O-Scoring: ESPN2-FNF: Shawn Porter vs. Russell Jordan & Lane vs. Tucker


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
ESPN2 Friday Night Fights. Heute aus Cleveland, Ohio. Geht in einer Stunde, um 3.00 Uhr, los.

Keine Topkämpfe zu sehen, aber interessante Prospects. Und B-Hop, dem ich stundenlang zuhören könnte, im Studio.

Wer am 18.12. die Showtime-Card aus Minnesota gesehen hat, kennt die beiden Protagonisten von heute schon. Shawn Porter boxt im Main Event gegen Russell Jordan, Lanard Lane zuvor gegen Martin Tucker. Gary Russell Jr., der auch auf der Veranstaltung boxt, wird wohl leider nicht zu sehen sein. Es hieß mal, dass der Kampf zwischen Dante Moore und Marvin Rivera auch gezeigt wird, aber da bin ich mir nicht sicher…
Sowohl Porter als auch Lane sind noch ungeschlagen… Lane wohl eher noch unbekannt, Porter ist schon durchaus ein bekannter Name inzwischen, denke ich.

resized_porter.jpg


Porter war nen recht guter Amateurboxer, ist seit Ende 2008 Profi und hat nen sehr aktives Jahr 2009 mit 9 Kämpfen hingelegt. Hat recht schnell als Talent von sich reden gemacht… dass er dann einer der Hauptsparringspartner für Pacquiao war, hat natürlich sein restliches dazugetan.
Er ist ziemlich schnell, technisch ordentlich und besitzt ganz gute Schlagkraft.
Gegen Jordan macht er nen kleinen Step-Up in seiner Gegnerschaft, soll aber vor allem zum ersten Mal über 12 Runden gehen. Bisher war das Längste 4 Runden.
Russell „Spiderman“ Jordan ist enorm groß für nen JMW! BoxRec gibt 188cm als Größe und 198cm als Reichweite an! Dazu noch nen Southpaw. Könnte also allein deshalb schon Schwierigkeiten für Porter bedeuten. Stand schon mit Kirkland, Martinez und Collazo im Ring… alle 3 schlugen ihn vorzeitig. Hat allerdings z.B. 2008 Larry Mosley geschlagen. Sergio Martinez hat er anfangs die ersten anderthalb Minuten sehr gut ausgejabbt, bis Martinez dann seine Klasse gezeigt hat und Spiderman dominierte, und auch Collazo hat er ein paar Probleme bereitet… allerdings hat er seit dem Kampf (September 2008) nicht mehr geboxt.
Dürfte nen schwerer Test für Porter werden, aber einen den er bestehen wird. Denke Porter stoppt ihn so um die Achte, zumal Jordans Kinn nicht das Beste ist.

LanardLane.jpg


Zuvor gibt`s halt noch Lanard Lane gegen Martin Tucker.
Ich hab Lane nur in seinem letzten Kampf gegen Said El Harrak gesehen. Da hat er mir durchaus gut gefallen. Schneller, boxerisch solider Mann. Sein Gegner Martin Tucker sagt mir rein gar nichts… durchwachsener Kampfrekord. Hat aber zuletzt den bis dahin ungeschlagenen Michael Torres vom Weg abgebracht, als er ihn geschlagen hat.
Ist natürlich Spekulation, weil ich Tucker nicht kenne, aber ich denke Lane müsste jemanden mit dessen Kampfrekord schlagen können. Gestoppt wurde Tucker in seinen 4 Niederlagen noch nicht, von daher muss man nicht unbedingt von nem KO ausgehen…

Ich liebe irgendwie Friday Night Fights. Auch wenn’s meist nicht die absoluten Topkämfe sind, ist irgendwie die ganze Aufbereitung klasse, finde ich… egal wie nervig Teddy Atlas manchmal sein kann.

Noch wer am Start?

Ist eigentlich das Forum heute nur bei mir so langsam?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.460
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Brauchts denn immer Topkämpfe um zu unterhalten? ;)
Kann nur besser als das britische Gewürge von vorhin werden. Ich frage mich immer noch wie die Briten auf solch ödes Zeug stehen... Und vor allem: Wo nehmen die Jeder Woche einen Titelkampf her? panik:

Zu dieser Card: ich kenne keinen Einzigen davon, aber das was hier zu lesen ist hört sich doch vielversprechend an. Ich hoffe zumindest auf tolle Fights.
:jubel:

Ach ja: Forum läuft wie immer Super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bin auch am Start. :thumb:

Und vielleicht schneit uns ja doch ein Stream für Cruz auf den Bildschirm.

P.S.: Forum läuft gut bei mir.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lane - Tucker

1.) 9-10

Tucker deutlich besser als ich erwartet hätte. Gute, recht ausgeglichene Runde mit leichten Vorteilen bei Tucker.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Der Stream ist klasse, danke Ante! :jubel:

Auch wenn ich kein Wort verstehe :D

Lane - Tucker:

1. Runde: 10-9
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lane - Tucker

1.) 9-10
2.) 10-9

Sehr gute Runde für Lane mit dominanten anderthalb Minuten in denen sich Tucker an den Seilen stellen lässt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Lane - Tucker:

1. Runde: 10-9
2. Runde: 10-9

Ich glaube Lane, hat gerade ordentlich nachgeschlagen, am Rundenende
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Lane - Tucker

1.) 9-10
2.) 10-9
3.) 10-9

Der Uppercut ist da für Lane... nen bisschen mehr benutzen.
Tucker ist allerdings insgesamt schon "game".
 
Oben