O-Scoring: Erdei vs. Fragomeni; Tajbert etc...


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.644
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sartison hat auch nicht füher bescheid gewusst, dass kannst du mir glauben...

Ne, glaub ich dir nicht wirklich.
Vielleicht hat zwar auch Sartison erst spät erfahren, dass er um einen Titel boxen wird. Doch er war sicher im Training. Schließlich waren ja ursprünglich Kampftage am 21., 28.11 + 19.12 auf der Agenda. Für einen dieser Kampftage war er sicher eingeplant gewesen.

Bozic hingegen war überhaupt nicht im Training.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe mich eher darüber lustig gemacht, dass man daraus einen TKO-Sieg gemacht hat, da die Schwellung meiner Meinung nach von einem klaren Kopfstoss kam, den der Referee komplett ignoriert hat.
Der TKO Sieg hat mich auch überrascht, aber hätte das Kampfgericht die Scorecards ausgewertet, wäre es auch keinen anderen Sieger gegeben.

Was die Kopfstöße und Tiefschläge betrifft, waren beide Boxer unsauber, aber eine Verwarnung hätte eher Bozic verdient.

Ob die Schwellung von einem Kopfstoss kommt? Ja, da gebe ich Dir Recht. Allerdings sahe ich einen klaren, aber etwas abgerutschten Kopfstoss von Bozic als Ursache, wobei ich sogar Absicht unterstellen könnte.

Anderes Thema: was haben die Hell´s Angels in der Halle gesucht. Wegen welches Boxers sind die denn gekommen?
Erdei kann ich nicht als Motorradtyp vorstellen, es könnte eher Fragomeni sein.
 

R.S.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ne, glaub ich dir nicht wirklich.
Vielleicht hat zwar auch Sartison erst spät erfahren, dass er um einen Titel boxen wird. Doch er war sicher im Training. Schließlich waren ja ursprünglich Kampftage am 21., 28.11 + 19.12 auf der Agenda. Für einen dieser Kampftage war er sicher eingeplant gewesen.

Bozic hingegen war überhaupt nicht im Training.

Ursprünglich sollte er ja am 28.11 boxen. Aber als die Veranstaltung geplant worden war, war nicht geplant, dass Sartison dort boxen soll. Das hat sich alles erst später ergeben.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.644
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sartison sollte ursprünglich Ende Januar gegen Mads Larsen antreten.



Quelle?
Besonders unaustrainiert sah er nicht gerade aus...

Kroatische Medien.

Der Mann ist von Natur aus sehr gut definiert und macht offenbar noch zusätzlich Krafttraining.
Anfang der 90er war er mal Tänzer in einer bekannten kroatischen Pop-Band.

@ Attilio

Hat Bozic für dich auch mal eine Runde gewonnen? Oder war das ein klares Ding?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kroatische Medien.

Der Mann ist von Natur aus sehr gut definiert und macht offenbar noch zusätzlich Krafttraining.
Anfang der 90er war er mal Tänzer in einer bekannten kroatischen Pop-Band.

@ Attilio

Hat Bozic für dich auch mal eine Runde gewonnen? Oder war das ein klares Ding?

Bozic hat bei mir eine Runde klar und eine Runde knapp gewonnen.
 

herthinio100

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Boxsport vom Feinsten!

Das war eine Werbung für den Boxsport,ein Klassefigth,sowas sieht man gerne,da sollten sich mal viele Boxer was abschauen,so wie die beiden geackert haben,von der ersten bis zur letzten Runde,das war absolute klasse!:D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das war eine Werbung für den Boxsport,ein Klassefigth,sowas sieht man gerne,da sollten sich mal viele Boxer was abschauen,so wie die beiden geackert haben,von der ersten bis zur letzten Runde,das war absolute klasse!:D

Genau sehe ich es auch. Bei allen 8 Kämpfen, insbesondere beim Hauptkampf, haben die Jungs alles, aber wirklich ALLES gegeben, uns zu unterhalten.
 
Oben