Ruslan Selimyan vs. Ivan Kambagire 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Kambagire der Southpaw. Selimyan der Normalausleger. Selimyan bemüht, zu drücken. Er geht auch gut zum Body. Kambagire macht physisch durchaus was aus. Selimyan wirds wohl boxerisch lösen müssen. Punch scheint er auf den ersten Blick nicht übermässig zu haben. Die Statistik sagt aber was anderes.
2. Rd. 10-9 Selimyan weiterhin am Drücker. Kambagire bemüht, sich nichts schweres zu fangen. Zum Gewinnen kam er wohl nicht. Selimyan gut zum Body.
3. Rd. 10-9 Selimyan gut zum Body. Kambagire sehr vorsichtig, schlägt kaum. Tja, kein richtig unterhaltsamer Fight. Selimyan macht soviel, wie er muss.
4. Rd. 10-9 Selimyan weiterhin besser. Kambagire boxt tapfer, wirkt aber chancenlos und vor allem glaubt er hier und heute irgendwie nicht an einen Sieg. Die Treffer sind mehrheitlich bei Selimyan und das scheint sich nicht zu ändern.
5. Rd. 10-9 Ruslan mit jungen Fans in der Halle. Er bestimmt weiterhin den Fight, setzt mehrheitlich die Treffer. Der Fight schreibt bislang nicht die ganz grosse Geschichte.
6. Rd. 10-9 Selimyan spult die Runden runter. Kambagire schlägt kaum ernsthaft zurück. Die Ansetzung auf 10 Rd. kann ich mir nur erklären, als man die Kondi von Selimyan mal testen will. Selimyan mit einigem Erfolg.
7. Rd. 10-9 Die Runden gleichen sich. Selimyan besser. Kambagire bemüht, nix schweres zu kassieren.
8. Rd. 10-9 Selimyan hat das weiterhin unter Kontrolle. Williommen
@HamburgBuam 
. Selimyan treibt Kambagire durch den Ring. so richtig effektiv ist er allerdings nicht.
9. Rd. 10-9 Selimyan einfach besser, drückt, Kambagire ist zäh, lässt wenig zu, bis er dann hintenraus doch mal richtig unter Druck kommt.
10. Rd. 10-9 Selimyan mit den guten Treffern. Von Kambagire kommt nicht mehr viel. Er möchte es wohl über die Distanz schaffen. Selimyan nun richtig mit dem Momentum. Kambagires Schläge sind müde, geschoben. Nicht mehr viel im Tank. Harte Bodyshots nun von Selimyan, der noch den Ko sucht. Kambagire hält. Schwierig für Selimyan. Er kommt allerdings über die Runden.
Ruslan Selimyan 100-90 bei mir.