O-Scoring: Dmitry Bivol vs. Joe Smith Jr. (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Bivol - Smith Jr.
  1. 10-9(Recht eindeutige Runde)
  2. 10-9(Locker für Bivol, Smith Jr. auch recht statisch)
  3. 10-9(Schaut nicht gut aus für Smith Jr.)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Bivol - Smith Jr.

  1. 10-9(Recht eindeutige Runde)
  2. 10-9(Locker für Bivol, Smith Jr. auch recht statisch)
  3. 10-9(Schaut nicht gut aus für Smith Jr.)
  4. 10-9(Smith Jr. mal mit einer guten Aktion, dafür bleibe ich aber nicht mehr wach, bye)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Bivol - Smith Jr.


  1. 10-9(Recht eindeutige Runde)
  2. 10-9(Locker für Bivol, Smith Jr. auch recht statisch)
  3. 10-9(Schaut nicht gut aus für Smith Jr.)
  4. 10-9(Smith Jr. mal mit einer guten Aktion, dafür bleibe ich aber nicht mehr wach, bye)
  5. 10-9(Jetzt aber)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenigstens versteht Smith, dass er nur gewinnen kann, wenn ein wilder Schwinger seinerseits trifft. Macht den Kampf aber auch nicht spannender... Ich bin raus! Bivol ist verdammt gut. Sehr clever, sehr technisch, immer am Fintieren... Aber geben kann ich ihn mir nur gegen starke Gegner. Auf einen Kampf mit ihm wird aber kaum jemand scharf sein.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
  1. 10-9 Bivol
  2. 10-9 Bivol
  3. 10-9 Bivol
  4. 10-9 Smith Jr (knapp)
  5. 10-9 Bivol
  6. 10-9 Bivol
  7. 10-9 Bivol Smith Jr wackelt
  8. 10-9 Bivol
  9. 10-9 Bivol
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
  1. 10-9 Bivol
  2. 10-9 Bivol
  3. 10-9 Bivol
  4. 10-9 Smith Jr (knapp)
  5. 10-9 Bivol
  6. 10-9 Bivol
  7. 10-9 Bivol Smith Jr wackelt
  8. 10-9 Bivol
  9. 10-9 Bivol
  10. 10-9 Bivol (Bivol angeschlagen?)
  11. 10-9 Smith Jr (Bivol sehr vorsichtig)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Aus dem Osten nichts Neues.
Dmitry Bivol kann man gut als einer der besten Techniker im Sport bezeichnen. Super Timing, mega balanciert, einen starken Jab und sehr geschmeidig.

Aber wieder eine Schnarch-Performanz von ihm.
Der fehlende Killer Instinkt ist IMO das Hauptproblem bei ihm. Bivol boxt da viel lieber 12 Runden runter als irgendwas zu riskieren.
Und ausserdem ist er seinen Gegner im Halbschwer physisch ziemlich unterlegen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In anderen Kämpfen hat Bivol gezeigt dass er schon ganz ordentlich zulange kann wenn er will. Aber seine Kampfweise ist recht defensiv, dennoch sind die schnellen und technisch guten Aktionen sehenswert!
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Und ausserdem ist er seinen Gegner im Halbschwer physisch ziemlich unterlegen.

Deswegen sollte er wirklich runtergehen. Smith sah am Kampfabend gut 5-6 Kilo schwerer aus, wenn er dann noch auf jemanden trifft, der neben Physis und Power auch noch jede Menge boxerische Tools besitzt (Gvozdyk), könnte es eng werden. Im Super-Mittelgewicht hingegen sehe ich eine äußerst dominante Regentschaft für Bivol - über Jahre hinweg.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Bivol will wohl tatsächlich ins Supermittelgewicht

wo hat er das gesagt? Wenn du dich auf das Interview nach dem Fight beziehst, dann hat er dort nichts anderes gesagt was ich schon im LHW Thread geschrieben habe, nämlich dass er bereit wäre für nen big Fight auch im 168er Limit anzutreten. Von einem kompletten GK-Wechsel ist doch nirgendwo die Rede, oder sind meine Englisch Kenntnisse - die alles andere als hervorragend sind - mittlerweile so scheizze dat ich jetzt noch nicht mal nen englisch sprechenden Russen verstehe?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Irgend etwas wird dran sein vieleicht ist er sich selber noch nicht sicher . Vieleicht kannst du Ihn ja auf Instagram mal Fragen wie es weitergeht (y);)
 
Oben