O - Scoring Duddy - Chavez Jr.


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Chavez Jr. hat viel Kredit durch seinen Vater muss man sagen, das er Duddy schlägt war mir klar, den Duddy ist der highBUM schlecht hin gegen Michael Medina hatte er schon verloren..

Also ich weiß nicht wie Chavez Martinez schlagen soll, ich denke auch das würd HBO nicht wirklich wollen.. ich würde Chavez schon gegen Giovanni Lorenzo als ausenseiter sehen, das wäre imo mal ein richiges Matchup!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wieso denn nicht? Sicher ist Duddy kein Indikator um zu sehen ob Chavez Weltklasse ist, aber so viel schlechter als Martinez wirkte er beim ersten Anschauen nicht unbedingt.:skepsis:
Er war schnell, die Rechte ebenfalls. Martinez hatte gegen Pavlik zur Mitte hin leichte Probleme, und der haut nicht einmal ansatzweise so explosiv. Da könnte durchaus der ein oder andere Treffer durchkommen.

"wirkte er beim ersten Anschauen....", nee, nee, nee.......also Duddy ist doch nur ein wandelnder Punching Bag, dagegen ist Pavlik ja fast schon ein Super-Mega-Stilist. Also wenn ein Sieg gegen Duddy für dich ein Maßstab ist, wie Chavez gegen Martinez aussehen würde, dann gute Nacht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hoffe die Jungs beeilen sich ein bisschen damit man noch Omar Henry dazwischen schieben kann. Ist leider nicht als Live Kampf vorgesehen, hat aber noch nicht stattgefunden. Und Henry sehe ich nun mal sehr gerne :love:

Omar Henry hat ja seinen Kampf überlegen nach Punkten gewonnen.Allerdings hat er mich bislang noch nicht wirklich überzeugt.Er wirkt öfters ideenlos,einen Jab habe ich auch nicht sehen können,hat eine sehr löchrige DD,haut oft wilde Schwinger in die Luft(viel mit dem linken Haken),und hat nur einen Gameplan meiner Ansicht nach.Einfach draufhauen.Er gehört zu den Prospects,wo ich mehr als skeptisch bin.Wenn er irgendwann auf einen soliden,starken Mann trifft mache ich mir evt. ja ein neues Urteil über ihn.Falls er diesen Test dann besteht.Momentan traue ich ihm noch nicht die ganz grosse Karriere zu.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ist nicht sowieso der inoffizielle Plan Jr. als nächstes an Cotto zu verfüttern? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man ihm Martinez vorsetzt...

Duddy ist wirklich nur ein Durchschnittsbrawler mit Herz. Chavez Jr. hat zumindest bewiesen, dass er ein wenig Auge und Timing besitzt und ein wenig Deckung, ganz im Gegensatz zu Duddy. Das wirkte für mich immer so, als schlägt Duddy einfach blind drauf los, ganz egal wo Chavez offen ist. Chavez hat immerhin die (enorm vielen) Lücken bei Duddy recht konsequent ausgenutzt.
 
S

sabatai

Guest
Chavez Jr. ist immer für nen unterhaltsamen Kampf gut. Talent ist halt nicht zwingend vererbbar. Ist auch nicht einfach wenn man von den Fans ständig mit einer lebenden Legende verglichen wird. Der Junge boxt doch auch erst seit 6 oder 7 Jahren. Die meisten Top 15 Leute haben eine längere Amateurkarriere als Chavez Jr. Profi ist. Ich sag nicht, dass er jemals auch nur annähernd so gut wird wie sein Vater, aber er verbessert sich kontinuierlich und sein Lernprozess ist sicher noch nicht abgeschlossen. Arum hat jetzt nen Kampf gegen Zbik ins Gespräch gebracht. Wäre für Chavez Entwicklung sicher besser, als jetzt schon gegen Cotto oder Martinez anzutreten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.922
Punkte
113
Chavez Jr. ist immer für nen unterhaltsamen Kampf gut. Talent ist halt nicht zwingend vererbbar. Ist auch nicht einfach wenn man von den Fans ständig mit einer lebenden Legende verglichen wird. Der Junge boxt doch auch erst seit 6 oder 7 Jahren. Die meisten Top 15 Leute haben eine längere Amateurkarriere als Chavez Jr. Profi ist. Ich sag nicht, dass er jemals auch nur annähernd so gut wird wie sein Vater, aber er verbessert sich kontinuierlich und sein Lernprozess ist sicher noch nicht abgeschlossen. Arum hat jetzt nen Kampf gegen Zbik ins Gespräch gebracht. Wäre für Chavez Entwicklung sicher besser, als jetzt schon gegen Cotto oder Martinez anzutreten.

:thumb:

Cotto oder Martinez wären Wahnsinn. Ein Kampf gegen Zbik wäre ein netter kleiner Fight. Interessiert mich persönlich deutlich mehr als ein unausgeglichener Fight gegen Cotto oder Martinez.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich sehe nicht viele Verbesserungen bei Chavez, und insgesamt ist er ein hoffnungsloser Fall, aber für ordentliche Paydays wird es reichen.
Alleine sein Stil hat nichts mit seinen Stärken oder seiner körperlichen Voraussetzung zu tun. Er kämpft wie sein alter Herr obwohl er 1. größer ist 2. längere Arme hat (körperlich) und obwohl er keinen Speed oder Power hat. Seine Bodypunches werden bei keinem der bisken Klasse hat irgendwelche Wirkung hinterlassen.
Und Arum wird Chavez Cotto nicht vorsetzen. Cotto ist bei Bob nur Mittel zum Zweck um Mexikaner HOCHZUBRINGEN oder irgendwelche jüdischen Hypes bekannter zu machen, was nicht ganz geklappt hat. Wenn Arum seiner Leidenschaft für MEX-PR folgt, müsste Cotto-Jr. kommen, aber wird es nicht. Wäre Cotto shot, würde sich Bobby die Hände reiben.
 
Oben