O - Scoring Duddy - Chavez Jr.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.135
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, mal schauen was Barrera noch drauf hat. Scheinbar auch einer von denen die nicht loslassen können obwohl die Prime etwas her ist... :smoke:

Barrera - De Jesus
1: 10:9 Noch nicht allzu viel los
2: 10:9 Schon besser. Aber schon deutlich nicht mehr Prime-Barrera
3: 10:9 Weiter mit demselben. Könnte langsam mal die Schlagfrequenz erhöhen.
4: 9:10 Barrera macht den Abraham. Warten, Warten, Warten, Schlagen, Warten...
5: 10:9 Mäßiger Kampf. beeilt euch mal, Jungs
6: 10:10 Kann mich nicht entscheiden wer schlechter war :(
7: 10:9 Etwas besser. Ansatzweise blitzt das Können Barreras noch auf, aber leider selten.
8: 10:9 Es wird nicht besser. Aber der Hauptkampf wird sicher eine Wucht
9: 10:9 Schnarch...
10: 10:9 Barrera sollte mit diesem Sieg in den Ruhestand gehen. Das hat er sich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Aber für den Herrn "De Jesus" sollte es noch reichen - oder?

Barerra - De Jesus
1. 10 - 9
2. 10 - 9
3. 10 - 9
4. 10 -10
5. 10 - 9
6. 10 - 9
7. 10 - 9 - De Jesus ist nicht sooo schlecht (wie man angesichts des Scoring meinen könnte), aber macht letztendlich zuwenig, um Runden zu gewinnen
8. 9 - 10 na gut, die bekommt er mal (nicht wirklich überzeugend)
9. 9 - 10 recht ausgeglichen, aber Barrera scheint etwas nachzulassen
10. 10 - 9

Naja, 1. Häfte recht überzeugend pro Barrera, 2. Hälfte etwas nachgelassen, immerhin noch ein klares 98-93 nach meiner Wertung, mal schauen was die offiziellen Punktrichter haben...

...noch etwas klarer für Barrera WUD De Jesus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.135
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, nach mehreren Mittelmäßigen Fights kommt nun der Hauptkampf zwischen John Duddy und Chavez Jr. :)
Und ich denke, dass wird eine tolle Schlacht mit Schweiß, Blut und Tränen :kgz:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.135
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Duddy - Chavez Jr.

1: 9:10 Duddy aktiver, Chavez Präziser
2: 10:9 Duddy nun effektiver
3: 9:10 Kampf verlagert sich jetzt zur Ringmitte hin, Chavez mit den härteren Treffern. Ist aber eng
4: 9:10 Beide Fuß an Fuß, schöner Brawl. Chavez aber doch recht deutlich mit den stärkeren Händen
5: 9:10 Knapper, aber Duddy nimmt zuviele Kopftreffer
6: 10:9 Enge Runde. Aber Chavez wackelt kurz nach Duddys bestem Treffer bisher.
7: 9:10 Üble Runde für Duddy der ein Mega Kinn besitzt. Beide bluten aus leichten Cuts.
8: 9:10 Duddy marschiert, ist aber nicht explosiv genug um Chavez Reflexen etwas entgegen zu setzen.
9: 9:10 Aua! Ganz brutale Runde in der Duddy einen Volltreffer nach dem anderen frisst und trotzdem nicht wackelt.
10: 9:10 Und wieder eine Chavez Runde. Duddy ist aber noch der Lucky Punch zuzutrauen
11: 9:10 Tut schon beim Zusehen weh. Duddy kämpft so als würde er Hirnblutungen für eine geile Sache halten.
12: 10:9 Chavez nimmt einen Gang raus und gibt diese Runde noch einmal ab.

117:111 116:112 120:108 Chavez. So deutlich war das, aber trotzdem eine unterhaltsame Keilerei :)

Fazit: Brutal, was Duddy so nimmt. Solange der in seiner Prime ist kann man den nur schwer ausknocken, wenn es denn möglich ist. Vor allem in Runde 7/9 dachte ich der Ringrichter würde jede Sekunde abbrechen. Aber der Ire war nich einmal angeknockt.
Chavez hat durchaus Ansätze gezeigt und ist in meinen Augen kein Hype sondern ein ernst zu nehmender Mann dem ich gegen Martinez durchaus Chancen einräume.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
War doch eine recht nette "Schlacht" - wie von einigen Experten vorhergesagt.
Duddy nimmt fast jede Hand von Chavez, aber fightet stets zurück.
Letztendlich ist es die doch recht klare Überlegenheit von Chavez, die dem Ganzen etwas die Spannung nimmt (hab nur die 2. für Duddy), aber trotzdem ein überdurchschnittlich sehenswerter Kampf. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
aber klar ... :crazy:

ich hab den Kamf heut Nacht nicht gesehen, aber du haust ja häufiger mal so Dinger raus ;)

