O-Scoring: Erik Bazinyan vs. Marcelo Esteban Coceres (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Artem Oganesyan - Dante Jardon

1. 8-10(Jardon richtig feurig hier unterwegs, schickt Oganesyan sogar richtig hart runter. Was für ein Auftakt!)
2. 10-9(sehr eng, Jardon wie eine Dampfwalze, stellt Oganesyan am Seil und bearbeitet diesen dort. Oganesyan kontert ganz gut ab)
3. 9-10(Jardon zimmert auf den Körper ein, Oganesyan wird viel Blut lassen im Nachgang beim Urinieren)
4. 9-10(Oganesyan bewegt sich nicht ausreichend, zum Anfang der Runde tut er das nun, fällt aber wieder in alte Muster und lässt sich am Seil stellen)
5. 9-10(es wird enger, Jardon wird unpräziser, die Kondition könnte nun ein Faktor werden. Er hat aber imho deutlich mehr getan)
6. 9-10(ziemlich eng, Oganesyan wirkt inzwischen explosiver, aber wann explodiert er schon? Jardon bei mir über die Aktivität)
7. 10-9(Oganesyan wehrt sich zumindest etwas in dieser Runde, die Aktivität liegt allerdings weiterhin bei Jardon)
8. 9-10(starke Runde für Jardon, das war sehr eindeutig. Jardon benötigt natürlich dennoch den KO, auf den Punktkarten wird er das verlieren)
9. 9-10(Oganesyan beginnt druckvoll, danach sieht man 2,5 Minuten nur noch Jardon)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Artem Oganesyan - Dante Jardon

1. 8-10(Jardon richtig feurig hier unterwegs, schickt Oganesyan sogar richtig hart runter. Was für ein Auftakt!)
2. 10-9(sehr eng, Jardon wie eine Dampfwalze, stellt Oganesyan am Seil und bearbeitet diesen dort. Oganesyan kontert ganz gut ab)
3. 9-10(Jardon zimmert auf den Körper ein, Oganesyan wird viel Blut lassen im Nachgang beim Urinieren)
4. 9-10(Oganesyan bewegt sich nicht ausreichend, zum Anfang der Runde tut er das nun, fällt aber wieder in alte Muster und lässt sich am Seil stellen)
5. 9-10(es wird enger, Jardon wird unpräziser, die Kondition könnte nun ein Faktor werden. Er hat aber imho deutlich mehr getan)
6. 9-10(ziemlich eng, Oganesyan wirkt inzwischen explosiver, aber wann explodiert er schon? Jardon bei mir über die Aktivität)
7. 10-9(Oganesyan wehrt sich zumindest etwas in dieser Runde, die Aktivität liegt allerdings weiterhin bei Jardon)
8. 9-10(starke Runde für Jardon, das war sehr eindeutig. Jardon benötigt natürlich dennoch den KO, auf den Punktkarten wird er das verlieren)
9. 9-10(Oganesyan beginnt druckvoll, danach sieht man 2,5 Minuten nur noch Jardon)
10.9-10(Oganesyan benötigt den KO, wirkt aber völlig kraftlos in den letzten beiden Runden. Er glaubt wohl selbst nicht mehr daran)

91-98

Die Kanadier haben es etwas enger, sind ja eben auch Kanadier ;) Von mir aus kann man das auch 93-96 werten, aber das ändert nichts am Sieg von Jardon. Er war deutlich aktiver, physisch stärker und einfach der Chef im Ring. Oganesyan enttäuschte, bewegte sich zu wenig und war nicht bereit für den Kampf. Hoffentlich sind die Scorecards nun fairer. :panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Vor allem hat der Trainer von Oganesyan genau das Oganesyan vorher in der Ringpause geraten. Er solle Jardon mit der Schulter weg- und umschubsen.

Ich habe das anders verstanden. Jardon drückte Oganesyan ständig in die Seile und bearbeitete diesen dort. Die Ansage klang so, dass Oganesyan dagegendrücken soll. Es war sicherlich nicht so gemeint, dass er Jardon random umschubsen soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich habe das anders verstanden. Jardon drückte Oganesyan ständig in die Seile und bearbeitete diesen dort. Die Ansage klang so, dass Oganesyan dagegendrücken soll. Es war sicherlich nicht so gemeint, dass er Jardon random umschubsen soll.
Ich weiß nicht. Ich habe es anders als du verstanden. 🤷‍♂️ Aber ich war auch eventuell nicht 100% aufmerksam.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Unabhängig von den Offiziellen, die Fights sind wirklich gut (y) Dass Oganesyan gegen Jardon verliert... ist ebenfalls ein nettes Upset.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Unabhängig von den Offiziellen, die Fights sind wirklich gut

nietnagel-naja.gif



Ich warte noch auf Namus und das war es für mich mit dieser Veranstaltung, da mir die Veranstaltung nicht gefällt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mary Spencer - Chris Namus

