O-Scoring: Errol Spence Jr vs. Terence Crawford (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Der Undisputed-Kampf im Weltergewicht | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Screenshot_20230712_153942_com.instagram.android_edit_862246919101243.jpg

F2K35WlWYAAReoO.jpg

Der Kampf des Jahres, das PPV des Jahres. In der heutigen Nacht startet der epische Kampf um sämtliche Gürtel im Weltergewicht. Zudem dürfte der Sieger auch der Kandidat für die P4P-Nummer 1 im Boxen sein (mit Naoya Inoue). Es ist ein Kampf der Superlativen, es ist ein Kampf, der diese Bezeichnung auch wirklich verdient hat. Seid dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.

Ab 0 Uhr beginnen die Prelims kostenlos auf YouTube mit 2 Kämpfen.

Die Maincard folgt dann um 2 Uhr auf Fite für 20 $ im PPV.

Let´s go!!! :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Anhang anzeigen 38303

Anhang anzeigen 38304

Der Kampf des Jahres, das PPV des Jahres. In der heutigen Nacht startet der epische Kampf um sämtliche Gürtel im Weltergewicht. Zudem dürfte der Sieger auch der Kandidat für die P4P-Nummer 1 im Boxen sein (mit Naoya Inoue). Es ist ein Kampf der Superlativen, es ist ein Kampf, der diese Bezeichnung auch wirklich verdient hat. Seid dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.

Ab 0 Uhr beginnen die Prelims kostenlos auf YouTube mit 2 Kämpfen.

Die Maincard folgt dann um 2 Uhr auf Fite für 20 $ im PPV.

Let´s go!!! :jubel:
Das wird ein Fest <3
 

Arangoool

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Für welche Uhrzeit erwartet ihr den hauptkampf?
Und wie funktioniert das mit Fite? Gibts da ne App für den Tv oder sowas? Ist mein erster Kampf über Fite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.598
Punkte
113
Im anderen Thread stand ca. 5:00 Uhr. Bitte korrigieren falls mich mein Gedächtnis im Stich gelassen hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Wer keine 20 $ zur Verfügung hat. Die Polen von TVP-Sport übertragen den Kampf kostenlos, ein polnischer VPN ist die Eintrittskarte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich glaube an Crawford, hoffe aber, dass Spence gewinnt <3
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Jose Salas Reyes - Aston Palicte

1. 10-9(Ich mochte Salas neulich auf ProBox, die Erwartungen sind hoch. Er zeigt hier auch direkt ein technisches gutes Boxen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Eine Liste von teilnehmenden VIPs heute. Die wird natürlich nur unvollständig sein.
Bin schon etwas enttäuscht.

Warum steht da kein einziger Username aus dem Boxbereich von Sportforen?

Stattdessen so Cervelat Prominenz wie Offset (ist das n Drucker?), Jerry Jones, Mario Lopez (Jennifer Lopez wäre mir lieber gewesen).Tyronne Lue (keine Ahnung wer das ist, wie so viele auf der Liste).
 
Oben