O-Scoring: ESPN Friday Night Fights 16.07.10


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Guerrero-Smith

Ich war überrascht muss ich sagen.

Ich las es wäre wohl ein ganz enger fight gewesen, das Ergebnis zu deutlich, dabei habe ich bis zur Neunten Runde, wo ich nicht mehr ganz gucken konnte, einen komplett überforderten Ishe Smith gesehen.

Für mich ein klarer SIeg Guerreros. Der Niederschlag war rein Off Balance.

Also dass Guerros Skills nicht all zu weit über solide hinaus gehen konnte man ja schnell erkennen, aber mir scheint als könne er das womöglich mit seiner fightermentalität/Leidenchaft und viel Selbstvertrauen ein Stück weit ausgleichen.

Noch dazu hat er weit weniger empfidnlich auf klare Treffer von Smith reagiert als Jacobs.

Guerrero ist auf jeden Fall ein super Actionfighter. Ich fand sehr gut wie er Ishe Smith da unaufhörlich mit richtig sauberen, schnellen Schlägen bearbeitet hat, wirklich sehr fokussiert, imme rmit nur kurzen Pausen zwischen den Serien und insgesamt mit nem riesen Output. Er wirkte viel frischer und schneller als der Showstopper Smith und hat ihn sehr oft gut getroffen.

Könnte mir schon vorstellen, dass ihm das sogar längerfristig weiter bringt als so manch begabteres Prospect. Ich fänd nicht schlecht wenn er sich in der unteren Top 10 festsetzen könnte.

Gerade ein fight gegen Sturm wäre auch sicher sehr spannend.

Noch besser fände ich sogar einen fight gegen Jacobs, der gegen Smith eindeutig zerbrechlicher gewirkt hat.


PS. Ich wäre dankbar wenn irgendjemand wüsste wo es zu dem Kampf die Punch Stats gibt.
 
Oben