Harman
Bankspieler
seine frau saß 2 sitze vor mir.....und ick sag mal so: selten eine frau so angespannt( außer durch meine bodyperformens in der kiste:clown gesehen.
:laugh2:
seine frau saß 2 sitze vor mir.....und ick sag mal so: selten eine frau so angespannt( außer durch meine bodyperformens in der kiste:clown gesehen.
Wie wertet man eigentlich korrekt eine Runde, die Gutknecht normal mit 10:9 bekommen hätte nach einem Punktabzug?
Der 1 Punkt wird erst am Schluss abgezogen und nicht in der Runde, in der er den Punktabzug erhalten hat.
Obwohl ich nun wirklich kein Brähmer-Sympathisant bin, habe ich bereits nach wenigen Runden ihm die Daumen gedrückt ob des unfairen Stils von Eddy. M.E. hat Brähmer sich (gerade für ihn!) erstaunlich sachlich präsentiert und kaum durch Schauspielerei etwas verschlimmert.
Man könnte im Gegenteil fast vermuten, dass Eddy von vorneherein Brähmer zu einer Tätlichkeit und Disqualifikation reizen wollte...
Um das lesen zu können braucht man ein Abo von der Morgenpost.
Ansonsten hast Du natürlich recht, Brähmer wird ja den Titel niederlegen sobald der WM-Fight steht. Bis dahin können beide noch mal kämpfen im Frühjahr.
Vorhin hat der Link funktioniert. naja, kalle hatte an Wegner und Gutknecht das Angebot gemacht, dass Eddy Brähmer nach einem Sieg über Cleverly, um den WM Gürtel herausfordern kann. In einer freiwilligen TV versteht sich. Aber Eddy wird sich bestimmt erst einmal den EM Gürtel zurückholen. Der Titel ist eh bald wieder vakant.
Hier noch ein Artikel über "Uli Unchained"
http://www.abendblatt.de/sport/arti...turm-schaeumen-nach-den-Urteilen-vor-Wut.html
Wegner sollte langsam über einen Rücktritt nachdenken. Der alte Mann ist nicht mehr tragbar.
nicht mehr tragbar??
wenn man mal hinter dem vorhang geschaut hat, so merkt man das der mann sehr vieles zusammen hält......was sonst sofort auseinander knallen täte.........sicherlich hat er auch seine böcke gebracht und hat auch mal den schlipper zu hoch und eng getragen und dinge gesagt die von außen kaum nachvollziehbar waren,,,,doch daraus ergibt sich mMn nicht das er nicht nehr tragbar sein soll........bzw.sollte man die definition des wortes mal klären,oder???
Abraham und Huck könnten es ruig auch mal bei einem anderen Trainer probieren. Aber Wegner hebt mehr und mehr ab habe ich den Eindruck und er macht, sagt was er will, was in seinem Fall halt nicht gut ist. Er lernt auch nichts mehr dazu und will auch nichts mehr dazu lernen. Schließlich ist er ja der beste...
Damals war es noch nicht so schlimm mit ihm. Ist wahrscheinlich eine Alters-Krankheit.