Young Kaelin
merthyr matchstick
Ich müsste die 6. Runde noch mal sehen, aber im Moment würde ich noch sagen, es war kein Knockdown.
ja okay.... möchte beide "knockdowns" nochmals sehen, 6. und 7. Runde
Ich müsste die 6. Runde noch mal sehen, aber im Moment würde ich noch sagen, es war kein Knockdown.
ja okay.... möchte beide "knockdowns" nochmals sehen, 6. und 7. Runde
viel zu frühe Stoppage, genau wie beim ersten Kampf, aber hier noch viel offensichtlicher..extrem schwache Leistung vom Ref. Dafür bleibt man wach...
Hat Arreola eigendlich endlich einen neuen vernünftigen Traineer odr immernoch diesen komischen kleinen dicken Mexikaner?
Gutes ´´Comeback´´ von Arreola. Gegner zwar überhaupt kein Maßstab, aber trotzdem recht eindrucksvoll gewonnen. Die erste Bombe war aber auch nicht von schlechten Eltern. Wenn er jetzt noch weiter an Gewicht verliert, kann er nochmal oben anklopfen. Würde mir in naher Zukunft Arreola vs. Peter oder Arreola vs. Haye wünschen.
Wäre auf jeden Fall interessant. Gegen Haye würde ich Arreola in der Außenseiterrolle sehen, aber es wäre interessant zu sehen, wie Haye mit diesem marschierenden Brocken zurecht kommt. So wie Ruiz "ausspazieren" kann er Arreola nicht, denke ich.
Wie schwer war Arreola denn bei dem Kampf?