O-Scoring: Emanuel "Vaquero" Navarrete vs. Oscar Valdez, 12.08.2023, Desert Diamond Arena, Glendale, Arizona | ESPN/ TVP-Sport

Wer geht als Sieger hervor

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Emanuel Navarette - Oscar Valdez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 9.10
10: 9:10
11: 10:9
12: 10:9

117-110 Navarette

Deutlicher als erwartet. Valdez kam nie so richtig rein, da er mit dem unorthodoxen Stil Navarettes überfordert war.

Runde 1: Munterer Start. Valdez scheint mit den Winkeln und dem unorthodoxen Stil etwas überfordert zu sein.
Runde 2: Etwas enger. Am Ende hatte Valdez mal einen Konter drin, ansonsten Navarette meist etwas erfolgreicher.
Runde 3: Bisher ist das eine Machtdemonstration von Navarette. Valdez kommt einfach nicht in den Kampf.
Runde 4: Valdez versucht alles, kassiert aber immer wieder diese wilden Hände.
Runde 5: Besser von Valdez, der hier mehrere Treffer landet, als Navarette mal stehen bleibt.
Runde 6: Eng. Valdez startet stark, aber danach kommt nichts mehr und Navarette arbeitet sich rein.
Runde 7: Valdez hat Momente, lässt sich aber meistens outworken. Er müsste mal aufhören zu warten ran an den Speck.
Runde 8: Noch immer ist Navarette aktiver, während Valdez nach Lösungen sucht.
Runde 9: Eng, kann man mal Valdez geben. Navarette mit Handverletzung und trotzdem noch der aktivere.
Runde 10: Wieder eng, harte Actionrunde. Valdez ist nun endlich da, aber sein Auge schwillt zu. Könnte zu spät sein.
Runde 11: Valdez durch das Auge gehandycapt und deutlich hinten. Er braucht den KO.
Runde 12: Nochmal eine starke Runde von Navarette. Den Kampf muss er klar haben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich schaue mir den Hauptkampf nun auch an. Wer ebenfalls Interesse hat, hier wird man im polnischen VPN fündig.

Emanuel Navarrete - Oscar Valdez

1. 10-9(die Latinos heizen die Stimmung gut an in der Halle. Beide schwingen einiges daneben, Navarrete mit den besseren Treffern hinten heraus)
2. 10-9(eng, die Stimmung ist wirklich bombastisch. Beide hauen sehr viel daneben, Finish von beiden gut. Enge Runde)
3. 10-9(die eindeutigste Runde soweit. Navarrete landet gute Treffer und setzt beherzt nach, läuft gut für den Champ)
4. 10-9(keine sonderlich gute Runde. Vorteile wohl bei Navarrete)
5. 10-9(beste Runde von Valdez, es genügt dennoch nicht zum Rundengewinn, weil Navarrete einfach aktiver erscheint)
6. 9-10(Valdez mit etwas Erfolg, die Runde kann man wohl geben)
7. 10-9(wieder eine Navarrete-Runde, Valdez fehlen hier die Mittel zum Gesamterfolg)
8. 10-9(ich breche das mal ab, es ist zu einseitig. Valdez kann das nur per KO noch gewinnen)

Ich sah die Endphase nicht, 118 und 119 wirken folgerichtig, 116-112 müsste Valdez hinten heraus mächtig noch aufgedreht haben. Unabhängig davon, war das wohl ein enttäuschender Kampf. Ich habe gehofft, dass Valdez die Lücken von Navarrete gut ausnutzen kann. Mir war zugleich bewusst, wie schwach Valdez in den letzten Kämpfen aussah - aber ich hoffte, dass er hier noch eine starke Performance zeigen würde. Am Ende zeigte er sich so schwach wie schon in den vergangenen Kämpfen zuvor.

F3Yr8q7aIAAB7TF.jpg

Krusher

Bankspieler
.... aber ich glaube, Navarretes Kinn ist einfach nicht so gut...

