O-Scoring: Efe Ajagba vs. Charles Martin | Co-Mainevent mit Umar Dzambekov | Zuffa Boxing 03 | Bild+ / YouTube

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Abel Mejia - Jaybrio Pe Benito

1. 9-10(enger Auftakt, beide teilen aus)
2. 8-10(eigentlich läuft es gut für Mejia, der präzise mit den Powerpunches erscheint, aus dem Nichts erfolgt dann ein linker Haken zum KD. Kann man auch 10-9 werten)
3. LTKO(wieder geht Mejia runter, diesmal nach einer brutalen Rechten. Er steht zwar wieder auf, Ref Nelson macht es aber richtig und winkt lieber ab)

Wow, toller Sieg für Pe Benito (y) Mejia war nicht schlecht, ein großer Nehmer scheint er aber nicht zu sein, wenngleich der zweite KD schon sehr hart war.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Umar Dzambekov schwarze Hose vs. Ahmed Albiali weisse Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Welcome @Metro5827 :wavey:. Los gehts. Umar der Rechtsausleger. Albiali boxt es in der Normalauslage. Umar drückt gleich, möchte den Jab etablieren. Umar geht zum Body. Noch hält er die Linke zurück. Ahmed lauert wohl auf seine Chancen. Umar zappelt ziemlich rum. Netter Haken von Umar. Ahmed wird hier adjustieren müssen, wenn er eine Bombe unterbringen will. Kann halt jederzeit alles passieren, keine Frage. Ahmed noch sehr abwartend. Ziemlich klar an Umar so far.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Umar Dzambekov schwarze Hose vs. Ahmed Albiali weisse Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Welcome Metro5827 :wavey:. Los gehts. Umar der Rechtsausleger. Albiali boxt es in der Normalauslage. Umar drückt gleich, möchte den Jab etablieren. Umar geht zum Body. Noch hält er die Linke zurück. Ahmed lauert wohl auf seine Chancen. Umar zappelt ziemlich rum. Netter Haken von Umar. Ahmed wird hier adjustieren müssen, wenn er eine Bombe unterbringen will. Kann halt jederzeit alles passieren, keine Frage. Ahmed noch sehr abwartend. Ziemlich klar an Umar so far.
2. Rd. Ahmed wohl mit der Absicht, Umar sich auspunchen zu lassen. Die Ecke Umars rät ihm die Jabs lang zu bringen und dann mal die Linke reinzukippen, allerdings nur, wenn defensiv verantwortlich ist. oh je übler Uppercut und das ist n fürchterlicher KO. damned. hoffe Albiali ist ok. Die ´Füsse zitterten da ziemlich.

Umar Dzambekov WKO 2 Ahmed Albiali

Metro5827

Bankspieler
Umar Dzambekov vs. Ahmed Elbiali

Runde 1: 10-9: dzambekov brutal sharp, top speed, sehr gutes timing, elbiali muss sich was einfallen
Runde 2: WKO wow, dzambekov mit einer flurry, die hat elbiali gesprürt und dann kommt der uppercut satt durch und elbiali ist nicht mehr da, der ref waved das sofort. damn das sah sehr hart aus. elbiali scheint bei bewusstsein zu sein

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Okay, ich schließe mich Deontays Hype an. Dzambekov rockt. (y)

Ich hype Umar nicht zwingend, ich unterstütze ihn aus DACH-Verbundenheit.

Klar, hat er heute super gelöst, aber das Matchmaking ist schon dankbar. Tom Loeffler ist Dana Whites bester Freund, das merkt man an solchen Nummern. Normalerweise muss Umar hier ein brutal hartes MatchUp erhalten im Co-Mainevent bei Zuffa Boxing, stattdessen bekommt er einen schwächeren Gegner als Angulo, den er schon bezwang.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Efe Ajagba vs. Charles Martin 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Im Tippspiel gehts wohl hier um Gold. @Riddick braucht n WP für Ajagba. mir helfen alle anderen Resultate. Los gehts. Was hat Martin noch drauf? Ajagba möchte sich etablieren hinter dem Jab. Er geht jedenfalls nicht all in und die Beiden lassen es langsam angehen. Martin mal mit ner Aktion. Müder Fight in der 1. Min., Entweder sind die 2 sehr angespannt oder schon müde. Beide testen einander. Ajagba versuchte mal was nachhaltiges unterzubringen. Wenig action. Geht noch 1 min. Das Tempo wird Martin schon gehen können. Ajagba doch sehr vorsichtig. Eher Martin der schlägt. Ajagba kommt nochmal. war eng.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich hype Umar nicht zwingend, ich unterstütze ihn aus DACH-Verbundenheit.

Klar, hat er heute super gelöst, aber das Matchmaking ist schon dankbar. Tom Loeffler ist Dana Whites bester Freund, das merkt man an solchen Nummern. Normalerweise muss Umar hier ein brutal hartes MatchUp erhalten im Co-Mainevent bei Zuffa Boxing, stattdessen bekommt er einen schwächeren Gegner als Angulo, den er schon bezwang.
Ich hätte Elbiali spontan stärker als Angulo eingeschätzt. Eventuell bin ich da aber auch von seinen Highights von vor 10 Jahren geblendet...

Metro5827

Bankspieler
also dzambekov schreib ich mir definitiv auf. kannte ihn vorher und fand ihn gut, aber die gegner waren naja. hier wurde ja von "upset" geredet bei den moderatoren. hier hat alles gepasst. movement, beinarbeit, speed, timing, finten, alles top. bin gespannt wie weit er kommen kann aber das war eine echt tolle leistung

Oben