O-Scoring: Erdei-Blades, Arslan-Brudov (+ Nachbesprechung)


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mir fehlen einfach die worte.Ich weiss garnicht was ich schreiben soll.Ein total unwùrdiger herrausforderer.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
alles klar boxte nur wuerste und dann kommt einer wie tarver,
ich halte von nichtmehr tarver nicht viel aber fuer erdei reicht es locker,
erdei sollte halt einfach gute leute boxen und dann ueber sich hinnaus wachsen.

GAray war kein schlechter, und Ullrich auch nicht unbedingt, Ulrich hat er klar ausgeboxt, er schlägt Tarver zu 100%
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
*******e jetzt hat man mir den abend mit dem gelabere von sturm völlig ruiniert
:cry:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
GAray war kein schlechter, und Ullrich auch nicht unbedingt, Ulrich hat er klar ausgeboxt, er schlägt Tarver zu 100%


ulrich ok, aber die bemuehen sich nicht wirklich um an die big fights zu kommen.
ich fand erdei gut da er immer sympatisch rueberkommt, aber was war das heute bitte fuer ein gegner?und dann der abruch....rofl, bei den amateuren is das ok aber bei den profis sowas abzubrechen?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erdei hat das getan, was er tun mußte. :belehr: Und sicher kann er noch mehr zeigen, wenn ihn ein Gegner mal richtig pusht. In diesem LHW ist Erdei ganz sicher ein Spitzenmann. Nur, wenn er auf einen Gegner trifft, der genauso schnell ist wie er, aber physisch stärker, verliert er. Gegen Dawson wäre er klarer Außenseiter, zumal der Ungar auch null Punch hat.
 

Nastja Ceh

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Einlauf musik von george blades

hey boxfreunde kann mir einer sagen wie die einlauf musik , Walk-in musik von George Blades heist ... wäre nette wenn einer mir antworten könnte
lg Nastja Ceh
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Blades meinte gerade im Interview er hätte für den Kampf nur 8 Runden Sparring gemacht, meinte er das jetzt insgesamt oder die max. Anzahl an Runden die er am Stück gesparrt hat??

CC
 
Oben