Hi
hab den Abend auch live verfolgt. Allerdings von meinem Chalet aus, aber da bin ich leider nicht online !
Frauenboxen war doch ganz o.K. Hab eh noch nie so viel dran rumzunörgeln gehabt. Mit ihrer Routine und Erfahrung hat Regina das klipperklar gewonnen.
Hätte sich die Ungarin richtig getraut von Anfang an das zu machen, was sie in den letzten Runden gezeigt hat, hätte es wesentlich spannender werden können.
Erdei hat gut geboxt. Als es im Interview allerdings um evtl. Titelvereinigungen ging, war er bescheiden genug sich auf die mögliche Tagesform zu beschränken. Er weiß selbst am besten, was geht und was nicht.
Den Gegner vorzeitig zu besiegen, war auch nicht selbstverständlich, hat der doch immerhin schon im Cruiser gekämpft. Strittige Entscheidung, der erste Niederschlag war schon ausreichend. Schöner Schlag gg die Schläfe (so hab ichs gesehn
) und die Beine warn fort. Eigentlich mit dem Eiertanz nach dem Aufstehn ein klassisch schöner Ko, aber was solls.
Schrille Figur dieser Cattikas, hab erst gedacht, das es ne Tunte ist !
Aber das hilft nix, der Trabi ist wieder im rollen. Freut mich für ihn.
Wird wohl Felix geärgert haben, das sein Kumpel so auf die Hucke kriegt.
War ne sinnige Entscheidung aufzuhören, muß ja nicht in Koma-Boxen ausarten.
PS: Ohne Ton gings wirklich zu ertragen.
Thema RTL : :kotz:
Hab wie viele andere hier noch die Alpecin-Werbepausen in Horrorhafter Erinnerung ! Das kann einen den ganzen Spaß nehmen.
Reichen schon die dauernden Unterbrechungen mit der Harz-Bimmelbahn auf DSF bei den Spotlight-Veranstaltungen !