O-Scoring: Dunne vs Poonsawat


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Stream kraucht heute ja mal wieder richtig böse - hatte schon beim Cordoba-Kampf ein übles Lagging...Windows Media geht mal nun garnicht - nur abgehackte Bilder und Ton...Real Media kann ich zumindest ein ab und an flüssiges Bild erkennen... :cry:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jo, guck ich schon fast die ganze Zeit :wavey:
Hab von der Undercard nur den Tyson Fury Kampf gesehen :)

Windoof Media ging gar nicht, nur am laggen. Aber Real läuft super flüssig :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 1:

10-9 Dunne
Sehr gute Jabs und Hooks von Dunne!

Hach ich liebe ja das Irische Publikum, ist fast wie im Fussball Stadion :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 1: 10-9 Dunne
Round 2: 9-10 Poonsawat

Dunne war mir zu oft im Infight, da ist Poonsawat weitaus besser, Dunne sollte Jab, Combi und raus. Und nicht am Mann stehen und mitschlagen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Round 1: 10-9 Dunne
Round 2: 9-10 Poonsawat
Round 3: 8-10 Poonsawat

Dunne KO in Round 3

Versteh nicht warum Dunne nicht raus geht. Wenn so ein Schwinger von Poonsawat trifft, dann is aus. Wie man gesehen hat. Dunne 3x down in Runde 3 und Cut.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich kapier nicht warum Dunne im Infight stehen geblieben ist :confused:
Da hat er keine Chance gegen Poonsawat. Das war mir fast schon vorher klar.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nice - sah schon in der 2ten Runde schlecht aus für Dunne...der Junge hat einfach kein gutes Kinn, aber jede Menge Herz...miese Verteidigung im Infight und zack, schon hat er verloren...Poonsawat gönne ich den Sieg, da er nur knapp Sido unterlegen war...

Btw, die irischen Kommentatoren sind blinder als die deutschen...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das beste war der erste Niederschlag und der Kommentator:

"I saw nothing, it was the Muhammed Ali Phantom Strike" :skepsis:

Aber Respekt für Dunne, großes Herz, super Sympathisch...leider kein Kinn.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dann bin ich ja gut damit gefahren den Ton von Anfang an auszustellen... hatte das auch so in Erinnerung.

Ich hatte schon beim Cordoba-Kampf ge******, in welchem der Panamese klar führte nach 9 Runden und die hatten Dunne knapp vorne...naja, wer kann es den Iren verübeln - sie haben ja sonst aktuell keine guten (WM, Weltklasse) Boxer...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hmmm, bei der Analyse wurde gerade gesagt das Poonsawat Dunne so stark unter Druck gesetzt hat, das er gar keine andere Wahl hatte und in den Infight mußte. Sah ich irgendwie auch anders, zumindest in Runde 2.
 
Oben