Sebastian Hernandez Reyes vs. Azat Hovhannisyan
(BOXTIPPSPIELFIGHT)
1. 9/10
Beide gehen gleich in Range und hauen. Reyes ist massiv bigger. Azat mit den besseren Treffern.
2. 9/10
Reyes arbeitet zu wenig. Azat lässt seine ganze Erfahrung spielen und kombiniert besser. Reyes kommt zum Rundenende besser in Fahrt, reicht aber noch nicht.
3. 9/10
Reyes arbeitet wieder nicht genug. Der 36 jährige Armenier macht hier den Fight. Reyes kommt wieder spät in der Runde besser in den Fight. Azat ist der abgeklärtere Fighter.
4. 9/10
Der Fight hier kommt für mich doch sehr unerwartet. Reyes wird hier ganz schön vorgeführt. Azat ballert viele Bodyshots. Reyes ist viel zu sorglos. Er lädt zum Rundenende wieder mehr ab. Wieder zu spät.
5. 10/9
Reyes arbeitet jetzt von Rundenbeginn. Er ballert viele Hände. Azat haut munter mit. Das ist eine richtig geile Runde. Meine Güte. Beide gehen Toe to Toe all in. Azat sollte das lieber sein lassen.
6. 10/9
Reyes macht Druck. Azat kontert gut, bleibt aber stehen und kassiert viele Hände. Das Alter dürfte sich langsam bemerkbar. Meine Güte Reyes ballert viele Hände an den Kopf von Azat, der wehrt sich noch immer game.
7. 10/9
Azat haut gute Hände. Reyes brauchtbnur einmal gut Treffen und Azat shyed weg. Er hat einen kleinen Cut am Nasenrücken. Reyes haut jetzt viele Kombinationen. Azat kommt nochmal gut zurück. Reicht bei mir nicht.
8. 10/9
Beide ballern sich harte Hände an den Schädel. Was für ein harter Fight. Meine Güte, Top Rank scheint sich von den Saudis proviziert zu fühlen und liefern brutale Fights. Boa, was für eine Abnutzungsschlacht. Knapp an Reyes.