O-Scoring: Emanuel "Vaquero" Navarrete vs. Oscar Valdez, 12.08.2023, Desert Diamond Arena, Glendale, Arizona | ESPN/ TVP-Sport

Wer geht als Sieger hervor

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
FB_IMG_1686166295004.jpg

Heute Nacht findet eines der, unter Boxsportfans, meist erwarteten Gefechte um die WBO Weltmeisterschaft im Superfeder Gewicht, zwischen Emanuel Navarette und Oscar Valdez statt.

Zur Einstimmung auf den potentiellen FOTY, hier die von TopRank Promotion und ESPN Co-produzierte, vierteilige Doku Reihe, "Real Time" mit Emanuel Navarette und Oscar Valdez.

Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
(y) Das Event heute Nacht aber ich denke Du könntest den Thread gleich in O-Scoring umbennen. Leider scheint es ohne VPN keine legale übertragung zu geben aber so wie es aussieht scheinen genug Alternativen vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich verstehe den Thread nicht so wirklich. Die Videos hätte man auch in der Boxvorschau platzieren können, die ist eigentlich dafür angedacht, dass man sich über die Events der Woche unterhält, die keinen eigenständigen Thread aufweisen. Jetzt am Kampftag noch schnell was zu eröffnen... bringt nicht viel.

Ich werde den Thread nun zum O-Scoring umändern, dann passt das soweit. Wer Interesse an das Event hat, der kann es im polnischen VPN kostenlos verfolgen.

Übrigens ist die Undercard so mies, dass ich mir das Event definitiv anschauen werde. Das ist einfach ein schlechter Scherz.

Gladio

Mesmerising Measures
Bei genauerem Hinsehen hat mich schon verwundert , dass dieser Kampf keinen eigenen Thread hat.
Das ist eines der Highlights des Jahres.

Deshalb habe ich auch "schnell" einen eröffnet, nachdem ich festgestellt hab, dass es keinen eigenen Thread gab, in dem ich die Videos posten konnte.

Und @Deontay danke für den free Link.

Gladio

Mesmerising Measures
Richard Torrez Jr vs. Willie Jake Jr

1. TKO 1 Torrez Jr.
Das ging schnell. Jake Jr geht nach 30 Sekunden zum ersten Mal runter, nach einem rechten Haken von Torrez Jr. Er schafft es noch mal nach einem eight Count zurück, wird aber im Anschluss von einem Schlaghagel empfangen. Der Ref waved ab. Richtige Entscheidung.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn Top Rank so weiter macht mit den ü40 Gegnern für Torrez, dann hat er baldig einen Wilder-Aufbaurekord von 30-0. Sowas noch auf ESPN zu ziehen, peinlich.

Oben