O-Scoring: Diyab Simon Dabschah vs. Ibrahim Yildirim (inkl. Undercard) | Die große Boxnacht in Landau


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Screenshot_20220502_033738.jpg


Fight Pass fight24 | PROFIBOXEN LANDAU: fight24.tv

BoxRec: Event
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Das Australien-Event erschien nicht mehr (y) Habe es so satt, diese ewigen Versprechen welche dort nicht eingehalten werden. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht zeitlich darauf fixieren würde.
Wie dem auch sei, nutzen wir den offenen Thread um schon etwas Werbung für das Landau-Event zu machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Also der Ringsprecher ist schon etwas schwammig unterwegs.
Meh, dann sind auch noch Amateurkämpfe mit drauf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Neben Amateurkämpfen, Kickboxen und 20 Sekunden Profidebuts.... wird es hoffentlich nun etwas ansprechender. Die Paarung schaut okay aus.

Jakob Winter - Tim Pham

1. 9-10(das Niveau ist abenteuerlich. Pham wirkt technisch etwas besser, ist aber sehr inaktiv. Winter ist sehr wild, aber der aktivere Mann immeherhin)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jakob Winter - Tim Pham

1. 9-10(das Niveau ist abenteuerlich. Pham wirkt technisch etwas besser, ist aber sehr inaktiv. Winter ist sehr wild, aber der aktivere Mann immeherhin)
2. 9-10(Pham hat die besseren Treffer, aber er tut sehr wenig. Winter pumpt schon)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jakob Winter - Tim Pham

1. 9-10(das Niveau ist abenteuerlich. Pham wirkt technisch etwas besser, ist aber sehr inaktiv. Winter ist sehr wild, aber der aktivere Mann immeherhin)
2. 9-10(Pham hat die besseren Treffer, aber er tut sehr wenig. Winter pumpt schon)
3. 9-10(Kampf wird eindeutiger. Pham schlägt nun mehr, Winter hat manchmal überfallartige Aktionen, ansonsten ist er in der Defensive eingebunden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jakob Winter - Tim Pham

1. 9-10(das Niveau ist abenteuerlich. Pham wirkt technisch etwas besser, ist aber sehr inaktiv. Winter ist sehr wild, aber der aktivere Mann immeherhin)
2. 9-10(Pham hat die besseren Treffer, aber er tut sehr wenig. Winter pumpt schon)
3. 9-10(Kampf wird eindeutiger. Pham schlägt nun mehr, Winter hat manchmal überfallartige Aktionen, ansonsten ist er defensiv eingebunden)
4. 9-10(kein guter Kampf, Pham ist der bessere Boxer, macht aus der eigentliche Überlegenheit aber viel zu wenig)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jakob Winter - Tim Pham

1. 9-10(das Niveau ist abenteuerlich. Pham wirkt technisch etwas besser, ist aber sehr inaktiv. Winter ist sehr wild, aber der aktivere Mann immeherhin)
2. 9-10(Pham hat die besseren Treffer, aber er tut sehr wenig. Winter pumpt schon)
3. 9-10(Kampf wird eindeutiger. Pham schlägt nun mehr, Winter hat manchmal überfallartige Aktionen, ansonsten ist er defensiv eingebunden)
4. 9-10(kein guter Kampf, Pham ist der bessere Boxer, macht aus der eigentliche Überlegenheit aber viel zu wenig)
5.LKO(Nach dem Bodypunch erfolgt zeitversetzt der Bodenbesuch bei Winter, da kam er nicht mehr hoch)

Immerhin sahen wir ein paar Runden. Pham ist nicht so schlecht, aber er hätte deutlich aktiver sein dürfen für ein Leichtgewicht. Mit 30 jetzt auch nicht mehr jung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yasir Ahmed Malik - Aleksandar Kuvac

1. 9-10(puh, das wird heute was. Kuvac klammert gerne, Malik tut irgendwie nichts. 1-2 solide Hände von Kuvac, das genügt mir)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yasir Ahmed Malik - Aleksandar Kuvac

1. 9-10(puh, das wird heute was. Kuvac klammert gerne, Malik tut irgendwie nichts. 1-2 solide Hände von Kuvac, das genügt mir)
2. 10-8(Der Ref zieht Kuvac ein Punkt ab ohne vorherige Ermahnung. Ansonsten klammert Kuvac nur, das wird noch richtig eklig werden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yasir Ahmed Malik - Aleksandar Kuvac

1. 9-10(puh, das wird heute was. Kuvac klammert gerne, Malik tut irgendwie nichts. 1-2 solide Hände von Kuvac, das genügt mir)
2. 10-8(Der Ref zieht Kuvac ein Punkt ab ohne vorherige Ermahnung. Ansonsten klammert Kuvac nur, das wird noch richtig eklig werden)
3. 10-9(schrecklicher Kampf, selten so etwas gesehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yasir Ahmed Malik - Aleksandar Kuvac

1. 9-10(puh, das wird heute was. Kuvac klammert gerne, Malik tut irgendwie nichts. 1-2 solide Hände von Kuvac, das genügt mir)
2. 10-8(Der Ref zieht Kuvac ein Punkt ab ohne vorherige Ermahnung. Ansonsten klammert Kuvac nur, das wird noch richtig eklig werden)
3. 10-9(schrecklicher Kampf, selten so etwas gesehen)
4. 10-9(Der Sprecher sagt, die sechste Runde erfolgt, dabei wird die fünfte angezeigt. Malik hat allerdings die Boxhandschuhe schon aus)

39-36

Da ist jede Kirmesboxveranstaltung seriöser.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Thomas Narmo - Antonio Zovak

1. 9-10(sehr eng, kann man schwerlich einordnen. Narmo ist sehr statisch, hat irgendwas am Bein)
2. WKO(Narmo ist verletzt, Zovak will zum Glück nicht mehr und wird ausgezählt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
What a sh….. irgendwo wurde die Veranstaltung so hochgelobt!!!!😪😪😪

Nein, wer tat denn so etwas? :saint:
Hast Du die 10€ hingelegt dafür? Tut mir leid wenn die Erwartungen bislang noch nicht erfüllt worden sind, wir sitzen ja beide im selben Boot durchaus. Allerdings kann die restliche Card ja nur besser werden :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ibrahima Diallo - Andreas Masold

1. 10-9(Diallo bestimmt die erste Runde, aber so eine wirkliche Deckung sehe ich da nicht. Könnte noch gefährlich gegen Masold werden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ibrahima Diallo - Andreas Masold

1. 10-9(Diallo bestimmt die erste Runde, aber so eine wirkliche Deckung sehe ich da nicht. Könnte noch gefährlich gegen Masold werden)
2. 10-9(Diallo hat alles im Griff. Für ein Halbschwergewicht ist er durchaus schnell. Masold ist nur im Rückwärtsgang)
 
Oben