O-scoring: Errol Spence Jr. vs Leonard Bundu


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
für mich ein kandidat für den ko des monats! spence erwartet eine große zukunft! bundu ist ein sympathischer mann, hat gestern nochmal gut kohle mit sicherheit gemacht und sollte nun evtl. noch einem abschiedskampf gegen einen labigen in italien machen und dann mal schauen, leider hat er ja schon ein gewisses alter erreicht!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Laut NBC wurde der Kampf von ca. 6 Millionen :eek: Zuschauer verfolgt!

Erwähnen sollte man hier dass die direkt nach dem Basketballfinale in Rio zum Kampf gewechselt haben und so wie es aussieht war das ein voller Erfolg. Habe den Kampf zwar selber noch nicht gesehen, aber so wie ich gelesen habe soll sich Spence mehr als gut verkauft haben und wenn es so weitergeht dann ist er in Bälde der Superstar, der dann pro Kampf zweistellige Mio-Beträge schon vor dem Kampf sicher hat.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Laut NBC wurde der Kampf von ca. 6 Millionen :eek: Zuschauer verfolgt!

Erwähnen sollte man hier dass die direkt nach dem Basketballfinale in Rio zum Kampf gewechselt haben und so wie es aussieht war das ein voller Erfolg. Habe den Kampf zwar selber noch nicht gesehen, aber so wie ich gelesen habe soll sich Spence mehr als gut verkauft haben und wenn es so weitergeht dann ist er in Bälde der Superstar, der dann pro Kampf zweistellige Mio-Beträge schon vor dem Kampf sicher hat.

Jep, mehr Zuschauer hatte bislang noch keine PBC-Übertragung. Man will Spence wirklich zum neuen Superstar aufbauen - und der letzte Sonntag hat einiges dazu beigetragen, dass das auch klappen könnte. Direkt nach dem Basketballfinale, ohne Vorkämpfe, direkt auf ins Geschehen. Das war ein schlauer Schachzug von den Verantwortlichen. Dazu noch ein interessanter Kampf, der in einem brutalen KO-Sieg für den jungen, ungeschlagenen Amerikaner endet. Perfekter konnte es für Spence und sein Team gar nicht laufen. Er hat die große Bühne bekommen - und genutzt. Ich traue dem Jungen eine ganz große Zukunft zu.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Jep, mehr Zuschauer hatte bislang noch keine PBC-Übertragung. Man will Spence wirklich zum neuen Superstar aufbauen - und der letzte Sonntag hat einiges dazu beigetragen, dass das auch klappen könnte. Direkt nach dem Basketballfinale, ohne Vorkämpfe, direkt auf ins Geschehen. Das war ein schlauer Schachzug von den Verantwortlichen. Dazu noch ein interessanter Kampf, der in einem brutalen KO-Sieg für den jungen, ungeschlagenen Amerikaner endet. Perfekter konnte es für Spence und sein Team gar nicht laufen. Er hat die große Bühne bekommen - und genutzt. Ich traue dem Jungen eine ganz große Zukunft zu.

Die Quote ist der Wahnsinn für Spence.

Dass die Verantwortlichen DIE Plattform ergattern konnten, verdient Lob. Auch, dass man auf die üblichen Vorkämpfe verzichtete, war weise.

Dennoch haben IMO die Verantwortlichen verkackt. Wenn man doch schon die Plattform hat, kann man auch etwas besseres bieten als der junge, potentielle Star gegen einen zähen, aber hoffnungslos überforderten Gegner zu stellen. Null Spannung. Auch Casuals spühren, wenn einer zum glänzen da ist und einer zum verlieren.

Da hätte man die einmalige Chance ergreifen sollen und ihn gegen einen harten Brocken stellen. Bspw. Errol Spence vs. Danny Garcia. Der Sieger eines solches Duell (ich persönlich denke, dass Spence Garcia den Hintern versohlt) würde seinen Marktwert brutal steigern. Mehr als Spence in seinem Aufbaukampf (IBF Eliminator hin oder her) am Sonntag.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich glaube nicht,dass Danny Garcia aktuell in einer Sporthalle auf PBC boxen würde ;).
Mal davon abgesehen, haben einige/viele Casuals Bundu aus dem Fight vs Thurman schon gekannt und konnten durch den KO Sieg von Spencer einen Quervergleich ziehen. Nicht zu vergessen,dass Bundu einen schönen Rekord vorzuweisen hat, was für viele Casuals schon ein Leistungsnachweis ist.
IMO Alles richtig gemacht.
 
S

sabatai

Guest
Dennoch haben IMO die Verantwortlichen verkackt. Wenn man doch schon die Plattform hat, kann man auch etwas besseres bieten als der junge, potentielle Star gegen einen zähen, aber hoffnungslos überforderten Gegner zu stellen. Null Spannung.

Sehe ich auch so. Onkel Al hat doch bestimmt einen siebenstelligen Betrag für den Sendeplatz bezahlt. Warum zum Teufel kämpft man dann in einem Bierzelt gegen einen 41-jährigen Italiener und nicht gegen Guerrero oder Berto im Theater des MSG? Die Veranstaltung hatte keinen Vibe. Guerrero oder Berto sind den Casuals immerhin aus den Kämpfen gegen Mayweather bekannt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Habe den Kampf zwar selber noch nicht gesehen, aber so wie ich gelesen habe soll sich Spence mehr als gut verkauft haben und wenn es so weitergeht dann ist er in Bälde der Superstar, der dann pro Kampf zweistellige Mio-Beträge schon vor dem Kampf sicher hat.

Also bis dahin ist es noch ein seeeeehr, seeeeehr langer Weg. Zweistellige Mio-Berträge schon vor dem Kampf sicher hat ja nicht mal Canelo und in den letzten Jahren hatten das nur Mayweather und Pacquiao;) Es wird aber in der Tat auf jeden Fall interessant um Spence in den nächsten Jahren.
 
Oben