
Chaar...ohne Worte. Das der den Namen Klitschko überhaupt aussprechen darf, ist ne Frechheit...der schmeiß nur mit Wattebällen und schiebt ohne ende...grausam.
JCG naja, hat ein wenig abgespeckt, ansosnten wie immer. Hoffe er bekommt nochmal nen big fight.
zu Dimi. Also was auch immer er hatte, die Szene aus der Kabine sah wirklich ziemlich gestellt aus. Kann ja sein, das er nen Kollaps hatte, aber diese Szene war echt komisch
Um auch mal einen geistigen Furz loszulassen, Habe meiner Frau das Video gezeigt ,und sie hat nichts mit Boxen am Hut. Das ist aber schlecht geschauspielert ihre Meinung ,ich denke seine Nerven haben versagt , nur wie kommen wir aus der Nummer raus.
Hauptsache du kannst deine Beleidigung loswerden, das ist fûr mich ein Hirnfurz.
Womöglich kann sich Chagiev diese Deckungsarbeit - ähnlich wie Froch - wegen seiner sehr guten Reflexe "leisten".
oder glaubst du wirklich dass die Meinung deiner Frau, die mit Boxen nichts am Hut hat, hier wirklich jemanden interessiert?
Als nächstes gehe ich hier nochl durch jeden Thread und belehre jeden über die Meinung und Ansichten meiner Mutter oder meiner Oma zum Thema Boxen
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,dass I) Klaupe den kampf hätte platzen lassen wollen ,schließlich haben die Boxställe durch Sport 1 eine mediale plattform und wollen sich natürlich auch für die Zukunft empfehlen und
Sponsoren und einen richtigen Vertrag wieder an Land ziehen .
Dieser gedanke ist von sich aus schon einfach.......,naja...
II) Dimi irgendwie die Hosen vor Sosnowski voll hatte ,rein hypothetisch gesehen hätte man auch eine Verletzung imTraining oder irgendetwas vortäuschen können .Wäre nicht so offentsichtlich gewesen...,gelle
Aber das war nicht Dimi's Absicht .
Sosnowski hätte ich den Sieg gegönnt ,bin kein Fan von Dimi ,aber die Andeutung ,dass er sich gedrückt haben könnte ,halte ich für weit her geholt und gewagt . Alles spekulativer Müll........
Klar waren einige aus dem Forum,mich eingeschlossen ,am Samatagabend ziemlich enttäuscht,dass der Fight abgesagt wurde .ich gehe mal davon aus,dass viele darauf Bock hatten den kampf zu sehen.
Bedingt durch die Absage und die Enttäuschung ,läßt man sich mal ,in der Hitze des Gefechts ,zu etwas abwegigen Aussagen verleiten .
Alles in allem sollte man diese Statements nicht so ernst nehmen .
Ich hoffe,dass der Fight bald nachgeholt wird ,trainert haben ja beide und dürften auch in der nächsten Zeit einsatzbereit sein .Hoffentlich hat Sosnowski wegen der Absage Dimi's weingstens eine Entschädigung erhalten,für sein Team ,wie auch für sich,denn die Schinderei sollte nicht für umme gewesen sein .
Wieso ist im Video ein cut drin? Wenn man sehen könnte wie er fällt, dann könnte man erst beurteilen ob es gespielt ist..
Hat jemand ein Vid. ohne cut?
mfg
Dimon
dieses video ist manipuliert
sein beinah-umkippen hat man verlangsamt damit es echter aussieht
auf bild.de ist es in richtiger geschwindigkeit zu sehen
bin dafür das dimi für die goldene himbeere nominiert wird
Quelle Bild:
Box-Europameister Alexander Dimitrenko hat den Kollaps vor seiner Titelverteidigung am vergangenen Samstag selbst verschuldet. Der Zusammenbruch des Schwergewichtlers sei durch einen starken Mineralstoff-Verlust ausgelöst worden, der Folge von anhaltenden Durchfällen bei Dimitrenko war, sagte Mediziner Michael Ehnert in Hamburg. „Andere Ursachen können ausgeschlossen werden”, ergänzte der Arzt des Universum-Boxstalls. Dimitrenko hatte die Beschwerden, die ihn seit dem vergangenen Dienstag plagten, seinem Umfeld verschwiegen. „Das war ein Fehler, das war unprofessionell”, sagte der 28-Jährige und entschuldigte sich für sein Verhalten. Er habe Angst gehabt, wieder als Weichei zu gelten, wenn er den Kampf gegen den Polen Albert Sosnowski abgesagt hätte.
So jetzt haben wir also die persönliche und medizinische Erklärung. Also saß er eigentlich den ganzen Tag auf der Toilette.
Ein Tag vor der Veranstaltung beim wiegen hatte er trotz anhaltenden Durchfällen immernoch beachtliche 115,1 kg und war nicht ein bischen dehydriert.
Das ist ein medizinisches Phänomen erheblichen Mineralstoffverlust durch anhaltene Durchfälle und nichr ein Gramm abgenommen. Prima
P.S. Bei seiner Größe und Masse hätten es schon 10% vom gesamtgewicht sein müssen bevor er kollabiert. Also ca. 10-12kg.
Hier nochmal die letzten 6 Kampfgewichte von Sascha 118,0 kg / 115,0kg / 116,5 kg / 115,0kg / 115,0kg / 115,0 kg