Teper war für Europa, und natürlich Deutschland schon ein talentierter Boxer mit solidem technischen Boxen - aber viel zu faul. bei Helinius glaube ich nicht mal dass der nicht gut traniert hatte (zumindest unter Wegner). Der sieht einfach kacke aus von der Physis wie ein finischer Kneipenschläger der ein paar Bierkisten wuchtet. Boxerisch ist er Helenius bestenfalls Mitelmaß. Ich denke dasss ein Duhaupas oder Christian Hammer besser boxen - und die sind nun auch nicht die Creme de la Creme ... ABER Helenius haut manchmal Dinger raus die dann - wenn sie treffen - das Licht ausknipsen. Deshlab hatten ihn damals auch manche hier als einzigen HW mit reellen Chancen gegen Klitschko gesehen. Man sollte sich dabei aber nicht von seinen Siegen gegen ein paar abgehangene Ex-WMs blenden lassen.
Letztlich habe beide ihrer Karrieren mit viel Geschick gegen die Wand gefahren. Teper durch die Faulheit und das damit geparte Dopen, Helenius durch die Sauerland Trennung und dazu kam dann leider auch noch das Verletzungspech mit seinen Händen.
Was mich mal interessieren würde ist was die wohl pro Nase für die Keilerei bekommen haben? Hat da Jemand Erfahrungswerte? Vom Rahmen her würde mich alles über 15.000 Euro verwundern ... vielleicht kann man sogar die 1 streichen?
Letztlich habe beide ihrer Karrieren mit viel Geschick gegen die Wand gefahren. Teper durch die Faulheit und das damit geparte Dopen, Helenius durch die Sauerland Trennung und dazu kam dann leider auch noch das Verletzungspech mit seinen Händen.
Was mich mal interessieren würde ist was die wohl pro Nase für die Keilerei bekommen haben? Hat da Jemand Erfahrungswerte? Vom Rahmen her würde mich alles über 15.000 Euro verwundern ... vielleicht kann man sogar die 1 streichen?