Jo, ist etwas übertrieben aber er dürfte langsam bereit sein einen Sylvester zu besiegen. Er wird jetzt zusammen mit Roach von Kampf zu Kampf deutliche Fortschritte machen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.135
Punkte
113
Ort
Lüneburg
aber klar ... :crazy:

ich hab den Kamf heut Nacht nicht gesehen, aber du haust ja häufiger mal so Dinger raus ;)

Wieso denn nicht? Sicher ist Duddy kein Indikator um zu sehen ob Chavez Weltklasse ist, aber so viel schlechter als Martinez wirkte er beim ersten Anschauen nicht unbedingt.:skepsis:
Er war schnell, die Rechte ebenfalls. Martinez hatte gegen Pavlik zur Mitte hin leichte Probleme, und der haut nicht einmal ansatzweise so explosiv. Da könnte durchaus der ein oder andere Treffer durchkommen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wieso denn nicht? Sicher ist Duddy kein Indikator um zu sehen ob Chavez Weltklasse ist, aber so viel schlechter als Martinez wirkte er beim ersten Anschauen nicht unbedingt.:skepsis:
Er war schnell, die Rechte ebenfalls. Martinez hatte gegen Pavlik zur Mitte hin leichte Probleme, und der haut nicht einmal ansatzweise so explosiv. Da könnte durchaus der ein oder andere Treffer durchkommen.

Duddy ist eine Vollpfeife. Im Vergleich zu Duddy ist Pavlik Nico Locche.

Stevie Wonder couldn´t miss Duddy. Duddy is all heart, chin und EPO. Sonst nichts.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Schade, dass Duddy es nicht geschafft hat. Ich mag ihn. Leider ist er wirklich viel zu statisch und nimmt viel zu viel. Wenn er so weitermacht, kann er nicht mehr Weltmeister werden...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.669
Punkte
113
Wieso denn nicht? Sicher ist Duddy kein Indikator um zu sehen ob Chavez Weltklasse ist, aber so viel schlechter als Martinez wirkte er beim ersten Anschauen nicht unbedingt.:skepsis:
Er war schnell, die Rechte ebenfalls. Martinez hatte gegen Pavlik zur Mitte hin leichte Probleme, und der haut nicht einmal ansatzweise so explosiv. Da könnte durchaus der ein oder andere Treffer durchkommen.

Das martinez probleme hatte liegt aber auch daran das pavlik 4 mal so groß wie martinez ist.
JCC jr hat schon gegen ganz andere leute probleme gehabt, duddy ist einfach ein bum der wie ein betrunkener in schläge reinläuft.
JCC jr ist nicht schlecht, aber er hat neben anderen problemen überhaupt keinen jab. gegen weltklasse leute sehe ich ihn verlieren.

und schnell wirkt gegen duddy jeder. ein bum ist chavez nicht, aber bevor man so eine aussage trifft sollte man erstmal einen fight gegen einen gegner mit ansatzweise klasse bestreitet. gegen bums können viele gut aussehen. viele machen den fehler prospects zu hypen bevor sie nen starken mann geboxt haben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieso denn nicht? Sicher ist Duddy kein Indikator um zu sehen ob Chavez Weltklasse ist, aber so viel schlechter als Martinez wirkte er beim ersten Anschauen nicht unbedingt.:skepsis:
Er war schnell, die Rechte ebenfalls. Martinez hatte gegen Pavlik zur Mitte hin leichte Probleme, und der haut nicht einmal ansatzweise so explosiv.



Meine Fresse... :laugh2:

Alter Martinez würde Chavez so dermaßen vorführen, dass es nicht mehr lustig wäre und für so eine Einschätzung müsstest du dir eigentlich einen neuen Sport suchen, Boxen scheint nichts für dich zu sein.

Das muss ich hier mal so Tony jaa deutlich sagen, da gibts ja nicht mal Diskussionsspielraum... panik:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.669
Punkte
113
Meine Fresse... :laugh2:

Alter Martinez würde Chavez so dermaßen vorführen, dass es nicht mehr lustig wäre und für so eine Einschätzung müsstest du dir eigentlich einen neuen Sport suchen, Boxen scheint nichts für dich zu sein.

Das muss ich hier mal so Tony jaa deutlich sagen, da gibts ja nicht mal Diskussionsspielraum... panik:

na ja er hat schon auch gute beiträge. aber ich denke in dem fall handelt es sich um eine absolute fehleinschätzung(vermutlich überbewertung des gegners duddy)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Fresse... :laugh2:

Alter Martinez würde Chavez so dermaßen vorführen, dass es nicht mehr lustig wäre und für so eine Einschätzung müsstest du dir eigentlich einen neuen Sport suchen, Boxen scheint nichts für dich zu sein.

Das muss ich hier mal so Tony jaa deutlich sagen, da gibts ja nicht mal Diskussionsspielraum... panik:

Jo, eigentlich müsste dafür ein neuer Verwarnungsbutton eingeführt werden :crazy::laugh2:. Ist kaum lustig, reiß Dich zusammen, HamburgBuam :belehr:.

Gruß, Competition
 
Oben