O-Scoring: Efe Ajagba vs. Charles Martin | Co-Mainevent mit Umar Dzambekov | Zuffa Boxing 03 | Bild+ / YouTube

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Oswaldo Molina - Joshua Clark

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10

Runde 1: Molina kontrolliert die Distanz, stört Clark mit dem Jab. Sieht vielversprechend aus, der Mann.
Runde 2: Clark brennt nicht gerade ein Feuerwerk ab. Und Molina begnügt sich zumeist mit dem Jab.
Runde 3: Bisschen mehr Action. Molina schaltet einen Gang hoch, Clark kann aber noch gut mitgehen.
Runde 4: Ziemlich öder Kampf. Clarke ist nicht übel, aber zum Gewinnen reicht es nicht.
Runde 5: Gute Runde von Clark, der die klaren Treffer hat und mehr macht. Molina schläft gleich ein, die Workrate ist eingebrochen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Oswaldo Molina weisse Hose vs. Joshua Clark schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Molina sicher mit den besseren Parametern. Clark bemüht, einen guten Fight zu liefern. Molina noch sehr jung. Wollen wir das mal einpreisen. Molina hats recht gut unter Kontrolle. Er bringt auch die Rechte ins Ziel. Clark scheint die aber nehmen zu können.
2. Rd. 10-9 Clark recht vorsichtig. 1. min ist eher ausgeglichen. Molina weniger dominant als auch schon. Molinas Output drops. Mal n guter Jab von Molina drin. Immerhin. Molinas Runde, aber eher knapp. Defensiv muss Molina noch etwas arbeiten. Da ist er zu sloppy.
3. Rd. 10-9 Clark bemüht, etwas mehr zu machen. Molina mit dem 1-2. Beide lassen die Fäuste fliegen. Molina wirkt recht solide im Sturm. Molina gewinnt auch diese Runde.
4. Rd. 10-9 Molina weiterhin besser. Er ist 19 und ein Boxer, den man durchaus weiter verfolgen darf. So richtig hin und weg bin ich nicht, aber so ein Junge kann sich noch sehr entwickeln. Kenne seine Geschichte nicht: insofern kann ich auch nicht seriös was dazu sagen.
5. Rd. 9-10 Molina kontrollierts. Clark mit gelegentlichen Aktionen. Die Beiden boxen mich schläfrig. Clark mal mit guten Händen. Molina scheint auch nur über einen Gang zu verfügen. Die Runde ist eng. Könnte man evtl. sogar Clark geben. Gute Linke von Clark. Molina kommt zurück. War zu wenig von Molina bei mir. Dünn an Clark.
6. Rd. 10-9 Letzte Runde zum Glück. Molina mal gut zum Body. Er macht wieder etwas mehr. Clark noch da. Will zeigen, was er drauf hat. Guter Lernfight für Molina. Der Fight macht insofern Sinn.

Oswaldo Molina 59-55 bei mir.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1

1. 10 - 9 Clark ziemlich wild und schnell. Molina aber mit dem sauberen Boxen und kann Clark auch ab und an gut timen. Hat auch klare Reichweitenvorteile
2. 10 - 9 Molina hat die klareren Aktionen, wenn auch nicht so viele. Bei Clarke sieht das alles etwas unbeholfen aus, auch wenn er in der letzten Minute zumindest mal kleinen Erfolg hat
3. 10 - 9 Etwas mehr Action in dieser Runde. Clark boxt offen, Molina macht mit. Mit dem schlechten Timing von Clark wird das aber nichts, auch wenn es unnötig von Molina ist den Schlagabtausch zu suchen. Danach hat Molina wieder mit dem Jab Erfolg
4.10 - 9 Immer wenn Clark mal rankommen will, ist Molina schon weg. In der Runde lässt es Molina etwas ruhiger angehen, es reicht aber dennoch locker
5. 9 - 10 Clark bemüht sich offensiv, Molina nicht ganz so dominant und mit dem Jab kann er in der Runde auch nicht so sehr punkten, knapp gebe ich mal an Clark
6. 10 - 9 Nochmal eine enge Runde. Da kam von beiden sehr wenig und keine klaren Aktionen. In den letzten beiden Runden hat sich Molina nicht mit Ruhm bekleckert. Ansonsten war es in Ordnung

