O-Scoring: Elijah Pierce vs. Mike Plania (inkl. Undercard) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Xavian Ramirez - Ricardo Lucio Galvan

1. 9-10(super erste Runde. Ich habe sie teilweise verpasst, sah aber Galvan stärker)
2. 10-9(eigentlich eine gute Ramirez-Runde, er lässt sich hinten heraus aber leicht stellen und ist in Bedrängnis. Sehr eng)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Xavian Ramirez - Ricardo Lucio Galvan

1. 9-10(super erste Runde. Ich habe sie teilweise verpasst, sah aber Galvan stärker)
2. 10-9(eigentlich eine gute Ramirez-Runde, er lässt sich hinten heraus aber leicht stellen und ist in Bedrängnis. Sehr eng)
3. 9-10(auch wenn Ramirez einiges auspendelt, Galvan macht den Kampf und überzeugt mit seiner Aggressivität)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Xavian Ramirez - Ricardo Lucio Galvan

1. 9-10(super erste Runde. Ich habe sie teilweise verpasst, sah aber Galvan stärker)
2. 10-9(eigentlich eine gute Ramirez-Runde, er lässt sich hinten heraus aber leicht stellen und ist in Bedrängnis. Sehr eng)
3. 9-10(auch wenn Ramirez einiges auspendelt, Galvan macht den Kampf und überzeugt mit seiner Aggressivität)
4. 9-10(eigentlich eine klare Ramirez-Runde, Galvan dreht aber komplett auf und klaut noch die Runde)

37-39

Ein Unentschieden ist hier auch denkbar. Ein sehr starker und angriffslustiger Kampf, Respekt! :beten:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Pierce vs. Plania

9:10
9:10
WKO

Sehr starkes Main Event der neuen Reihe. Plania dominiert und wird dann in der 3. Runde eiskalt erwischt. Bitter und sehr starker Sieg von Pierce. Das war ein Top Kampf. Wenn die das Niveau halten können, ist das ne tolle Ergänzung bei DAZN.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Gabriel Muratalla - Edwin Rodriguez

1. 10-9(viele Führhände werden geschlagen, Muratalla trifft ganz solide)
2. 10-9(eng, Rodriguez macht den Kampf, Muratalla erscheint etwas effektiver)
3. 9-10(Rodriguez arbeitet sehr viel, immer wieder gut zum Körper. Ein enger Kampf)
4. 10-9(ziemliches 50/50-Ding, Muratalla legt nun auch zu und wird offensiver)
5. 9–10(schwer zu werten, Rosriguez drückt und Muratalla bewegt sich gut. Kann man beiden geben)
6. 10-9(Muratalla kommt stark durch, Rodriguez meldet sich aber zurück und gestaltet die Runde ausgeglichener. Starke Abschlussrunde)

58-56

Enger Kampf, den Muratalla wohl gewonnen hat. Er ist aber kein Puncher wie sein Bruder.

2x 60-54
59-55

UD Muratalla

Viel zu einseitig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Haven Brady Jr - André René Rodriguez

1. 10-9(einiges los dort. Brady kann mehr Wirkung entfalten)
2. 10-9(Rodriguez wird immer wieder klar getroffen)
3. 10-9(Rodriguez hat starke Nehmerqualitäten)
4. 10-9
5. 10-9(Rodriguez frisst etliche uppercuts, sein Kinn muss aus Granit sein)
6. 10-9(Brady mit dem furiosen Finish)

60-54

Unterhaltsamer Kampf, Rodriguez hat hier alles nehmen können, Wahnsinn!
Er ist ein Quereinsteiger, so schlecht fand ich ihn nicht, er muss aber am Defensivverhalten arbeiten. Insbesondere in den eigenen Aktionen war er viel zu offen.

Urteil:
3x 60-54
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Den Frauenkampf lasse ich aus.

Elijah Pierce vs. Mike Plania​


1.9-10(Pierce physisch im Vorteil, steht aber stark unter Beschuss durch den aggressiven Plania)
2. 9-10(Plania marschiert und Pierce hat hier Probleme)
3. WKO(aus dem Nicht kommt eine kurze Hand aufs Kinn und Plania ist out)

Sehr schade für Plania, er lieferte einen starken Kampf ab. Pierce fand ich bis zum KO sehr schwach. Er wurde von einem physisch deutlich unterlegenen Mann ziemlich vermöbelt in den ersten beiden Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Den Frauenkampf lasse ich aus.

giphy.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Das war eine verflucht starke Card, leider ging das hier trotz DAZN ziemlich unter. Vielleicht gibt es zum nächsten Freitag mehr Interesse.


Nichts gegen Frauenkämpfe, aber die b-side steht nun bei 3-5 und es las sich sehr langweilig.
Urteil lautete 3x 80-72, von daher wohl alles richtig gemacht :)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe DAZN gestern eine Nachricht geschrieben und heute konnte ich dann endlich die Card aufrufen. Keine Ahnung, was da los war. Die Card war auf jeden Fall super gematcht. Da gab es kein komplettes Mismatch. Leider gab es auch keine Dramatik, wobei der Hauptkampf schon ziemlich knackig war. (y)
 
Oben