Darf ich fragen wie du auf diese Einschätzung kommst? Habe ganz sicher nicht alle Fights von ihm gesehen aber die die ich gesehen habe, vermittelten mir den Eindruck, dass er über einen üblichen mexikanische Betonschädel verfügt. Kann mir fast schon nich vorstellen, dass er mal am Boden war.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Darf ich fragen wie du auf diese Einschätzung kommst? Habe ganz sicher nicht alle Fights von ihm gesehen aber die die ich gesehen habe, vermittelten mir den Eindruck, dass er über einen üblichen mexikanische Betonschädel verfügt. Kann mir fast schon nich vorstellen, dass er mal am Boden war.
Natürlich darfst Du fragen.(y)

Insbesondere im Fight gegen Liam Wilson war Navarrete ziemlich shaky und es sah nach nem upset aus. Hatte mir n ? hinter seinem Kinn gemacht.

Navarrete vs Wilson ganzer fight

Ob ich damit richtig liege? Die Zukunft wird die Antwort geben, ob ich da in etwa richtig liege oder das schlicht falsch einschätze. Das wäre wohl die ehrliche Antwort.:wavey:

Krusher

Bankspieler
Natürlich darfst Du fragen.(y)

Insbesondere im Fight gegen Liam Wilson war Navarrete ziemlich shaky und es sah nach nem upset aus. Hatte mir n ? hinter seinem Kinn gemacht.

Navarrete vs Wilson ganzer fight

Ob ich damit richtig liege? Die Zukunft wird die Antwort geben, ob ich da in etwa richtig liege oder das schlicht falsch einschätze. Das wäre wohl die ehrliche Antwort.:wavey:
Danke! Kenne den Fight gar nicht. Und schon hat es sich gelohnt zu fragen bzw. Frage zu stellen, wusste eh nicht was ich mit meinem Restsonntag noch anstellen soll, deswegen schaue ich mir jetzt einfach mal diesen Kampf an.:belehr::)

Lord Krachah

Bankspieler
Navarrete vs. Valdez

10:9 offener Schlagabtausch. Valdez zwischenzeitlich angeschlagen.
10:9 Navarrete schlägt viel daneben, bestimmt aber den Kampf.
10:9 klare Runde. Valdez hurt. Er hat Probleme mit den weiten Schlägen und der Workrate von Navarrete. Seine Konter bleiben aber gefährlich.
10:9 etwas enger, aber im Laufe der Runde übernimmt wieder Navarrete. Der macht einen starken Kampf.
9:10 Valdez mit ein paar starken Treffern. Die kann man ihm geben. War aber knapp.
9:10 Valdez mit den signifikanten Treffern. Der Kampf kippt etwas.
10:9 Valdez Zwischenspurt scheint zu Ende. Die hat Navarrete.
10:9 Valdez trifft gut, aber über die ganze Runde macht er einfach zu wenig.
9:10 Navarrete scheint sich die Hand verletzt zu haben. Valdez meldet sich sofort stark zurück.
10:9 Absoluter War. Valdez lässt sich allerdings outworken. Sein Auge schließt sich.
9:10 Geht hin und her. Eher bei Valdez, der viel meidet und selbst gute Treffer setzt.
10:9 Navarrete setzt nochmal ein Ausrufezeichen und jagt Valdez durch den Ring. Dessen Auge ist völlig zu und es scheint sich noch nichtmal ein Arzt angeguckt zu haben. Sowas geht nicht.

116:112

Sollte Navarrete kriegen. War ein toller Kampf, aber die Geschichte mit dem Auge gefällt mir nicht. Beide sind Warrior. Navarrete hat aber die Mehrzahl der Runden bestimmt. Seine beste Leistung seit langem. Auch Valdez erschien mir nicht so drüber, wie ich dachte. Aber ob er sich von dem Kampf erholen kann?

116, 118, 119 für Navarrete. Zu hoch.

Oben