@ Kelly Pavlik
Muss leider sagen die bislang schwächste Scorecard die ich von dir bisher gelesen habe. Die vierte Runde an Ngoujo, imo die beste Runde von M'Baye wo auch das Auge von Ngoudjo zugeschwollen ist. Dann in den Runden 6-10 scorst du egtl. komplett Atlas hinterher. Schade, Ich hoffe beim nächsten Mal wirds wieder besser.
Ja...ich hab es 114-114...habe ja nie gesagt, dass 115-113 Ngoudjo falsch ist...der Sieg von Ngoudjo geht schon in Ordnung.
Aber...
1.) ist die Schlagstatistik von ESPN für mich ein bissl komisch...
...
2.) hat Ngoudjo in der 2. Hälfte des Fightes bei weitem nicht mehr so dominiert wie in der ersten Hälfte
3.) hat Mbaye immer zurückgefightet und nie aufgesteckt.
Es war ein enger Fight, den Ngoudjo knapp gewann.
Es haben ja auch andere User so wie ich gesehen...weiss nicht warum jetzt gerade du über meine Leistung am besten urteilen kannst...:confused:
Und auch wenn ich falsch lag habe ich damit kein Problem, weil ich nicht denke das ich der größte Boxexperte hier bin...ich mag den Sport und scor regelmässig mit..das ich hier der klügste Boxexperte bin denke ich nicht.
Ich halt ehrlich gesagt User wie His Royness, Pride, Deslizer, Competition etwas sachverständiger als mich...daher kann es sein, dass ich nicht immer 100% die richtige Scorcard habe...
MfG Jan
:thumb: