O-Scoring: Emanuel Odiase vs. Srdan Govedarica | Undercard mit dem Profidebüt von Nelvie Tiafack + Simon Zachenhuber | DAZN/Bild+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Alexander Okafor - Uesame Bozkurt

1. 9-10(Okafor bewegt sich kaum, wirkt sehr statisch und Bozkurt bearbeitet ihn)
2. 10-9(netter Kampf, Bozkurt ist ziemlich heiß. Der Ref ist viel am meckern)
3. 9-10(enger Kampf. Bozkurt macht viel Dampf, gefällt mir richtig gut)
4. 10-9(Bozkurt wird müder, Okafor boxt das sehr ökonomisch und hat Erfolg mit den Kontern)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(Okafor bewegt sich kaum, wirkt sehr statisch und Bozkurt bearbeitet ihn)
4. 10-9(Bozkurt wird müder, Okafor boxt das sehr ökonomisch und hat Erfolg mit den Kontern)
5. 9-10(wirklich viel gelingt Okafor nun auch nicht mehr. Viel Clinch, Bozkurt investiert einfach mehr)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 9-10(wirklich viel gelingt Okafor nun auch nicht mehr. Viel Clinch, Bozkurt investiert einfach mehr)
6. 9-10(enger Abschluss. Bozkurt marschiert, wirkt hinten heraus aber platt und Okafor kommt nochmal)

56-58

Enger Kampf, Bozkurt war aber stark und richtig unbequem. Ein Unentschieden kann man sicherlich geben, ein Sieg für Okafor sah ich nicht. Er wirkte zu statisch, hätte sich mehr bewegen müssen.

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Den Kampf hat Okafor niemals gewonnen.

Die neue, ganz tolle Veranstaltung fängt damit für mich genauso an, wie die anderen deutschen Veranstaltungen geendet haben. „Unsere“ Top-Fighter brauchen gegen B-Ware geschenkte Urteile.

Okafor wirkt sehr sympathisch. Für mich ist er Boxerisch aber eher ein aufgemuskelter 80kg Fighter. Denke der wird nicht weit kommen. Ich wünsche ihm es aber anders.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Den Kampf hat Okafor niemals gewonnen.

Die neue, ganz tolle Veranstaltung fängt damit für mich genauso an, wie die anderen deutschen Veranstaltungen geendet haben. „Unsere“ Top-Fighter brauchen gegen B-Ware geschenkte Urteile.

Naja, die arbeiten halt mit dem BDB zusammen, entsprechend sind es dieselben Punktrichter immer. Was sollen die Promotions schon machen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Du glaubst also die Punktrichter scoren nur zufällig immer „für“ die Heim-Kämpfer und die arme Promotion is komplett machtlos?

Jap. Wenn ich ein Box-Event auf die Beine stellte und die deutsche a-side gewinnt einen knappen Kampf... was habe ich dann mit dem Urteil zu tun?
Genauso gut kann gleich Tiafack eine robbery erhalten, was hat damit die Promotion zu tun? Die haben Tiafack nicht unter Vertrag, er boxt einmalig hier, dennoch würden die Punktrichter versuchen einen Sieg zu scoren vermutlich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Devrim Goekduman - James Chereji

1. 9-10(guter Aufakt für Chereji, der viel Dampf macht)
2. 10-9(Gökduman hält gut die Distanz nun und etabliert den Jab)
3. 10-9(gutes Niveau hat der Kampf)
4. 9-10(Chereji nun aggressiver, insbesondere mit den Kopfhaken und Körpertreffern)
5. 10-9(Chereji weiterhin stark zum Körper, Gökduman hält aber gut aus der Distanz dagegen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 9-10(Chereji nun aggressiver, insbesondere mit den Kopfhaken und Körpertreffern)
5. 10-9(Chereji weiterhin stark zum Körper, Gökduman hält aber gut aus der Distanz dagegen)
6. 10-9(wieder beginnt Chereji forsch, Gökduman agiert aber recht stabil aus der Defensive und punktet hinten heraus selbst zunehmend)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

6. 10-9(wieder beginnt Chereji forsch, Gökduman agiert aber recht stabil aus der Defensive und punktet hinten heraus selbst zunehmend)
7. 10-9(Gökduman macht das nun gut im Rückwärtsgang. Die Deckung ist teilweise aber auch enorm tief, das ist nicht ungefährlich)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

7. 10-9(Gökduman macht das nun gut im Rückwärtsgang. Die Deckung ist teilweise aber auch enorm tief, das ist nicht ungefährlich)
8. 10-9(Chereji stellt Gökduman mal am Seil und explodiert gut, ansonsten kam aber zu wenig)

Oben