O-Scoring: Diyab Simon Dabschah vs. Ibrahim Yildirim (inkl. Undercard) | Die große Boxnacht in Landau


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Organisatorische Meisterleistung 19 Kämpfe ab 19 Uhr zeigen zu wollen. Die Kommentatoren meinten, das schon einige Zuschauer gegangen sind. Dabei stehen die 2 Hauptkämpfe ja erst noch an.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Fatih Altunkaya - Deniz Altz

1. 10-9(Altunkaya beginnt sehr druckvoll, harte Kombinationen zum Körper. Der junge Altz muss tief durchatmen)
2. WTKO(hat sich abgezeichnet, Altz muss runter, darf nochmal. Wird direkt weiter bearbeitet, Ref winkt ab)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Diyab Simon Dabschah - Ibrahim Yildirim

1. 10-9(verhaltener Beginn, kaum Treffer auf beiden Seiten)
2. 10-9(eng, Dabschah hält die Ringmitte, schlägt paar Hände, aber Treffer sind weiterhin Fehlanzeige)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Diyab Simon Dabschah - Ibrahim Yildirim

1. 10-9(verhaltener Beginn, kaum Treffer auf beiden Seiten)
2. 10-9(eng, Dabschah hält die Ringmitte, schlägt paar Hände, aber Treffer sind weiterhin Fehlanzeige)
3. 10-9(Yildirim macht nahezu nichts, ist das Taktik?)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Diyab Simon Dabschah - Ibrahim Yildirim

1. 10-9(verhaltener Beginn, kaum Treffer auf beiden Seiten)
2. 10-9(eng, Dabschah hält die Ringmitte, schlägt paar Hände, aber Treffer sind weiterhin Fehlanzeige)
3. 10-9(Yildirim macht nahezu nichts, ist das Taktik?)
4. Yildirim gibt auf, scheinbar eine Verletzung. Die muss er ab Runde 1 gehabt haben.... denn geschlagen hat er über den gesamten Kampf nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
What a sh….. irgendwo wurde die Veranstaltung so hochgelobt!!!!😪😪😪

Jetzt kann man auch endgültig zum Fazit kommen. Es tut mir definitiv leid etwas empfohlen zu haben was am Ende so beschissen war. Kann man so drastisch auch nun ruhig zugeben. Ich selbst habe auch meine 10€ darin versenkt. Mein Eindruck war, dass die Veranstaltung womöglich sich nicht vor Wasserman verstecken muss. Es ist ja auch alles eine Frage der Ressourcen. Wenn ich Wasserman oder SES bin, dann kann ich auch erwarten als Fan, dass sie deutlich bessere Karten anbieten als irgendwelche Lokalveranstaltungen aus Landau. War imho nicht zwingend gegeben.

Leider waren 19 Kämpfe viel zu viel - leider waren die Kämpfe selbst dann auch viel zu wenig.
 
Oben