O Scoring Erickson Lubin vs. Sebastian Fundora PBC


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fundora - Lubin

1: 10:9
2: 10:8
3: 9:10
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 9:10
8: 10:9
9: 10:9

Fundora siegt durch RTD nach Runde 9.

Runde 1: Eng. Fundora macht mehr, während Lubin erst einmal vorsichtig agiert.
Runde 2: Fuß an Fuß Keilerei, bei der Fundora den Niederschlag erzielt.
Runde 3: Fundora mit Dauerdruck, aber Lubin konnte hier die härtere Treffer landen. Knallharter Fight.
Runde 4: Lubin hat Momente, aber im Moment scheint Fundora ihn zu überpowern.
Runde 5: Das lange Elend feuert ohne Unterlass. Lubin spürt den Druck.
Runde 6: Lubin hält sich im Kampf, wird aber im Infight aufgerieben.
Runde 7: Harte Treffer. Lubin wackelt, wird verhauen. Dann kann er Fundora niederschlagen, als dieser müde wird.
Runde 8: Ruhigere Runde, recht eng. Beide spüren das Tempo.
Runde 9: Lubin baut ab, da kommt nicht mehr viel. Fundora dreht wieder auf, erzwingt die Aufgabe in der Pause.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Harrison vs. Garcia

10:9 Garcia macht den Kampf, aber die Momente hat Harrison.
10:9 eng. Beide landen gute Treffer, die Konter von Harrison gefallen mir einen Tick besser.
9:10 eng. Ich geb sie mal dem Druck von Garcia.
10:9 starke Runde von Harrison. Er boxt bislang echt gut aus der Defensive.
10:9 die klaren Treffer landet Harrison.
10:9 Garcia macht zwar viel, ist aber sehr ineffektiv. Die Treffer setzt Harrison.
10:9 Harrison ist weiterhin sehr gut.
10:9 Garcia investiert unglaublich viel, wird aber ständig hart abgekontert. Ziemlich chancenlos bislang.
10:9 Gleiches Bild.
9:10 Garcia mit etwas mehr Erfolg. Kann man auch anders sehen.

98:92

Starke Leistung von Harrison. Kann man also doch noch nicht abschreiben. Den Kampf hat er jedenfalls klar gewonnen.

98, 2x100 für Harrison. Ist ok.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sergio Garcia - Tony Harrison

1. 9-10(Garcia aggressiv wie immer, Harrison boxt das aber richtig. Viele gute Jabs, ist ein probates Mittel gegen Garcia)
2. 10-9(enger, Garcia investiert mehr, das war zu erwarten. Harrison hat im Zweifel allerdings die besseren Treffer)
3. 9-10(enger Kampf. Mir gefällt Harrisons Körperarbeit, er ist vielleicht aber etwas zu passiv gewesen in dieser Runde)
4. 9-10(gute Runde für Harrison, der Jab kommt sehr stark)
5. 9-10(ohje, da ist wohl wenig zu holen für Garcia. Er frisst wirklich die ganze Zeit böse Jabs)
6. 9-10(Ich nehme stark an, dass sich der Kampf nicht mehr ändern wird)
7. 9-10(etwas enger, Garcia wühlt nun viel und macht seinen Fight, Harrison kontert aber mehrfach hart ab)
8. 9-10(gute Runde, schöne Treffer auf beiden Seiten)
9. 9-10(Harrison muss hinten heraus immer mehr nehmen, teilt allerdings weiterhin mehr aus)
10.10-9(gebe ich Mal Garcia, er konnte den besten Treffer der Runde landen und ist ohnehin immer im Offensivgang gewesen)

92-98

Ich halte sehr viel von Garcia, aber Harrison hat ihn schon geschult heute. Genau richtig geboxt, sehr präzise, da war wenig zu holen für Garcia. Dieser hat es zwar unermüdlich versucht, aber immer mit den selben Mitteln. Vielleicht sollte er wieder mehr in Europa boxen, da kann er für Furore sorgen.
Gegen Baraou würde ich Garcia unfassbar gerne sehen :popcorn1:
Harrison meldet sich eindrucksvoll zurück, da sind gute Kämpfe in Zukunft noch möglich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Lubin vs. Fundora

10:9 Lubin hat mehr Erfolg.
8:10 großartige Runde. Beide hurt, am Ende der Runde muss Lubin schwer hurt runter.
9:10 Absolutes Slugfest. Das Ende gehörte Lubin.
9:10 Fundora rollt jetzt. Non Stop Action.
9:10 Fundora ist ne Punchmaschine. Lubin bleibt aber mit Einzelhänden gefährlich.
10:9 diesmal hatte Lubin die besseren Treffer.
10:8 Irre Runde. Lubin hurt von Uppercut Serien schlägt Fundora nieder, der es mühsam über die Runde schafft.
9:10 Fundora macht einfach weiter. Lubin dreht immer die letzten 30 Sekunden auf, zu spät.
9:10 Fundora hält seine irre Workrate. Lubin Gesicht sieht völlig deformiert aus. Muss man genau hingucken. Ok, der Ref bricht in der Pause ab.

