O-Scoring Dimitrii Bivol vs. Gilberto Ramirez u. Undercard DAZN


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ok, dann kann man ja dazulernen. Der Durchschnittseuropäer hat einen IQ von 100, ein Schwarzafrikaner von 90 und ein Asiate von 110. Die Aussage ist jetzt mal völlig wertfrei, aber zutreffend.

Der IQ alleine erlegt keinen Büffel.
Wer mit solchen Zahlen um sich wirft sollte auch dazulernen…

Absolut absurd …da sicherlich keine X Milliarden IQ Test‘zzz im Umlauf sind…

Und hey….wieso bin ich noch nicht erfasst??
Bin doch ein europäisches Mitglied
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Auf dem Gebiet unschlagbar waren zwei Allzeitgrößen, Hagler und Holyfield. Hagler hatte mindestens zwei absichtliche Low blows pro Runde aufzuweisen, und das absichtliche Dauer "reiben" mit dem Kopf Holys war auch nicht ohne. Aber so ist Profi boxen, beides wird trotzdem dauernd eingesetzt, absichtliche versteckte Fouls sind einfach Teil des Sportes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben