O-Scoring: Efe Ajagba vs. Stephan Shaw (inkl. Undercard) | ESPN + TVP-Sport


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Lopez - Nova

1. 10:9 Erste Rundenhälfte taktisches Ausgucken, dan versuchen beide schon was. Lopez erscheint mir etwas schneller und auch akkurater, daher gebe ich ihm die knappe Runde.

2. 10:9 Erste Hälfte weg wegen Stream. Was ich gesehen habe, war deutlich besser von Lopez. Nova zwar aktiv, Lopez aber mit guten Meidbewegungen und akkurateren, deutlicheren Treffern. Er ist sehr slick.

3. 10:9 Es geht pahsenweise in den INfight, indem Lopez deutlich die Nase vorn hat. In der Distanz ist Nova etwas aktiver, Lopez imho aber etwas akkurater. In dr Distanz ist der Fight aber ausgeglichener. Imho sehr knappe Runde, die ich aber erneut Lopez gebe.

4. 9:10 Beide aus der Distanz, zunächstnliches Bild, Nova as aktiver, Lopez mit Einzeltreffern akkurater. Dann beginnt Nova aber mit kurzen Kombinationen aus der Distanz, womit er auch recht erfolgreich ist. Gebe ihm dafür die Runde. Die Deckung fallen lassen wie am Ende sollte er aber besser sein lassen, wenn sich nicht wieder auf dem Boden wiederfinden will.

5. 8:10 Nova macht weiter, wo er aufgehört hat, mit Kombis aus der Distanz. Damit hat er auch Erfolg und schlägt Lopes mit Hakenkombi zu Boden. Danach Lopez auf dem Rad, während Nova ihn ohne Deckung stalkt.

6. 8:10 Lopez gut erholt, Nova macht den Kampf aber physisch und versucht den KO zu erzwingen. Lopez erneut zu Boden, aber mehr gefallen als niedergeschlagen. Muss aber trotzdem einiges einstecken diese Runde. Nova aber sehr überheblich, hat die Hände fast die gesamte Rund unten.n

7. 9:10 Etwas ruhigere Runde. Ich gebe Sie Nova, weil er größtenteils die Ringmitte hat und Lopeu meistens im Rückwärtsgang ist.

8. 10:9 Wieder mehr Action mit viel Nahdistanz. Zunächst Nova mit mehr und den besserren Treffern. Zum Ende hin wird Lopez aber viel aktiver und klingelt Nova klar an . Zwischendurch war mein Stream in der zweiten Hälfte aber 30 sek. weg.

9. 9:10 Gute Runde für Nova, der aber immer gefährdet erscheint, weil er die Hände hängen lässt.

10. 10:9 Krasse letzte Runde, beide in Nahdistanz am Drücken und decken sich gefühlt die gesamte Runde ohne Deckung mit Hakensalven ein. Die Meidbewegungen sitzen dabei allerdings nur manchmal. Daher wirken beide phasenweise immer mal etwas angeklingelt. Gebe Sie Lopez wegen des Kampfgeistes.

Edit: Habe es wohl 93-95 zugunsten Nova. Die offiziellen Scores halte ich auch für zu deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Adam Lopez - Abraham Nova

1. verpasst
2. 10-9
3. 10-9
4. 9-10
5. 8-10(López am Boden)
6. 8-10(erneut wird Lopez angezählt)
7. 9-10(die Powerpunches hat Nova)
8. 10-9(López klingelt Nova etwas an)
9. 9-10(Nova nun mit harten Treffern. Lopez braucht den KO)
10.10-9(López zum Gong fast am Boden, davor war es aber seine Runde)

92-96 oder 93-95

Lopez hat insgesamt offensiv zu wenig gemacht. Der zweite KD war dann die besiegelte Niederlage.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Nova fährt den deutlichen Punktsieg ein, Punkte habe ich nicht verstanden (französischer Stream und ging zu schnell). Nova sollte unbedingt an seiner Deckung arbeiten, denn immer geht das nicht gut, sondern wird gegen bessere Gegner immer so laufen wie gegen Ramirez. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber sagen, dass er da eher zu den beratungsresistenten Charaktern (eingebaute Überheblichkeit, wenn er Oberwasser zu haben meint) gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.035
Punkte
113
Ort
Lüneburg
bin da auch seltenst undercover aktiv. Hatte mal ne nette, ganz kurze Unterhaltung mit @HamburgBuam . Hatte mich nicht zu erkennen gegeben. Keine Ahnung, ob ers bemerkt hat... schelmisch grinsend.......

Zugegebenermaßen nicht. Ich habe wohl bemerkt, dass du da ab und an bist. Aber den Usernamen hatte ich mir nicht gemerkt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.023
Punkte
113
Jonathan Rice vs. Guido Vianello 10 Rd.

1. Rd. 9-10 los gehts. beide in der Normalauslage. Vianello versucht, etwas Dampf zu machen, Rice ist passiv. tja Vianello wird wohl die runde billig gewinnen, denn Rice geniesst es, im Ring zu sein. Dass er mal schlagen sollte, müsste ihm die Ecke mal stecken. Vianello aktiver, klare Treffer sind nicht.
 
Oben