O-Scoring: Dunne vs Poonsawat


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hmmm, bei der Analyse wurde gerade gesagt das Poonsawat Dunne so stark unter Druck gesetzt hat, das er gar keine andere Wahl hatte und in den Infight mußte. Sah ich irgendwie auch anders, zumindest in Runde 2.

Dunne's Problem ist einfach dass sein Kopf komplett ausschaltet und das Herz übernimmt sobald er nur leicht angeklingelt ist...das war leider schon in der 2ten Runde der Fall...daher "Ring Generalship" gleich Null - war schon gegen Cordoba der Fall, welcher aber sehr geschwächt in den Kampf ging - sonst wäre Dunne nie WM geworden...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Yep, in Runde 3 war der Druck von Poonsawat ja da. Fand es nur in Runde 2 nicht sooo wild.
Das mit dem Herz sah man wieder gut ;) nach dem ersten Knock down, war es ja nur noch Instinkt das er zurück geschlagen hat.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Yep, in Runde 3 war der Druck von Poonsawat ja da. Fand es nur in Runde 2 nicht sooo wild.
Das mit dem Herz sah man wieder gut ;) nach dem ersten Knock down, war es ja nur noch Instinkt das er zurück geschlagen hat.

Ich glaube zudem, dass Dunne seinen KO-Sieg gegen Cordoba überschätzt hat und er wirklich dachte, dass er genügend Schlagkraft besitzt...Fehleinschätzung, vor allem wenn man bedenkt, dass Poonsawat ein richtig gutes Kinn hat...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Haben die in der Analyse gerade wirklich gesagt "Dunne has no suspect Chin, this kind of Strike would KO Mike Tyson!" :gitche: :crazy:
 

Big Slick

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
krementchug
wow , da hab ich mit meinem prognose WP Dunne knapp daneben getippt,aber gaanz knapp...:laugh2: das er beim ersten halbwix harten schlag zu boden muss ,hätt ich auch nit gedacht.Zusammenfassend kann man sagen, war das eine sehr dünne Vorstellung.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@Big: nur ganz knapp vorbei ;)

Ich selber hab Dunne nur Chancen ausgerechnet, mit Heim Bonus und wenn er es schafft sich Poonsawat vom Leib zu halten.

@Tom: ja, das ist sehr gut möglich, vorallem wenn man so gehyped wird nach dem Sieg wie es Dunne in Irland wurde. Naja, wem will man es verdenken. :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Runde 1: 8:10 Sweeney (Power down 1x)
Runde 2: 9:10 Sweeney
Runde 3: 8:10 Sweeney (Power down 1x)

Winner TKO3 Sweeney
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaub die Analysen sollte man echt weg lassen, das ist ja schlimmer als ARD/ZDF zusammen panik:
Die feiern den Sweeney gerade als ob er nun direkt nen WM Kampf bekommt.

btw Stephen Haughian (18-1-0) hat auf der Undercard nur nen Draw gegen Albert Starikov (13-10-0) gemacht.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schön das uns das nicht nur aufgefallen ist:
Aussem Eastside Boxing Forum:

Watching the Sweeney fight (Micky Vann reffing)...who the fu** is the old c*nt commentator, he is absolutely fu**ing dire. I will never complain about the Sky team again.

:D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich sag nur: Aua!

Dunne gets done in Dublin!

Fand ich sehr treffend.
Aber auch was die Daily Mail schreibt:

Dubliner gets Thai-ed up! :thumb:

article-0-0699775C000005DC-785_468x336.jpg


article-0-06997741000005DC-12_468x348.jpg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
So hab mir den Fight auch mal angeschaut. Poonsawat ist halt ein Killer. Wenn Dunne da mitkloppen möchte, sieht es dunkel aus. Aber er war wie Tom schon meinte, auch in der 2. leicht angeklingelt. Da stellt sich das Gehirn dann ab. Schade für Dunne, nachdem unglaublichen Kampf gegen Cordoba (mein FOTY bislang) hätte ich ihm eine längere Regentschaft gewünscht. Poonsawat sieht sich ja als thailändischen Paquiao :clown: , da müsste er ja bald irgendwie mit einem US-Promoter ins Geschäft kommt. Im Superbantamgewicht kann man aber angesichts der Gegner durchaus für Aufsehen sorgen, wenn man denn will. Den Stil dafür hat er jedenfalls.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Btw, die irischen Kommentatoren sind blinder als die deutschen...
Hab's grad gesehen/gehört. Die waren ja hammerhart. Mein Fresse. Nicht einen einzigen linken Haken von Poonsawat haben die sehen wollen.

Sehr schön wie Dunne zwei glasklare linke Haken frisst, als der Kommentator gerade sagt "This is what Dunne needs to do." und anschließend redet er von Phantom Punch...
 
Oben