1. WTKO(Namus muss gleich 3x innerhalb der ersten 2 Minuten runter, der Ref winkt ab)

Spencer wirkte physisch sehr stark :eek: Namus schaut gut aus, also zumindest von der Physiognomie her :D Sie hat den Schlagabtausch nach dem ersten KD gesucht, das war taktisch unklug.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yves Ulysse Jr - Reuquen Cona Facundo Arce

1. 10-9(Arce beginnt ziemlich forsch, Ulysse hat allerdings gute Meidbewegungen und pendelt das aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yves Ulysse Jr - Reuquen Cona Facundo Arce

1. 10-9(Arce beginnt ziemlich forsch, Ulysse hat allerdings gute Meidbewegungen und pendelt das aus)
2. 10-9(schnarchige Angelegenheit. Hat Sparringcharakter. Ulysse tut nicht viel, bringt nur manchmal den Jab)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yves Ulysse Jr - Reuquen Cona Facundo Arce

1. 10-9(Arce beginnt ziemlich forsch, Ulysse hat allerdings gute Meidbewegungen und pendelt das aus)
2. 10-9(schnarchige Angelegenheit. Hat Sparringcharakter. Ulysse tut nicht viel, bringt nur manchmal den Jab)
3. WKO(Ulysse kommt Mal etwas durch, Arce klammert, wirkt etwas angeschlagen. Ulysse setzt nach, Arce geht zu Boden, lässt sich auszählen)

Immerhin kurzer Prozess, um die Uhrzeit stehe ich 8 Runden Sparring nicht mehr durch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
So, Butler vs. Brewer ist nun dran. Ich habe die Wettquote von 1,36 auf Butler empfohlen, also interessiert mich nun auch der Ausgang.
So wie der Kampfabend verlief... könnte das doch nicht so easy werden :saint:

Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
2. 10-9(netter Kampf, gute Treffer auf beiden Seiten. Das geht wohl nicht über die Runden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
2. 10-9(netter Kampf, gute Treffer auf beiden Seiten. Das geht wohl nicht über die Runden)
3. 10-9(die Defensive von Brewer erscheint nicht gut, Butler hat Punch, das geht nicht gut aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
2. 10-9(netter Kampf, gute Treffer auf beiden Seiten. Das geht wohl nicht über die Runden)
3. 10-9(die Defensive von Brewer erscheint nicht gut, Butler hat Punch, das geht nicht gut aus)
4. 10-9(Brewer muss hier teilweise wirklich viel nehmen. Butler überzeugt mit 1-2 und uppercuts)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
2. 10-9(netter Kampf, gute Treffer auf beiden Seiten. Das geht wohl nicht über die Runden)
3. 10-9(die Defensive von Brewer erscheint nicht gut, Butler hat Punch, das geht nicht gut aus)
4. 10-9(Brewer muss hier teilweise wirklich viel nehmen. Butler überzeugt mit 1-2 und uppercuts)
5. 10-9(im Infight schaut Butler auch bedeutend besser aus, der Kampf wird immer einseitiger)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
2. 10-9(netter Kampf, gute Treffer auf beiden Seiten. Das geht wohl nicht über die Runden)
3. 10-9(die Defensive von Brewer erscheint nicht gut, Butler hat Punch, das geht nicht gut aus)
4. 10-9(Brewer muss hier teilweise wirklich viel nehmen. Butler überzeugt mit 1-2 und uppercuts)
5. 10-9(im Infight schaut Butler auch bedeutend besser aus, der Kampf wird immer einseitiger)
6. 10-9(Brewer wankt, will aber nicht fallen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
2. 10-9(netter Kampf, gute Treffer auf beiden Seiten. Das geht wohl nicht über die Runden)
3. 10-9(die Defensive von Brewer erscheint nicht gut, Butler hat Punch, das geht nicht gut aus)
4. 10-9(Brewer muss hier teilweise wirklich viel nehmen. Butler überzeugt mit 1-2 und uppercuts)
5. 10-9(im Infight schaut Butler auch bedeutend besser aus, der Kampf wird immer einseitiger)
6. 10-9(Brewer wankt, will aber nicht fallen)
7. 10-9(Brewer wirkt inzwischen sehr müde, man sollte ihn jetzt auch allmählich rausnehmen, das endet noch böse)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Steven Butler - Brandon Brewer

1. 10-9(gute erste Runde für Butler. Brewer erschien mir sehr motiviert zu sein, ist aber zu viel in der Doppeldeckung)
2. 10-9(netter Kampf, gute Treffer auf beiden Seiten. Das geht wohl nicht über die Runden)
3. 10-9(die Defensive von Brewer erscheint nicht gut, Butler hat Punch, das geht nicht gut aus)
4. 10-9(Brewer muss hier teilweise wirklich viel nehmen. Butler überzeugt mit 1-2 und uppercuts)
5. 10-9(im Infight schaut Butler auch bedeutend besser aus, der Kampf wird immer einseitiger)
6. 10-9(Brewer wankt, will aber nicht fallen)
7. 10-9(Brewer wirkt inzwischen sehr müde, man sollte ihn jetzt auch allmählich rausnehmen, das endet noch böse)
8. 10-9(Brewer erneut am Wackeln, ist halt ziemlich sinnlos)
 
Oben