O-Scoring: Dirk Dzemski vs. Alexander Polizzi


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Dirk hat gestern einfach zu viele "unnötige" Treffer genommen und wirkte teilweise ziemlich eingerostet. Ich möchte nicht wissen, was gestern passiert wäre, wenn der Gegner einen Punch gehabt hätte.

Ohne die Niederschläge, hätte das eine richtig enge Kiste werden können.

Fazit: Den Kampf schnell abhacken und schnell wieder in den Ring klettern. Talent und Potential für mehr sind deutlich vorhanden!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dirk hat gestern einfach zu viele "unnötige" Treffer genommen und wirkte teilweise ziemlich eingerostet. Ich möchte nicht wissen, was gestern passiert wäre, wenn der Gegner einen Punch gehabt hätte.

@ Knocksta

Ging mir genauso. Hätte Polizzi nicht 4 sondern 14 KO´s aus 15 Siegen gehabt wäre Dzemski wohl bis Runde 5 ausgeknockt worden.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
@ knocksta

War ja am Ring dabei, dass was für Dich im Fernsehen eingerostet wirkte, war für mich mangelnde Konzentration.
Dirk war im Kopf nicht frei, meckerte mit sich selbst rum, ärgerte sich über die blutende Nase, anstatt leichtfüßig zu attackieren, einfach nur zu boxen.
Mann, dass der sich das wieder so schwer machen mußte. Die gute Nase muss wohl wieder ein paar Wochen ausheilen ...

Konecny sollte ihr gucken, eine klasse Vorstellung, Zunge schnalz!

Gruß makka
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
@Ref.

Ich gebe dir Recht: Stilumstellung ist eh nicht mehr möglich. Dennoch: Es reicht eigentlich, wenn er die Beine besser einsetzt und so kein starres Ziel bietet. Aber ich weiß auch: Im Kampf ist alles schnell vergessen und man fällt immer wieder zurück in alte Gewohnheiten. Und bei seinen Trainern ist er ja gut aufgehoben.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn "Dzemski" mal den großen Durchbruch schafft.

@His-Royness
Siehst du, jetzt habe ich es endlich "geschnallt." :D
 
E

Employee #41283

Guest
Noch was zum Hauptkampf:
Ich habe mich positiv über die Wertung der Punktrichter geäussert und wusste nicht wer da im Punktgericht saß (ich schaltete mich erst ein, als der Kampf gerade begann).
Ein aufmerksamer Kollege teilte mir eben mit, daß auch die K+K-Fraktion im Punktegericht vertreten war!:)
Seis drum, diesmal haben die Jungs dennoch alles richtig gemacht! Ein großes Lob meinerseits!:saint: :belehr:

Frage:

- ist ein Sinneswandel bei der K+K-Fraktion im Gange ( wäre ja megapositiv, aber dagegen spräche allerdings Kasimirs übertriebene Punktwertung für Frl. Halmich am darauffolgenden Tage)
oder
- hat das blinde Huhn das sprichwörtliche Korn diesmal gefunden?:confused:
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
Urteil

Original geschrieben von hanffro
Noch was zum Hauptkampf:
Ich habe mich positiv über die Wertung der Punktrichter geäussert und wusste nicht wer da im Punktgericht saß (ich schaltete mich erst ein, als der Kampf gerade begann).
Ein aufmerksamer Kollege teilte mir eben mit, daß auch die K+K-Fraktion im Punktegericht vertreten war!:)
Seis drum, diesmal haben die Jungs dennoch alles richtig gemacht! Ein großes Lob meinerseits!:saint: :belehr:

Frage:

- ist ein Sinneswandel bei der K+K-Fraktion im Gange ( wäre ja megapositiv, aber dagegen spräche allerdings Kasimirs übertriebene Punktwertung für Frl. Halmich am darauffolgenden Tage)
oder
- hat das blinde Huhn das sprichwörtliche Korn diesmal gefunden?:confused:

@urteil
Hanffro, für mich hatte Dirk gewonnen.
Aber knapp!
Und das Urteil 114 - 112 bei drei Niederschlägen,kann ich nicht als gut empfinden.Denn da hätte Dzembski ja verloren.panik:
 
E

Employee #41283

Guest
Ich hätte 115-110 errechnet, aber eher aus dem Gefühl heraus, denn mit Sachverstand!
Ich muß zugeben, daß der Kampf mich nicht sonderlich interessierte und ich dann ab und zu unaufmerksam war!;)
Ich hatte gehofft Koneczny und Stieglitz live sehen zu können, von Dzemskis Sieg war ich ja im Voraus schon überzeugt!
114-112 ist in der Tat etwas knapp, aber dennoch hat ja auch dieser Punktrichter den richtigen Sieger ermittelt! :saint:
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
Original geschrieben von hanffro
Ich hätte 115-110 errechnet.
114-112 ist in der Tat etwas knapp, aber dennoch hat ja auch dieser Punktrichter den richtigen Sieger ermittelt! :saint:
Hanffro ich auch 115 - 110

114 - 112 ja den richtigen ! :eek: Mit Hilfe von drei Niederschlägen !panik: Mann oh Mann !
 
Oben