O-Scoring Erkan Teper vs. Robert Helenius (+ Sebastian Formella vs. Ilias Essaoudi)


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
der symphatische döner opi gg den langen lulatsch. schade, hab kein ran fighting mehr, nur noch dazn. guck auch grad sportstudio. viel spaß den hardcore-scorern.
****. geil
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
der symphatische döner opi gg den langen lulatsch. schade, hab kein ran fighting mehr, nur noch dazn. guck auch grad sportstudio. viel spaß den hardcore-scorern.
****. geil

Falsch, Du wolltest vielleicht das Sportstudio sehen aber hast Andrea Berg an der Backe :D
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ist die Hamburg Veranstaltung nun eigentlich schon durch?

Auf dem türkischen DMAX kommt ja auch nur Enfusion, kommt das denn wirklich auf ranFighting? (EDIT: ok, wusste nicht, daß das mit Enfusion zusammengefasst ist...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
shit hab dsen kampf verpaßt , gucke auf dmax den ali eren demirezen kampf
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Ich korrigiere mich: zunächst kommt noch ECBs Schwergewichtler Ali Eren Demirezen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
:wall: Och Mensch, dieser Kickbox-Mischmasch schmeckt mir nicht, sehe gerade, daß ich die EC-Veranstaltung schon die ganze Zeit im TV habe und im Gegensatz zu Türkei-DMAX Formella schon in der dritten Runde ist... :mad:

Sebastian Formella vs. Ilias Essaoudi

1. ???
2. ???
3. 10-9
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sebastian Formella vs. Ilias Essaoudi

1. ???
2. ???
3. 10-9
4. 10-9 Formella boxt das recht locker runter
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sebastian Formella vs. Ilias Essaoudi

1. ???
2. ???
3. 10-9
4. 10-9 Formella boxt das recht locker runter
5. 10-8 Essaoudi muss zur Rundenmitte nach 'nem Körpertreffer runter, Basti dreht auf, aber IE übersteht die Runde
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sebastian Formella vs. Ilias Essaoudi

1. ???
2. ???
3. 10-9
4. 10-9 Formella boxt das recht locker runter
5. 10-8 Essaoudi muss zur Rundenmitte nach 'nem Körpertreffer runter, Basti dreht auf, aber IE übersteht die Runde
6. 10-9 Essaoudi weiterhin chancenlos, immerhin steht er noch...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Sebastian Formella vs. Ilias Essaoudi

1. ???
2. ???
3. 10-9
4. 10-9 Formella boxt das recht locker runter
5. 10-8 Essaoudi muss zur Rundenmitte nach 'nem Körpertreffer runter, Basti dreht auf, aber IE übersteht die Runde
6. 10-9 Essaoudi weiterhin chancenlos, immerhin steht er noch...
7. WKO, Essaoudi teilt auch ganz gut aus, aber Formella revanchiert immer mit 'ner Hand mehr, 'ne Linke beendet es schließlich, IE hat fertig
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Vintage Robert Helenius

Findet nach mageren Runden plötzlich einen Oberhammer und knockt den Gegner kalt aus.
Erinnert mich an die Zeiten als er Liakhovich und Samuel Peter die Seele raubte und wir alle dachten, dass Helenius ein Faktor im Schwergewicht sein könnte.

Ich gönne ihm den Sieg.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Knockout 30:10min ..der Kommentator bezeichnet den Schlag als Lucky Punch :crazy:

 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Krasser Knockout. Manchmal hat Helenius diese echte One Punch Knockout Kraft. Manchmal.

Auch Krass was das für eine Kleinring Veranstaltung ist. Beide haben nicht ausgesehen als seien sie Sportler ...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Der Kampf hat Spaß gemacht. Ein Duell auf Augenhöhe, bei dem der KO auf beiden Seiten in der Luft lag. Es ist aber auch traurig zu sehen, wie zwei Boxer mit Talent dieses so verschwenden können. Wenn Helenius vernünftig trainieren würde, hätte er schon gegen White den Kampf gewinnen können, denn da sah er in den ersten Runden richtig gut aus. Er wäre auch nicht gegen Duhaupas KO gegangen. So offen wie er heute geboxt hat, mit dieser Kondition, verliert er aber wieder jedes Step-Up.
Dass Teper bei seinem körperlichen Zustand noch Beweglichkeit, Kombinationen und auch ein wenig Power abrufen kann, ist erstaunlich, aber er hätte so viel mehr erreichen können.
Ich hätte jetzt aber Lust auf Helenius - Price :D
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Teper war schon immer ein fettsack , das kommt eben von der guten türkischen küche , aber er sollte lieber fernsehkoch in einem nischenkanal werden als ein berufsboxer
 
Oben