O-Scoring: (ESPN2) Cloud vs. Gonzales


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
ESPN2.gif


~ IBF LightHeavyweight Title Eliminator ~
Tavoris Cloud vs. Julio Cesar Gonzales
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
So wieder da...

Kennt ihr das auch...bin gerade aufgestanden...(hab vorgeschlafen...:D :thumb: )...und hab dann manchmal ein Durst...

Ich fühl mich dann richtig ausgetrocknet...hab 0,75 l eben auf Ex getrunken...aber Eistee...:D :thumb: :wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
4. Runde

~ Welterweight (8 R.) ~
Donald Camarena (19-4-0 | 9 KO) vs. Carlos Molina (11-4-1 | 4 KO)

10-9

Beide sluggen hier vom feinsten...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide zu wenig Power haben um den jewals anderen richtig zu imponieren...:D:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hier ein weiterer aber stiller Mitgucker denke ich ... will in den Pausen lieber auch ein paar Slomos sehen und schriebe deswegen nicht so gerne, außerdem mach ich da meine eigenen Notizen

am Ende meld ich mich aber nochmal und ein bisschen mitlesen tu ich hier wohl auch

tssss ... Eliminator, super interessantest Prospect gegen sehr bekannten LHW Top Mann um einen Eliminator und bislang sind nur 2 Leute aufgetaucht hier ... am Mittwoch war noch ein sehr lebhaftes Scoring hier als 2 Männer einen eher schlechtes Weiberklatschen veranstalteten :skepsis:


man kann ja schonmal erwähnen, dass Olympia Boxen kurz danach an den Start geht ... Mittelgewicht und Halbschwergewicht in der ARD ab 5:30 glaub ich mit einem Deutschen namens Buga
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
5. Runde

~ Welterweight (8 R.) ~
Donald Camarena (19-4-0 | 9 KO) vs. Carlos Molina (11-4-1 | 4 KO)

9-10

Molina bringt jetzt hier den Jab und bringt damit mal etwas Linie rein, was garnicht mal schlecht ist...enge Runde...aber müsste doch bei allen Judges an Molina gehen...er ist aktiver
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
6. Runde

~ Welterweight (8 R.) ~
Donald Camarena (19-4-0 | 9 KO) vs. Carlos Molina (11-4-1 | 4 KO)

9-10

Molina hat aus dem Slugfest jetzt ein Boxduell gemacht...und ihr werdet es nicht glauben...es tut seiner Punktkarte und seinem Erfolg hier unheimlich gut...so boxt man eher Herr Molina:thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
hier ein weiterer aber stiller Mitgucker denke ich ... will in den Pausen lieber auch ein paar Slomos sehen und schriebe deswegen nicht so gerne, außerdem mach ich da meine eigenen Notizen

am Ende meld ich mich aber nochmal und ein bisschen mitlesen tu ich hier wohl auch

tssss ... Eliminator, super interessantest Prospect gegen sehr bekannten LHW Top Mann um einen Eliminator und bislang sind nur 2 Leute aufgetaucht hier ... am Mittwoch war noch ein sehr lebhaftes Scoring hier als 2 Männer einen eher schlechtes Weiberklatschen veranstalteten :skepsis:

Moin...Moin...

bin ich nicht alleine...sehr gut...:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So, bin jetzt auch dabei.:wavey:

Ich bin mal gespannt, was Tavoris Cloud heute so anbietet. Die bisherigen Kämpfe, die ich von ihm gesehen habe, haben mich eigentlich doch ziemlich von ihm überzeugt.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
7. Runde

~ Welterweight (8 R.) ~
Donald Camarena (19-4-0 | 9 KO) vs. Carlos Molina (11-4-1 | 4 KO)

9-10

Camarena hat seine Aktionen auf zugucken und Kontern beschränkt...dabei haut er immerwieder sehr ansehnliche Luftnummern in die Arena...:rolleyes: :D

Btw, ist Shannon Briggs als Co-Kommentator richti cool...ruhige und boxerische Gute Analyse...:thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Wo ich gerade auf den Main Event warte fällt mir ein...

das ganze ist im Aragon Ballroom...woher kenn ich das nur:confused: ...ah...:licht: ...Fight Night Round 3 für meine Xbox 360...denn da ist die Arna auch enthalten...dachte immer, das wäre ne fiktive...

8070003de2.jpg
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Tavoris Cloud vs. Julio Cesar Gonzales

1.Runde 10-9


Klare Runde für Tavoris Cloud. Findet ihr auch, dass Julio Cesar Gonzales ziemlich ausgemerkelt ist? Er knickt imo schon nach jedem Jab von Cloud leicht weg.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
~ IBF LightHeavyweight Title Eliminator ~
Tavoris Cloud vs. Julio Cesar Gonzales

10-9 :eek: ...JC Gonzales nur am Überleben...der is shot und Cloud weiss es...der überrollt ihn...:thumb:
10-9 (20/18) - Cloud nicht so aktiv wie Gonzales...aber seine Punches haben viel mehr Wirkung

@Pride

Gut erkannt...der Gonzales sieht garnicht gut aus...sehr ausgemerkelt...:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Tavoris Cloud vs. Julio Cesar Gonzales

1.Runde 10-9


Klare Runde für Tavoris Cloud. Findet ihr auch, dass Julio Cesar Gonzales ziemlich ausgemerkelt ist? Er knickt imo schon nach jedem Jab von Cloud leicht weg.

2.Runde 10-9


Wieder eine klare Tavoris Cloud Runde, der Gonzales auch diese Runde wieder angeklingelt hat. Sollte Gonzales nicht besser werden, hält er das nicht mehr lange durch.
 
Oben