O-Scoring Dimitrii Bivol vs. Gilberto Ramirez u. Undercard DAZN


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Majib al Naqbi - John Lawrence Ordonio

1: 9:10
2: 9.10
3: 9:10

Runde 1: Ordonio kommt aggressiv raus und macht Druck. Al Naqbi fühlt sich dabei sichtlich unwohl.
Runde 2: Al Naqbi wird outworked. Scheint so, als käme dieser starke Gegner zu früh für ihn.
Runde 3: Die klaren Treffer bleiben bei Ordinio, auch wenn Al Naqbi zwischendurch mal kurz aufwachte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.907
Punkte
113
Majib al Naqbi vs. John Lawrence Ordonio 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Mal sehen, al Naqbi hat auch nur überschaubare Qualität geboxt, Ordonio ist weit besser geranked.
Ordonio legt gleich recht gut los. Majib ist eher der überlegte Boxer. technisch ist Ordonio halt auch nicht so der absolute Bringer. Ordonio aufrecht wie n pfahlsitzer. irgendwelche meidbewegungen sind seine sache nicht. Majib offenbart, dass er irgendwie auch kein weltmeister in the making ist. ich muss fast ein wenig schmunzeln. die 2 geben sich ja mühe, aber deontay hat absolut recht, die 2 gehören never ever auf ne maincard.
2. Rd. 9-10 Ordonio wirkt recht munter. Naqbi sieht boxerisch nicht mal so schlecht aus, er bringts einfach im moment nicht so zusammen. Ordonio ist boxtechnisch eine Wüste Gobi, aber der Junge kann kämpfen, Mal sehen, ob seine Kondi ausreicht, Majib ist etwas geizig im output. Ordonio mal mit nem treffer, Majib hat seine mühe.
3. Rd. 9-10 Ordonio gibt weiterhin Gas. Majib wirkt wie n schönwetterboxer. er ist solange gut, wie nix zurückkommt. da wirkt er wie n Wüstenprinz. oh je harte rechte von Ordonio im ziel. die kommentatoren reden majib stark. der hat nun auch wirklich ne gute phase, Ordonio muss mal wieder was nachhaltiges treffen, was er auch macht, sicher ne engere runde als auch schon, beide wirken müde, ordonio nochmal mit nem treffer. oh das ist nur n 4 runder. ordonio wird müde. Majib überzeugt nicht wirklich. engstens an ordonio.
4. Rd. 9-10 mal sehen, ob das wirklich n 4 runder ist. tatsächlich da wird abgeklatscht. ordonio will das gewinnen, beide traden hart, ordonio mit treffern, aber auch majib kam durch. noch immer eng. ordonios kondi ist im eimer. der kann froh sein, dass es nur 4 rd. geht. Majib kassiert, ordonio setzt nach, kommt gut durch, ordonio hat den nachteil, dass er einfach kondimässig mies ist, majib ist irgendwie wohl eher irgendwas anderes als n boxer, mensch ordonio halte doch einfach, box es easy und du gewinnst. noch 20 sek. ordonios runde. diesen fight hat majib nie im leben gewonnen.

ordonio 40-36 den fight kann man never ever majib geben, aber genau das befürchte ich.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.907
Punkte
113
schön zu sehen, dass die jungs den fight ehrlich scorten. das lässt irgendwie an eine gewisse Gerechtigkeit glauben. mags Ordonio gönnen, der sich von herzen freut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.003
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Majib al Naqbi - John Lawrence Ordonio

1: 9:10
2: 9.10
3: 9:10
4: 9:10

36-40 Ordonio

Runde 1: Ordonio kommt aggressiv raus und macht Druck. Al Naqbi fühlt sich dabei sichtlich unwohl.
Runde 2: Al Naqbi wird outworked. Scheint so, als käme dieser starke Gegner zu früh für ihn.
Runde 3: Die klaren Treffer bleiben bei Ordinio, auch wenn Al Naqbi zwischendurch mal kurz aufwachte.
Runde 4: Al Naqbi wird verhauen und macht Show. Ziemlich verblendet, der Gute. Den Kampf muss er verloren haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.739
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sieht der DAZN-Kommentator Al Naqbi nach drei Runden vorne? Was punktet der da heute für einen Blödsinn? :LOL:

Sind leider wirklich alle unerträglich dort. Da lobe ich mir schon die Argentinier von TyC Sports. Da verstehe ich immerhin nahezu kein Wort und bin fein raus. :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.907
Punkte
113
Gohar Rodriguez Garcia vs. Galal Yafai 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 mal sehen, was Yafai wirklich kann. Rodriguez müsste n guter Test sein, Rodriguez beginnt jedenfalls nichtmal schlecht. Defensiv wirkt Yafai nicht komplett sound. und da kommt Yafai durch und Rodriguez muss runter, wird aber als slip geruled. was auffällt ist, dass Yafai wirklich relativ easy getroffen werden kann. seine verteidigung ist löchrig. sehr enge runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.907
Punkte
113
Gohar Rodriguez Garcia vs. Galal Yafai 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 mal sehen, was Yafai wirklich kann. Rodriguez müsste n guter Test sein, Rodriguez beginnt jedenfalls nichtmal schlecht. Defensiv wirkt Yafai nicht komplett sound. und da kommt Yafai durch und Rodriguez muss runter, wird aber als slip geruled. was auffällt ist, dass Yafai wirklich relativ easy getroffen werden kann. seine verteidigung ist löchrig. sehr enge runde.
2. Rd. 9-10 gute linke von Yafai drin, aber so richtig dominant ist das nicht. Rodriguez hält sich gut. Yafais Punch ist auch nicht so toll. muss da meine Erwartungen etwas runterschrauben. Rodriguez hat mind. so n guten output. Was ist los mit Yafai? überzeugend ist das nicht. gebe die runde engstens an Yafai, aber bislang ist das keine sehr gute Leistung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.907
Punkte
113
Gohar Rodriguez Garcia vs. Galal Yafai 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 mal sehen, was Yafai wirklich kann. Rodriguez müsste n guter Test sein, Rodriguez beginnt jedenfalls nichtmal schlecht. Defensiv wirkt Yafai nicht komplett sound. und da kommt Yafai durch und Rodriguez muss runter, wird aber als slip geruled. was auffällt ist, dass Yafai wirklich relativ easy getroffen werden kann. seine verteidigung ist löchrig. sehr enge runde.
2. Rd. 9-10 gute linke von Yafai drin, aber so richtig dominant ist das nicht. Rodriguez hält sich gut. Yafais Punch ist auch nicht so toll. muss da meine Erwartungen etwas runterschrauben. Rodriguez hat mind. so n guten output. Was ist los mit Yafai? überzeugend ist das nicht. gebe die runde engstens an Yafai, aber bislang ist das keine sehr gute Leistung.
3. Rd. 10-9 Yafai hat wenig saft in den schlägen, da haben mich seine 2 kos arg betrogen. Rodriguez ist bestimmt keine Flasche, aber ich hätte mir von yafai komplett was anderes erwartet, vielleicht liegts daran. also runterkühlen und kommentieren, was ich sehe. ich sehe rodriguez, der gefühlt mehr trifft.
 
Oben