Magdaleno - Dogboe
1. 10-8(Dogboe kommt gut in den Fight rein und wir dann hart getroffen und muss runter. Viel Action auf beiden Seiten, Magdaleno hat es heute nicht einfach)
2. 9-10(Verhaltene Runde bis zum Schluß Dogboe aufdreht und Lust auf einen Brawl hat, die Runde hat er)
3. 9-10(Enge und gute Runde, Dogboe ist zwischenzeitlich wieder hurt aber fängt sich dann gut und bläst zur Gegenattacke, macht Spaß ihn zu sehen)
4. 9-10(Magdaleno ist schon etwas beeindruckt und nutzt seine Beine etwas mehr, viele gute Momente hat er auch nicht mehr, die Runde ist weg)
5. 8-10(Magdaleno muss zwei Minuten überleben und naja, das Handtuch war nicht mehr weit entfernt)
6. 9-10(Bisschen besser für Magdaleno aber zum Schluß klingelt es wieder bei ihm)
7. 9-10(Enge Runde mit Vorteilen für Dogboe der zum Schluß wieder gute Aktionen hat. Magdaleno hat den Mund weit offen, da ist nicht mehr viel im Tank)
8. 9-10(Dogboe wird ein gefürchteter Bodypuncher werden, kann er einen Jab schlagen? Wohl eher nicht)
9. 10-9(Kann man Magdaleno geben der was abkontern kann, ausgeglichene Runde wo Dogboe aber der aktivere ist)
10.9-10(Und wieder ist Magdaleno die ganze Zeit hurt, kann nicht gesund sein. Magdaleno hat gute Nehmerqualitäten bzw. Dogboe nicht die große Punchingpower aber für den Kampf reicht das ohne weiteres)
11.Und Magdaleno muss zweit mal runter und der Ringrichter bricht ab.
Ich habe im Vorfeld mir den Kampf gegen Juarez angeschaut von Dogboe und war sehr angetan von seiner Performance, jetzt hat er aber nochmal eine Schippe draufgelegt. Das ist schon eine Ansage gewesen, Magdaleno hielt ich immer für einen Kandidaten der sich bei den P4P-Listen wiederfinden könnte. Sein Kampf gegen Donaire war toll, vielleicht habe ich diesen überbewertet, Donaire ist schon länger past-prime.
Dogboe ist jemand der die Hallen füllen und Herzen gewinnen kann. Die kleine Grinsebacke aus Ghana in der großen weiten Welt bzw. in den USA. Er bietet den Zuschauern was, geht nach vorne, hartgeschlagende Schläge, brutale Bodypunches. Der erste Niederschlag war ein Volltreffer, das Wasser flog in der Slowmotion gefühlt gegen die Hallendecke, Klasse der Treffer... auch Klasse von Magdaleno hier wieder aufzustehen :thumb:
Er konnte sich Dogboe nicht entziehen mit den boxerischen Mitteln und musste viele Nehmerqualitäten zeigen, hat er getan. Bei Dogboe frage ich mich aber schon, ob da wirklich so viel Punchingpower vorhanden ist oder eher die Masse an Schlägen es macht. Ich denke dass Magdaleno schon gute Nehmerqualitäten hat aber Dogboe dann auch nicht der gefürchteste Puncher sein sollte. Er ist wohl eher der Puncher der dich auf den Stuhl sitzen lässt.
Kampf war sehr unterhaltsam aber dann doch zu einseitig, hat mich wirklich überrascht weil ich von Magdaleno viel halte, so kann es aber gehen. Mal schauen was Dogboe demnächst boxt, mich hat er als Zuschauer sicher.