O-Scoring: ESPN FNF 28.01.11 (Arreola - Abell; Dallas Jr. - Lopez)


crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Ein paar kg hin oder her machen natuerlich keinen grossen Unterschied,
aber falls es Arreola wirklich mal schaffen wuerde "in shape" in einen Ring zu steugen (was ich zwar hoffe, aber nicht mehr erwarte) dann wuerde das -gerade auch bei seinem Stil- mMn schon einen ziemlich deutlichen Unterschied machen,
weil er dann mit evtl verbesserter Stamina grade besser Druck machen koennte und sich weniger Pausen nehmen muesste und dann kann ich mir auch einen Sieg gegen einen Boxer vom Format eines Adamek wirklich gut vorstellen.

Ausserdem ist und bleibt er einfach wirklich unterhaltsam, weshalb ich es ihm einfach goennen wuerde ;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Abell mit guten hits

schade für Abell die frühe Stoppage.

Finde ich extrem uncool wie Arreola bei so ner **********en Ansetzung abfeirt, wo er noch dazu streckenweise selbst verhauen worden ist in den paar Minuten - und das von Joey Abell.

Der Abell ist aber an sich glaub ich gar kein schlechter Boxer, hab ihn mal gegen Teke Oruh gesehen, aber sein Kinn ist halt schrott.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
schade für Abell die frühe Stoppage.

Finde ich extrem uncool wie Arreola bei so ner **********en Ansetzung abfeirt, wo er noch dazu streckenweise selbst verhauen worden ist in den paar Minuten - und das von Joey Abell.

Der Abell ist aber an sich glaub ich gar kein schlechter Boxer, hab ihn mal gegen Teke Oruh gesehen, aber sein Kinn ist halt schrott.

Ja Abell ist ein recht guter techniker und auch ziemlich groß. seine power scheint auch nicht schlecht zu sein.

aber er fällt halt extrem leicht um. war klar, dass das ein erstrunden KO wird.

im prinzip hatte arreola in den ersten beiden minuten keinen soliden treffer und selbst einige dicke dinger kassiert. aber beim ersten richtigen treffer war abell auch schon weg. auch ohne die frühe stoppage hätte er keine chance gehabt, dafür finished arreola auch einfach zu gut-

arreola ist schon cool, aber auch sehr limitiert. seine hände sind garnicht so langsam, aber seine beine einfach ne katastrophe. er fällt in die schläge rein weil er mit den beinen nicht hinterher kommt. und dadurch ist er halt extrem leicht abzukontern.

haye würde ihn auch locker ausboxen.
 
Oben