HamburgBuam
Adalaide Byrd
Lane - Dallas Jr.
1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
Stärkere Runde von Lane, Dallas macht kaum etwas.
Stärkere Runde von Lane, Dallas macht kaum etwas.
Ja, ich schaue alles. Ich versuche die wichtigsten Details aufzuschreiben
Aber weil ich nun der einzige bin werde ich nicht für Jede Runde einen Post abgeben sondern nur einen pro Kampf der dann immer ergänzt wird.
Als nächstes steht an:
Shawn Porter - Ray Robinson
Guter Mann! Ich sitze hier unter Plmen mit meinem Handy und bin voll auf dich angewiesen. Hoffe der Akku ka... nicht ab. Wann geht der Hauptkampf los? Ich glaub es ist ein Tripleheader, oder?
Ja, ich schaue alles. Ich versuche die wichtigsten Details aufzuschreiben
Aber weil ich nun der einzige bin werde ich nicht für Jede Runde einen Post abgeben sondern nur einen pro Kampf der dann immer ergänzt wird.
Als nächstes steht an:
Shawn Porter - Ray Robinson
1: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:8
Runde 1: Porter beginnt aggressiv und drängt Robinson in die Defensive. Schöne, kurze Kombinationen bei denen auch manches durchkommt. Robinson Off-Balance nach einem Bodyshot, später in der Runde kommt er besser rein. Aber das reicht noch lange nicht um das Ruder herum zu reißen.
Runde 2: Robinson mit mehreren Linken Haken. Sobald Porter in die Nahdistanz kommt klammert Robinson sich an ihm fest wie ein Irrer. Zum Ende hin entsteht ein leichter Brawl den Robinson aber schließlich abbricht und klammert. Er stellt sich immer besser auf Porter ein.
Runde 3: Gute Rechte von Porter. Kurz darauf stolpert er während des Klammerns über Robinsons Hacke und strauchelt, weshalb dieser Zwei leichte Treffer landen kann. Insgesamt ist Robinson aber in dieser Runde zu inaktiv. Zum Ende hin noch mal eine hübsche Links Rechts Kombi von Porter.
Runde 4: Porters Rechte mit dem bisher besten Treffer des Kampfes. Kurz darauf kommt Robinson mit einem linken Haken zurück. Am Ende kommt Porter noch einmal stark durch, stellt seinen Gegner an den Seilen. Waren sicher Drei Volltreffer drin.
Runde 5: Robinson trifft mehr, Porter härter. Letzterer trifft nun schön zum Körper, hat Robinson sogar am Boden. Der Ringrichter erkennt den Knockdown nicht an. Robsinson kontert schön mit Zwei harten Händen ehe Porter kurz vor Ende der Runde eine krachende Rechte landet. Robinson scheint kurz beeindruckt.
Runde 6: Robinson beginnt stark, trifft Porter einige male. Dann lässt er sich aber an den Seilen stellen, bekommt Drei Volltreffer an die Birne und sackt zu Boden. Er steht wieder auf, wirkt aber angeschlagen. Durch klammern und Mayweather-Artige Defensive entkommt er aber in die Rundenpause.
Klingt auf jeden Fall spannender als UFC, was ich hier gerade au fox sports espaniol sehe. Übrigens ist die Deadline Pacquiao Mayweather im Mment abgelaufen. Check gleich mal die üblichen Verdächtigen Webseiten. Weisst du schon was Genaues?
Nein, die haben nichts daüber erzählt.
Guerrero - Smith
Runde 1: Noch nicht viel los. Die Beiden belauern sich. Smith fängt überraschenderweise im Vorwärtsgang an, Guerrero traut dem Braten bzw. Step Up noch nicht so ganz. Gegen Ende wird er dann aber mutiger, schlägt aber kaum.
Stellt sich Guerrero besser an als Jacobs? Btw, in zwei Wochen boxt Jacobs gegen Pirog, ich kann es kaum erwarten...
Hab den Jacobs Figth nicht gesehen und kann das deshalb nicht beurteilen.
Den Pirog Kampf erwarte ich auch schon sehnsüchtig, auch wenn ich Jacobs deutlich vorne sehe.
Stellt sich Guerrero besser an als Jacobs? Btw, in zwei Wochen boxt Jacobs gegen Pirog, ich kann es kaum erwarten...
Naja sagen wir mal so, Jacobs hätte wohl besser gegen Smith ausgesehen.