O-Scoring: Erdei vs. Fragomeni; Tajbert etc...


Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hab's 116:113 für Erdei.

Von dem Kampf hätte ich gerne mal 'ne Schlagstatistik. :D

Erdei mit Kämpferherz. Er ist weniger eingebrochen als ich gedacht hatte, dafür Fragomeni schwächer als erwartet. Schöner Brawl, wie man ihn heutzutage viel zu selten sieht.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
das es da mal keine missverständnisse gibt, - gewonnen hätten beide können.
einen klaren sieg hat keiner eingefahren.
bin fast gespannt, wie jetzt entschieden wird...:rolleyes:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
JAWOHL..



PLOOG schreit schon das Ergebniss raus..Ist natürlich blöd wenn man so ein Tratschtante ist und das Ergenbiss schon vorher weiß

Naja wenn man hier deinen ganzen Auftritt im Laufe des Abends mitverfolgt, muss man einfach sagen, es muss auch unterbelichtete Menschen geben die schon vorher mit planlosem rumgestenkere alle Leute nerven, stattdessen das man einfach mal die Leistung von Zsolt annerkennt, kommen nur planloser Anti-Schwachsinn, ohne sinnvolle Argumente einfach lächerlich.

115-113 Erdei mein Gesamtresultat, für mich auch der verdiente Sieger. Fragomeni hat einfach nicht alles gegeben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Respekt an Fragomeni, der sportlich fair Applaus spendet. :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
114:114
115:113
115:113

sehr faires Urteil :thumb:

Bitte jetzt nicht wieder Skandal schreien, das Urteil ist vollkommen ok.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Also, wenn ich nicht auf Erdei Geld gesetzt hätte, dann würde ich mich jetzt ärgern... Aber so... :jubel:

Ich sach ma... Glückwunsch Erdei, zum Titelsieg, der eigentlich keiner war...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.628
Punkte
113
Meine volle Sympathie für den Feuervogel. Wenn ich daran denke, wieviel Gewicht der Junge hergeschenkt hat.....

Trotzdem: SO kanns für Zsolt ja auch nicht weitergehen. Gegen einen wirklich guten Mann geht er so wirklich KO .
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich würde ja sagen,Pacquiao übernehmen Sie....aber ein Pac-Man boxt keine Opfer.
 
Oben