O-Scoring: Efe Ajagba vs. Stephan Shaw (inkl. Undercard) | ESPN + TVP-Sport


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.035
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Haven Brady Jr. - Ruben Cervera

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10

Runde 1: Brady stöhnt wie Sharapova, trifft aber immerhin besser als sein stummer Gegner.
Runde 2: Cervera bemüht sich, aber viel treffen tut er nicht.
Runde 3: Etwas besser von Cervera, aber immer noch nicht genug.
Runde 4: Der Knüller ist Brady nun auch nicht.
Runde 5: Kleiner Wackler von Brady.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Haven Brady jr. vs. Ruben Cervera 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. letzter fight, bevor die Tippspielfights beginnen. Brady mit dem guten Boxen, sieht man schon, dass er boxen kann. eng aber klar an Brady.
2. Rd. 10-9 hoffe, Cervera hat seine Gehörschutzpropfen dabei. das stört ziemlich. Brady ist technisch gut. man sieht ihm die gute Ausbildung schon an, aber der Junge hat wenig punch. ladet seine Schläge nicht.
3. Rd. 10-9 kein guter fight, damit man um 02.37 in form bleibt. ziemlicher snoozer. Cervera mit Momenten. enge runde.
4. Rd. 9-10 die Runden werden immer enger. Bradys output ist wenig. Cerveras allerdings auch. brady schlägt viel auf die deckung. geb ich mal an Cervera.
5. Rd. 10-9 Brady trifft immer mal wieder, aber ist nichts berauschendes. oh Brady hurt zum Rundenende. da hatte Brady glück.
6. Rd. 10-9 Brady weiterhin im fahrplan. Cervera hat einfach zu wenig nachhaltigkeit. cerveras chance ist wohl, mal mit ner rechten voll durchzukommen. eng an brady.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.035
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Haven Brady Jr. - Ruben Cervera

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10

Runde 1: Brady stöhnt wie Sharapova, trifft aber immerhin besser als sein stummer Gegner.
Runde 2: Cervera bemüht sich, aber viel treffen tut er nicht.
Runde 3: Etwas besser von Cervera, aber immer noch nicht genug.
Runde 4: Der Knüller ist Brady nun auch nicht.
Runde 5: Kleiner Wackler von Brady.
Runde 6: Zu wenig von Brady, auch wenn er da einen starken Treffer hatte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Haven Brady jr. vs. Ruben Cervera 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. letzter fight, bevor die Tippspielfights beginnen. Brady mit dem guten Boxen, sieht man schon, dass er boxen kann. eng aber klar an Brady.
2. Rd. 10-9 hoffe, Cervera hat seine Gehörschutzpropfen dabei. das stört ziemlich. Brady ist technisch gut. man sieht ihm die gute Ausbildung schon an, aber der Junge hat wenig punch. ladet seine Schläge nicht.
3. Rd. 10-9 kein guter fight, damit man um 02.37 in form bleibt. ziemlicher snoozer. Cervera mit Momenten. enge runde.
4. Rd. 9-10 die Runden werden immer enger. Bradys output ist wenig. Cerveras allerdings auch. brady schlägt viel auf die deckung. geb ich mal an Cervera.
5. Rd. 10-9 Brady trifft immer mal wieder, aber ist nichts berauschendes. oh Brady hurt zum Rundenende. da hatte Brady glück.
6. Rd. 10-9 Brady weiterhin im fahrplan. Cervera hat einfach zu wenig nachhaltigkeit. cerveras chance ist wohl, mal mit ner rechten voll durchzukommen. eng an brady.
7. Rd. 9-10 brady noch immer leicht besser. Cervera mit dem Versuch, die rechte reinzuzimmern. cervera kommt hinten raus nochmal und bei mir nickt er die runde, bradys stil ist nicht meiner.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Haven Brady jr. vs. Ruben Cervera 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. letzter fight, bevor die Tippspielfights beginnen. Brady mit dem guten Boxen, sieht man schon, dass er boxen kann. eng aber klar an Brady.
2. Rd. 10-9 hoffe, Cervera hat seine Gehörschutzpropfen dabei. das stört ziemlich. Brady ist technisch gut. man sieht ihm die gute Ausbildung schon an, aber der Junge hat wenig punch. ladet seine Schläge nicht.
3. Rd. 10-9 kein guter fight, damit man um 02.37 in form bleibt. ziemlicher snoozer. Cervera mit Momenten. enge runde.
4. Rd. 9-10 die Runden werden immer enger. Bradys output ist wenig. Cerveras allerdings auch. brady schlägt viel auf die deckung. geb ich mal an Cervera.
5. Rd. 10-9 Brady trifft immer mal wieder, aber ist nichts berauschendes. oh Brady hurt zum Rundenende. da hatte Brady glück.
6. Rd. 10-9 Brady weiterhin im fahrplan. Cervera hat einfach zu wenig nachhaltigkeit. cerveras chance ist wohl, mal mit ner rechten voll durchzukommen. eng an brady.
7. Rd. 9-10 brady noch immer leicht besser. Cervera mit dem Versuch, die rechte reinzuzimmern. cervera kommt hinten raus nochmal und bei mir nickt er die runde, bradys stil ist nicht meiner.
8. Rd. 10-9 leider war der fight die erwartete schlaftablette. cervera hätte mehr riskieren müssen und seine rechte vermehrt bringen. brady mit ner sehr guten hand. cervera wird da doch oft getroffen.

Brady 78-74 bei mir.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haven Brady Jr vs Ruben Cervera 8 Runden Superfedergewicht
1. Haven Brady Jr 10-9 //aber Blut aus den Mund von Brady
2. Haven Brady Jr 10-9
3. Ruben Cervera 10-9
4. Haven Brady Jr 10-9
5. Ruben Cervera 10-9 //Brady am Ende angeschlagen
6. Ruben Cervera 10-9 //knapp
7. Ruben Cervera 10-9
8. Haven Brady Jr 10-9

76-76 ? Die Amis haben sicher Brady Jr vorn
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.035
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nova sieht schick aus mit einem gefärbten Bart. Aber Lopez hat mich zuletzt mehr überzeugt, wenn er auch öfters Pech mit den Punktrichtern hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Adam Lopez vs. Abraham Nova 10 Rd. TIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 moin @mikxx :wavey: los gehts. beide in der Normalauslage. Lopez versucht, sich zu etablieren. wenig action erstmal. lopez müsste nur etwas mehr schlagen. so gut wie keine treffer bislang. eher lopez, der trifft. nova ist aber ziemlich schnell. lopez zum body. lopez hat extrem dünne beine. enge runde, geb ich an lopez.
 
Oben