O-Scoring: Efe Ajagba vs. Joseph Goodall (inkl. Undercard) | ESPN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Efe Ajagba - Joseph Goodall

1. 10-9(Ajagba kam da schon gut durch, Goodall wirkt etwas offen)
2. 10-9(eng. Goodall kam da teilweise hart durch, dürfte aber knapp nicht gereicht haben)
3. 10-9(Goodall wackelt schon etwas, das wird wohl nichts werden)
4. 10-9(Goodall wackelt und Weeks springt mal wieder dazwischen)

Was soll das ständig? Goodall nicht am Boden zuvor gewesen, sofort ist Weeks zustelle.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Finde ich interessant. Normalerweise meckere ich immer über Abbrüche, die du in Ordnung fandest. Aber hier hatte ich beim ersten Sehen nichts auszusetzen. Allerdings war ich auch schon recht müde.

Ich bin kein Freund davon, wenn man Boxer sofort aus dem Kampf nimmt, obwohl sie zuvor noch nicht einmal zu Boden gegangen sind. In dem Kampf macht das nun nichts, weil Goodall früher oder später schon KO gegangen wäre, aber bei vorzeitigen Abbrüchen von Weeks ist man nun zwangsläufig natürlich kritisch. Der Mann hat eigentlich im Ring nichts mehr zu suchen.
Erneuter Tiefpunkt, dass er munter bei den großen Veranstaltungen wieder sein Unwesen treiben darf... als sei nichts geschehen.

Lord Krachah

Bankspieler
Moore vs. Simms

10:9 Simms mit dem Adoniskörper. Moore wirkt nicht besonders talentiert.
10:9 Simms wartet auf seine Chance und kassiert auf dem Weg Treffer.
10:9 Moore hat die Runden, technisch ist das aber alles ausbaufähig.
10:8 Simms muss runter, war ne echt starke Runde von Moore. Für ein Schwergewicht ist er recht athletisch.
10:9 nichts gegen Moore, aber dass jemand mit so großen technischen Defiziten in dem Alter bei einem großen Promoter unterschreiben darf, ist schon überraschend.
10:9 Der Kampf plätschert so. Gibt schon einen Grund, warum ich Aufbaukämpfe eigentlich auslasse, aber ich konnte dem definierten Körper von Simms einfach nicht widerstehen.
10:9 zzzzz
10:9 Moore versucht nochmal was. Simms spuckt mehrmals unmotiviert den Mundschutz aus.

80:72

Lahmer Fight. Moore braucht noch Zeit.

3x80 für Moore.

Lord Krachah

Bankspieler
Foster vs. Lebron

9:10 Lebron ist präziser.
9:10 starke Konter von Lebron. Gute Runde von ihm.
9:10 Lebron dominiert. Foster muss sich was einfallen lassen.
9:10 Foster wird weiterhin ständig ausgekontert.
10:9 das Momentum kippt ein wenig. Foster landet gute Treffer und Lebron klammert zunehmend.
9:10 gute Runde. Foster startet stark, kassiert dann aber einen Bodyshot. Ist hurt und muss klammern.
9:10 sehr eng. Foster kommt gut auf, am Ende knicken aber seine Beine weg.
10:9 Eng. Foster ist offensiv und hat Erfolg, aber Lebron erzeugt durchgängig mehr Wirkung. Gebe ich noch knapp Foster.
9:10 Foster ist wieder angeschlagen. Der Punch macht hier den Unterschied. Starke Runde von Lebron.
9:10 Lebron bleibt präziser und erzeugt mehr Wirkung.

92:98

Starke Vorstellung von Lebron. Den Fight hat er. Er konnte regelmäßig Foster verletzen, hat Schwächephasen gut überstanden. Starker Sieg von Lebron. War auch gar nicht so langweilig wie sonst.

Draw, 96, 99 für Lebron. Zu eng. Das Unentschieden ist echt unvertretbar.

Sakaro

Bankspieler
Geht es nur mir so, oder macht das Top-Rank-Team alle Veranstaltungen total langweilig? Die Veranstaltung war ja auf dem Papier eigentlich ganz interessant und Lebron vs. Foster war jetzt auch nicht so schlecht, aber ich musste mich wie so oft bei Top Rank praktisch zwingen am Ball zu bleiben, weil kein Kampf richtig funktioniert hat und das Team wirklich keine Stimmung erzeugt. Bradley hat natürlich Ahnung, aber er reißt mich nicht wirklich mit. Ich habe auch immer das Gefühl, dass das Matchmaking nicht wirklich intelligent ist.

Als Beispiel nur mal Muratalla vs. Torres. Muratalla als A-Seite mit mehr Power, bulliger und im Vorwärtsgang. Der Kampf war langweilig ohne Ende, auch wenn er auf dem Papier Sinn gemacht hat. Das ist für mich dann schlechtes Matchmaking. Wenn man sich da im Vergleich Matchroom anschaut. Die hätten da mit hoher Wahrscheinlichkeit einen austrainierten Pressure-Fighter eingeflogen, der Muratalla auf der Brust geklebt hätte und nach ein paar harten Runden spektakulär ausgeknockt worden wäre oder Muratalla konditionell Probleme bereitet hätte. Top Rank überlegt irgendwie nie, welche Wege zum Sieg die B-Seite hat.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Muratalla vs. Torres

10:9 Muratalla bestimmt das Tempo.
10:9 man merkt, dass es ein großer Step Up für Torres ist.
10:9 alles sehr klar. Torres wirkt überfordert.
10:9 Torres kommt einfach nicht ran und dann auch gar nicht in die Offensive. Er wird sehr entspannt ausgeboxt.
10:9 Muratalla boxt das so runter. Vernünftig, aber etwas langweilig.
10:9 Torres wirkt angeschlagen.
10:9 mal ne engere Runde und dann ist Torres hurt...
WKO Torres muss runter. Der Ref hat ein Einsehen. War eher ein Überlegenheitsabbruch. Das war nichts von Torres. Schlichtweg ein zu großer Step Up. Muratalla wusste zu gefallen, aber war halt auch nicht sein Level.

Lord Krachah

Bankspieler
Ajagba vs. Goodall

10:9 guter, dominanter Start von Ajagba.
9:10 offene Runde. Kann man vielleicht knapp Goodall geben.
10:9 gute Runde. Goodall ist ziemlich hurt.
WKO Goodall ist dauerhurt. Irgendwann geht der Ref dazwischen. Guter Sieg von Ajagba. Hat sich inzwischen als echter Contender etabliert.

Oben