59:55 Molina

Gladio

Mesmerising Measures
Oswaldo Molina vs. Joshua Clark

1. 10/9
Beide wollen mich Lügen Strafen und fangen wild an. Mit Rundendauer pendeln sich beide in ihren gewohnten Rhythmus ein
2. 10/9
Molina gefällt sich gut mit Einzelhänden. Vorallem mit der Führhand. Clark fehlen die Waffen um in die Pocket zu kommen.
3. 10/9
Bild bleibt das gleiche
4. 9/10
Molina wird zu cocky. Jetzt erinnert er mehr an den Boxer den ich erwartet habe. Clark gefällt mir die Runde besser.
5. 10/9
Clark bewegt sich .zuviel seitlich, statt sich hinter der Deckung klein zu machen und die offene Mitte von Molina zu bearbeiten.
6. 10/9
Molina holt sich die Runde mit etwas besseren Treffern. Die Kommentare finde ich massiv übertrieben. Molina ist kein promising Prospect.

59/55 Molina bei mir

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-9(guter Beginn von Molina, der mit langen Geraden zielgerecht punktet. Clark versucht es über die Reflexe, wird aber immer wieder getimt)
2. 10-9(Molina punktet immer wieder mit dem Jab. Schaut schlecht für Clark aus, der kein Gegenmittel zu haben scheint)
3. 10-9(auch wenn Clark mit Overhands Erfolg hatte, boxerisch punktet Molina)
4. 10-9(Clark muss ran an den Speck und pausenlos marschieren, so wird es nichts)
5. 9-10(ach, kann man vielleicht Clark geben, der mit eingesprungenen Aktionen durchaus Erfolg vorzuweisen hatte)
6. 10-9(Molina zeigt nochmal was, cleveres stick and move - damit gewinnt er es überzeugend)

59-55

Lockerer Sieg für Molina, der schon ein smarter Boxer ist. Sehr bedacht, punktet damit konstant.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9

59-55 Molina

Molina hat Talent, aber er ist nicht gerade ein Arbeitstier. Sehr verschlafene Performance.

Runde 1: Molina kontrolliert die Distanz, stört Clark mit dem Jab. Sieht vielversprechend aus, der Mann.
Runde 2: Clark brennt nicht gerade ein Feuerwerk ab. Und Molina begnügt sich zumeist mit dem Jab.
Runde 3: Bisschen mehr Action. Molina schaltet einen Gang hoch, Clark kann aber noch gut mitgehen.
Runde 4: Ziemlich öder Kampf. Clarke ist nicht übel, aber zum Gewinnen reicht es nicht.
Runde 5: Gute Runde von Clark, der die klaren Treffer hat und mehr macht. Molina schläft gleich ein, die Workrate ist eingebrochen.
Runde 6: Molina wacht etwas auf und holt sich die Runde nochmal klar.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Antonio Woods schwarze Hose vs. Mark Beuke weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Scheint n enger Fight zu werden. Beide lassen es eher vorsichtig angehen. Woods möchte sich wohl etablieren. Könnte ne zähe Sache werden. Glaube ich setz mal 2 Fights aus. Beide sind recht ordentliche Boxer, aber sehe hier kein Elite-Potential.

Huck huckt weg

Antonio Woods - Mark Beuke

1. 10 - 9 Beuke wirkt nicht gerade optimistisch, mal sehen. Woods ist aber auch noch nicht so ganz auf Betriebstemperatur. In der zweiten Hälfte der Runde wird es etwas besser
2. 10 - 9 Beide probieren es jetzt mehr im Infight. Da kommt Woods mal mit einer Rechten durch. Scheint ihm besser zu liegen jetzt. Beuke arg in der Defensive. Am Ende der Runde erholt er sich wieder etwas

Huck huckt weg

1. 10 - 9 Beuke wirkt nicht gerade optimistisch, mal sehen. Woods ist aber auch noch nicht so ganz auf Betriebstemperatur. In der zweiten Hälfte der Runde wird es etwas besser
2. 10 - 9 Beide probieren es jetzt mehr im Infight. Da kommt Woods mal mit einer Rechten durch. Scheint ihm besser zu liegen jetzt. Beuke arg in der Defensive. Am Ende der Runde erholt er sich wieder etwas
3, 10 - 9 Dieser Skipper Kelp hat auch keine Ahnung von Scoring. Beuke frisst im Infight aber sie behaupten "Good Work from Beuke" na dann...

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Woods macht Druck, Beuke keilt aber gut mit.
Runde 2: Beuke drückt sich zu viel an den Seilen herum. Sollte er lassen, da kassiert er zu viel.
Runde 3: Besser von Beuke, der nun gut zum Körper geht. Wood wirkt recht hölzern. Kein Talent für weit oben.

Oben