Ein richtig toller Fight. Fundora mega beeindruckend. Ok, die Ecke hat Lubin rausgenommen. Nachvollziehbar. Lubin muss sich nicht schämen. War auch ne starke Leistung.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Erickson Lubin vs. Sebastian Fundora

1. 9-10(guter Beginn für Fundora der Lubin gut beschäftigt)
2. 8-10(große Action. Fundora klingelt Lubin an, Lubin klingelt Fundora an. Fundora schlägt Lubin down)
3. 10-9(Beide schenken sich nichts, gute Treffer auf beiden Seiten. Lubin mit dem guten Finish)
4. 10-9(enger, Lubin mit guten Powerpunches, Nasenbluten bei Fundora)
5. 10-9(bleibt alles eng, Lubin gefällt mir mit seinen zahlreichen Bodypunches, einiges davon ist aber schon grenzwertig)
6. 10-9(Fundora schlägt zwar mehr, Lubin hat dafür die besseren Treffer)
7. 10-8(Lubin hurt, fängt sich einiges, komplett gezeichnet. Plötzlich Fundora hurt, wird sogar niedergeschlagen)
8. 9-10(eng, bisschen Tempo wurde rausgenommen in der Runde. Bei der Verletzung von Lubin hätte ich mir mehr Offensive versprochen)
9. 9-10(Lubin wirkt nun ziemlich fertig, Fundora überzeugt mit mehr Physis)

Und die Ecke gibt von Lubin scheinbar auf? Die letzte Runde sah nicht gut aus von Lubin, sein Gesicht ohnehin nicht. Vermutlich die richtige Entscheidung, toller Kampf jedenfalls. Ein gutes Beispiel dafür, wie solche Events aufgebaut werden müssen. Schöne 50-50 Ansetzungen im Vorfeld, dann hat man eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Kämpfe auch liefern.

Fundora erscheint mir überhaupt nicht unschlagbar zu sein, aber seine Kämpfe sind unterhaltend. Einschalten lohnt sich.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Ein gutes Beispiel dafür, wie solche Events aufgebaut werden müssen. Schöne 50-50 Ansetzungen im Vorfeld, dann hat man eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Kämpfe auch liefern.

Der erste Kampf war schrecklich,nder zweite dann relativ schnell entschieden. Dafür hatte es.der Hauptkampf in sich. Aber bis auf den war es ein Langweiler.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ich habe es auch 85-84 für Lubin :saint: Könnte aber auch mit 85-84 Fundora problemlos mitgehen.

Die Ausschläge in verschiedene Richtungen wundern mich nicht, bei "Schlaghagel vs. präzise Einzelhände" geht's ja meist schon auseinander und dann noch die "Last-Minute-Rundenklau" Taktik, die Lubin hier konsequent gefahren hat. Letzteres tue ich mich immer schwer zu honorieren, ist ja nicht so, daß die ersten beiden Minuten weniger zählen und da wurde er von Fundora jede Runde gut bearbeitet. Wie auch immer, ein toller Kampf der gern wiederholt werden kann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Der erste Kampf war schrecklich,nder zweite dann relativ schnell entschieden. Dafür hatte es.der Hauptkampf in sich. Aber bis auf den war es ein Langweiler.

Beim ersten Kampf gab es eine Kontroverse, beim zweiten Kampf gewann der Underdog bei den Buchmachern... den Fight eindeutig - und der dritte Kampf, eine 50-50 Angelegenheit, hat abgeliefert. So schlecht ist die Bilanz nun auch nicht ;) Ansonsten ist das auch nur ein Vorläufer, die PBC serviert am nächsten Wochenende ja die Hauptgerichte.

Übrigens sollte Perrella schauen, ob er einen guten Promoter findet. Er hat Potential, man müsste nur noch jemanden finden der das ebenso sieht.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Statistik Recht eindeutig
 

Anhänge

  • Screenshot_20220410-074904_Chrome.jpg
    Screenshot_20220410-074904_Chrome.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 9

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Was für ein Fight :jubel::jubel:

Ich mag mich noch gut erinnern, als vor ein paar Jahren ein Podcaster auf Twitter (@boxrecgrey) diesen ulkigen Spargeltarzan entdeckte. Damals wurde er mehr als eine Zirkusfigur betrachtet, bei dem man mal gucken wollte, wann das Spektakel endet.

Jetzt ist Fundora ein legitimer Top 5 Boxer der Gewichtsklasse. Er hat sich in den letzten Jahren echt stark entwickelt. Seine Infightqualitäten sind tatsächlich gut ausgebildet (siehe den Knockdown!). Und der Slenderman macht einen Druck, dem man sich nicht entziehen kann.

Lubin hat gestern alles gegeben. Was für ein Kämpferherz. Ich war überrascht, wie der sich reingehangen hat und selbst immer wieder schwere Treffer setzte, die den Kampf auch beinahe drehten. Schlussendlich gut, dass Kevin Cunningham abgebrochen hat. Fundora hat Lubins Gesicht einfach komplett durch den Fleischwolf gedreht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fundora hat übrigens eine Schwester namens Gabriela, die ebenfalls boxt.
Die ist nur 1,75 Meter. Allerdings im Fliegengewicht. Da sind die meisten auch maximal nur 1,60.
 
Oben