Cloud ist heute gereift als Kämpfer...sehr gute und kluge Leistung.
Er schlägt hart und dazu noch ziemlich präzise...ausser seiner Ausdauer war alles recht gut.
Ref brícht zurecht ab...Gonzales hat genug genommen und es geht auch um Gesundheit...
Also Tavoris Cloud hat heute ein großen Schritt in die richtige Richtung gemacht und zm ersten mal 11 Runden geboxt...PRIMA:thumb:
also ich hab keine Deckung gesehen ???
Hände waren immer halbhoch deckten weder Körper noch Gesicht ab und er stand immer treffbar zum Gegner. Vielleicht hat er gar nicht gemerkt, dass der lahme Gonzalez schlägt so wie der rumgepatscht hat :laugh2:
und warum soll die Ausdauer shlecht sein. War sein erster Kampf, der über Runde 5 hinausging und er hat hintenheraus fats klüger geboxt als zuvor, als er auch mal nen größeren Bogen im Ring gedreht hat.
Also Haye hat da gegen Thompson bei ähnlichem Vorgehen deutlich stärker durchgehangen.
Ich verurteile ja nicht, wenn man gerne nen talentierten Mann am Punching Ball sieht aber mir war gerade irgendwie nicht danach. Ich fand Gonzalez Kampfweise nervend.
Scorecard
Cloud Vs. Gonzalez
1 10 - 9
2 10 - 9
3 10 - 9
4 10 - 9
5 10 - 8
6 10 - 9
7 10 - 10
8 10 - 9
9 10 - 10
10 - TKO
90:82 (Cloud)
Gab tatsächlich auch engere Runden (zumidnestnoch 3 und 4), wo Gonzalez AUfwärtshaken mal ein bisschen "einhsclug" und CLou ein bisschen zu wenig traf, aber auch die Runden hab ich zum größten teil an Cloud gegeben weil seine Treffer einfach ungleihc klarer und härtere waren und ja auch Wirkung hinterließen.