O-scoring: Errol Spence Jr. vs Leonard Bundu


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Das einzige Spannede am kampf ist ob Spence Bundu finishen kann
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Errol Spence Jr. vs Leonard Bundu

10-10
10-9
10-9 Bundu nicht völlig unterlegen, aber recht wirkungslos
10-9 knapp, Spence Jr. richtet es wieder in der zweiten Hälfte
10-9 Bundu bemüht, aber trifft nahezu nix
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Spence - Bundu
1.R: 10-9 [Bundu macht es nicht schlecht, Spence noch verhalten]
2.R: 10-9 [Spence mit Bodyshots, Bundu hält mit]
3.R: 10-9 [Spence dreht ab Mitte der 3. Runde mehr und mehr auf]
4.R: 10-9
5.R: 10-9 [knapp]
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Errol Spence Jr. vs Leonard Bundu

10-10
10-9
10-9 Bundu nicht völlig unterlegen, aber recht wirkungslos
10-9 knapp, Spence Jr. richtet es wieder in der zweiten Hälfte
10-9 Bundu bemüht, aber trifft nahezu nix
Wow, Bundu wird schwer ausgeknockt, nachdem der erste Niedergang noch wie ein Schubser aussah...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Holy..klasse gemacht von Spence. Hätte ich net erwartet, da Bundu einen Eisenschädel hat. Thurman/Porter vs Spence wäre interessent
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Etwas unglücklich gelaufen für Bundu beim ersten Knockdown. Der Aufwärtshaken traff voll. Der Ringrichter sah es nicht und wertete den Bodenbesuch als Schubser.
Die 10 Sekunde Pause hätte Bundu aber bitter benötigt....

...Spence geht hinterher und knockt ihn schwer aus.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Danke nochmal an den Reminder @ wicked, hätte um diese schöne Uhrzeit sonst nicht mit dem Kampf gerechnet... :thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gute Leistung von Spence.
Bundu ist eine 'toughe' Nuss und würde wohl mit den meisten Weltergewichtlern die volle Distanz gehen und die Runden unangenehm machen. Spence brach ihn systematisch nieder. Bodyshot waren wie gegen Algieri 1A.

Mir gefällt die Einstellung die Spence in den Ring bringt. Er will den Gegner verletzen und den Zuschauern eine Show bieten.
Gut für ihn, dass das Ende eine brutale Show seiner Klasse war! Gleich nach Basketballfinale (USA - Serbien) auf NBC einen tollen KO zu demonstrieren, war wohl eine der besten Plattformen um die eigene Popularität markant zu steigern.

Danke nochmal an den Reminder @ wicked, hätte um diese schöne Uhrzeit sonst nicht mit dem Kampf gerechnet... :thumb:

Gerne! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Den Hauptkampf mal eben so ziemlich am Anfang abzubrennen, ist ein lobenswertes Konzept für Übersee-Kämpfe, bitte mehr davon! :love2:
Nova kommt mal kurz in Schwierigkeiten, könnte noch interessant werden... ;)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Heather Hardy vs. Shelly Vincent

Schwierig zu werten, kloppen sich frauentypisch über die komplette Distanz gegenseitig auf die Kauleiste, ohne daß irgendjemand Schaden nimmt.

Offiziell: MD für Hardy
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Letzter Kampf dieser Card:

Claudio Marrero vs. Luis Hinojosa

10-8 Keine halbe Minute und Hinejosa besucht den Ringboden
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Claudio Marrero vs. Luis Hinojosa

10-8 Keine halbe Minute und Hinejosa besucht den Ringboden
10-9
10-7 Hinojosa muss zweimal nicht allzu schwer runter, wirkt aber schon recht demotiviert
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Claudio Marrero vs. Luis Hinojosa

10-8 Keine halbe Minute und Hinejosa besucht den Ringboden
10-9
10-7 Hinojosa muss zweimal nicht allzu schwer runter, wirkt aber schon recht demotiviert
Beim 1. KD grinst er noch, beim 2. reicht's jedoch dem Ref... Marreo WTKO Hinjosa
 
S

sabatai

Guest
Die Leistung von Spence war ok. Der Junge wird dem Hype um seine Person (noch) nicht gerecht. Ich sehe ihn gegen Porter, Garcia, Thurman oder Brook nicht zwingend als Favoriten. Sein Kinn scheint gut zu sein, aber es wurde auch noch keinem echten Härtetest unterzogen. Seine Defensive wirkt durchschnittlich. Gestern wirkte er auf mich etwas mechanisch und langsam. Mit "langsam" meine ich jetzt nicht den Handspeed (der ist ok, aber auch nicht mehr), sondern mehr seine Bewegungsabläufe. Die sind - so zumindest mein Eindruck - nicht flüssig, sondern antizipierbar. Für einen guten Konterboxer bietet er IMO einiges an Angriffsfläche. Auf der anderen Seite macht er natürlich vieles sehr gut, aber darüber wurde ja schon genug geschrieben.

IMO sollte er einen Mann der Kategorie Soto Karass oder Guerrero boxen, bevor er nach den Sternen greift.
 
Oben