Radzhab Butaev vs. Eimantas Stanionis 12. Rd.
1. Rd. 9-10 Oops schon ein Höhepunkt jetzt? beide arbeiten zum body. versuchen, den jab zu etablieren. Butaevs body shots wirken gefährlich, auch Stanionis zum body. interessanter Fight keine Frage, Butaev etwas unsauber. gute anfangsphase, sehr spannende sache, man hat das gefühl das gleich ne schlacht losgeht.
2. Rd. 9-10 die ecke butaevs verlangt,zum body zu gehen. gute taktik, würde ich auch empfehlen. der jab von stanionis könnte ein faktor sein. beide traden hart im infight. glaube, butaev hat n tick mehr dampf in den schlägen. Butaevs machts eher mit der kraft, stanionis mit der technik. das geschehen entspricht nicht immer dem kommentar. zum glück scheint stanionis eine gute deckung zu haben.
3. Rd. 9-10 Stanionis pumpt schon ziemlich in der ecke, kein gutes zeichen. Butaev verfügt einfach über viel rohe kraft, das lässt mich für stanionis doch etwas fürchten. Stanionis ist präziser, der bessere boxer, man wird sehen, was sich hier mehr auszahlt: boxerisches können oder kraft. bislang boxt es stanionis gut. zum rundenende kommt butaev gut durch aber ändert für die punkte bei mir nix mehr.
4. Rd. 9-10 habe eher das gefühl, dass butaev stanionis weh tun kann, als umgekehrt. Stanionis sinkt da immer tiefer. evtl. will er damit die härte aus den bodyshots nehmen, könnte sein. hatte stanionis mit mehr power in erinnerung. sehr gefährlicher fight für stanionis. klarere hände von stanionis imo. eng
5. Rd. 9-10 Stanionis boxt es wirklich gut, aber reicht seine kondi für 12 solche runden? Butaev ist brutal stark. Stanionis will klammern, kein gutes zeichen. gute linke von stanionis aber er kann butaev null stoppen. ist schon spät ich mach mal pause.