Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Munguia kamm in der ersten Runde raus und stürmte auf Santa Cruz los...schlug vie und erreichte wenig.
Ab Runde 2 war Cruz dann "All over" Munguia undtraf ihn besser und besser, bis ein Bodyshot in Runde 5 das ganz beendete.
Es war also die erwartetgute Vorstellung von Santa Cruz...nun dürfen es wieder bessere Gegner sein...
Jeff Lacy vs. Epifanio Mendoza ~ SuperMiddleweight (10 R.) ~
10-9 - Lacy ist spritziger...beweglicher...wirkt stärker...gefällt mir besser als zuletzt bisher 9-10 (19-19) - WTF...Lacy angeschlagen nach ner guten Rechten von Mendoza...Lacy kommt zurück und bleibt im Fight
Aber ob das mit Lacy nochmal was wird? Wie der da in Runde 2 gewackelt hat, da haben ihn nur noch die Ringseile oben gehalten. Man sieht das immer wieder, dass Boxer die einmal einen langen schweren Fight hatten Treffer nichtmehr so gut wegstecken.
10-9 - Lacy ist spritziger...beweglicher...wirkt stärker...gefällt mir besser als zuletzt bisher 9-10 (19-19) - WTF...Lacy angeschlagen nach ner guten Rechten von Mendoza...Lacy kommt zurück und bleibt im Fight 10-9 (29-28) - Lacy ist back...aber er ist zu offen...trotzdem wirkt er besser als zuletzt...
absoluter War soweit. Lacy nimmt aber auch ne Menge , dieser Fight kann noch absolut auf jede Seite kippen. geb die Runde aber Lacy. Mendoza brandgefährlich, sehr guter Fight
Lacy sehr bemüht, setzt gute Treffer und sollte die dritte Runde gewonnen haben.
Zum Glück für Lacy macht Mendoza nix aus seinem Grössenvorteil und schlägt keine kurzen, trocknen Haken, sondern haptsächlich weitgezogene Schwinger von aussen.
Mendoza verliert n klein wenig die Linie, Runde für Lacy , der zurück im Kampf ist. Mendoza ein klein wenig mit Problemen am Rundenende, ist schon n sehr guter Fight. Tolle Fighter die zwei.
10-9 - Lacy ist spritziger...beweglicher...wirkt stärker...gefällt mir besser als zuletzt bisher 9-10 (19-19) - WTF...Lacy angeschlagen nach ner guten Rechten von Mendoza...Lacy kommt zurück und bleibt im Fight 10-9 (29-28) - Lacy ist back...aber er ist zu offen...trotzdem wirkt er besser als zuletzt... 10-9 (39-37) - Lacy kommt mit Mendoza besser und besser klar und dominiert jetzt
Mendoza hat jetzt sichtliche Probleme mit dem Timing und der Balance. Er bringt nur noch vereinzelte sehr wilde und unpräzise Schwinger, die ihn selbst aus dem Gleichgewicht bringen und für Konter offen machen.
10-9 - Lacy ist spritziger...beweglicher...wirkt stärker...gefällt mir besser als zuletzt bisher 9-10 (19-19) - WTF...Lacy angeschlagen nach ner guten Rechten von Mendoza...Lacy kommt zurück und bleibt im Fight 10-9 (29-28) - Lacy ist back...aber er ist zu offen...trotzdem wirkt er besser als zuletzt... 10-9 (39-37) - Lacy kommt mit Mendoza besser und besser klar und dominiert jetzt 10-9 (49-46) - Mendoza hat wohl alles gezeigt, was er hatte...Lacy muss mal ne Kombi bringen...nicht nur einzelne Schläge
Mendoza startet sehr gut in die Runde, und nimmt Lacy doch anfangs n bisschen die Luft, am Rundenende kommt Lacy wieder ins Gefecht, Trotzdem auf meiner Scorecard reicht das nicht mehr um die Runde noch zu gewinnen.
Also knappe Runde für Mendoza