O-Scoring: (ESPN2) Cloud vs. Gonzales


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ja, langweilig fand ich den Kampf auch nicht. Der Kampf hatte doch wie von ReginaHamlich;) schon geschrieben ziemlich viel Action, auch wenn sich der vorzeitige Sieg von Cloud etwas hingezogen hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Cloud ist heute gereift als Kämpfer...sehr gute und kluge Leistung.
Er schlägt hart und dazu noch ziemlich präzise...ausser seiner Ausdauer war alles recht gut.

Ref brícht zurecht ab...Gonzales hat genug genommen und es geht auch um Gesundheit...

Also Tavoris Cloud hat heute ein großen Schritt in die richtige Richtung gemacht und zm ersten mal 11 Runden geboxt...PRIMA:thumb:

also ich hab keine Deckung gesehen ???

Hände waren immer halbhoch deckten weder Körper noch Gesicht ab und er stand immer treffbar zum Gegner. Vielleicht hat er gar nicht gemerkt, dass der lahme Gonzalez schlägt so wie der rumgepatscht hat :laugh2:

und warum soll die Ausdauer shlecht sein. War sein erster Kampf, der über Runde 5 hinausging und er hat hintenheraus fats klüger geboxt als zuvor, als er auch mal nen größeren Bogen im Ring gedreht hat.

Also Haye hat da gegen Thompson bei ähnlichem Vorgehen deutlich stärker durchgehangen.


Ich verurteile ja nicht, wenn man gerne nen talentierten Mann am Punching Ball sieht aber mir war gerade irgendwie nicht danach. Ich fand Gonzalez Kampfweise nervend.


Scorecard

Cloud Vs. Gonzalez

1 10 - 9
2 10 - 9
3 10 - 9
4 10 - 9
5 10 - 8
6 10 - 9
7 10 - 10
8 10 - 9
9 10 - 10
10 - TKO

90:82 (Cloud)


Gab tatsächlich auch engere Runden (zumidnestnoch 3 und 4), wo Gonzalez AUfwärtshaken mal ein bisschen "einhsclug" und CLou ein bisschen zu wenig traf, aber auch die Runden hab ich zum größten teil an Cloud gegeben weil seine Treffer einfach ungleihc klarer und härtere waren und ja auch Wirkung hinterließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
also ich hab keine Deckung gesehen ???

Hände waren immer halbhoch deckten weder Körper noch Gesicht ab und er stand immer treffbar zum Gegner. Vielleicht hat er gar nicht gemerkt, dass lahmarsch Gonzalez schlägt so wie der rumgepatscht hat :laugh2:

und warum soll die Ausdauer shlecht sein. War sein erster Kampf, der über Runde 5 hinausging und er hat hintenheraus fats klüger geboxt als zuvor, als er auch mal nen größeren Bogen im Ring gedreht hat.

Also Haye hat da gegen Thompson bei ähnlichem Vorgehen deutlich stärker durchgehangen.

Deckung ging...war nicht schlecht, ist aber verbesserungwürdig...áber bei Gonzales Pitsche-Patsche-Workout macht das NOCH nixxx aus...

Seine Ausdauer war nicht schlecht, aber gegen Boxer wie Tarver/Dawson wäre das sicher ein Minuspunkt...weil das Tempo kann er noch nicht mitgehen.
Immerhin ist er ja nun offizieller Herausforderer...

Aber auch ich sehe das alles im Prinzip wie du und Pride...:thumb: :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eins will ich nch sagen...

Shannon Briggs als Co-Kommentator...sehr gut:thumb:

ich hab da nicht mehr richtig hingehört, kannst du mal so ein paar Aussagen nachliefern ?


gegen Dawson müsste er Treffer besser meiden. Er bewegt seinen Kopf zwar, aber nutzte HEUTE (ich hab ihn huete das erste Mal gesehen) insgesamt zu wenig seine Beine und Arme. Dawson ist noch schneller, schlägt Serien und bewegt sich.

Vorprediction:

Dawson W Cloud (etwas deutlicher, vielleicht sogar (T)KO)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
Starke Vorstellung von Cloud :thumb:

Jetzt heißt es hoffen, dass der Dawson-Tarver Sieger auch direkt gegen ihn antreten wird. Bloß kein Rematch, Vakantieren oder sonstwas.

Ich schätze es grob gesehen derzeit so: Dawson schlägt Tarver, Tarver schlägt Cloud, Cloud schlägt Dawson

Cloud ist schon treffbar, wer weiß wie gut er da nehmen kann und auch das Auspunkten scheint kein Ding der Unmöglichkeit, aber er ist auf jeden Fall ein Guter und sorgt für spektakuläre Fights :)
 
Oben