Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: ESPN2-FNF: Shawn Porter vs. Russell Jordan & Lane vs. Tucker
Porter dominiert die Runde, weil Jordan zu bescheuert ist ihn auch nur eine Sekunde auf Distanz zu halten. Und Porter ist unkonzentriert und wird durch nen rechten Haken angeklingelt.
Beide boxen wirklich ungeschickt, um nicht dumm zu sagen. Jordan benutzt den Jab nicht, lässt Porter rankommen. Der wiederum geht rein und direkt wieder raus... völlig unnötig. Und dann auch noch Uppercuts von außen und son Quatsch... trotzdem wieder ne bessere Runde für Porter.
Jordan 29 - Porter 28, Porter überzeugt mich gar nicht, vielleicht ist das ein guter Boxer, aber er zeigt es mir nicht
vor allem schafft ers nicht wirklich die Distanz zu überbrücken, obwohl das gegen diesen Jordan mit seinem Alibi Jab wirklich kein Problem sein sollte
Mehr des Gleichen... aber ich hab das Gefühl Porter knockt Jordan in den nächsten 2 Runden aus. Jordan macht einfach noch viel mehr Fehler als Porter.
Bisher der schwächste Kampf, den ich von Porter gesehen hab.
Naja Porter gewinnt die Runde, aber selbst im Infight fällt ihm nicht wirklich was ein. Porter ist ein prospect, mit wenig Dampf in den Fäusten, irgendwie hat er alle Anlagen ein ewiges Talent zu bleiben.